Wie findet Ihr Sexspielzeug bzw Welches benutzt ihr?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollt mal fragen, was Ihr so für Sexspielzeug benutzt?
Ich benutze unter anderem Plüschhandschellen (macht spaß zu zweit)
Diverse MassageÖle und Komdome!

Naja, so einige.
Zählst du darunter auch Sexutensillien? Also kein richtiges Spielzeug, wie Handschellen.

Einen Dildo habe ich auch nicht, nur zwei Vibratoren.
Plüschhandschellen nutzen wir auch, hängen bei uns am Gitterbett :mad:
Als Massageöl nutzen wir Babyöl - das macht die Haut noch zartweich und riecht ganz angenehm :daumen: Zum Öl passend dazu gibts dann auch das Lacklake - da flutscht es noch besser - bisher nur noch nicht ausprobiert.

Naja und sonst, das übliche eben. Federn, Bänder usw.

wo sollen wir anfangen??? :fragezeichen:

* 3 Vibratoren * 1 Dildo * 1 Strap-on * Handschellen * Mundknebel * Penisringe * Analkette * Liebeskugeln
* Lackbettlaken * Öle+Gleitcremes * Maske
* etc....

wir mögen halt abwechslung :mrgreen:

lg
wir

Also ich habe Vibratoren in diversen Größen, Analbohrer usw.....

Ich wollt mal fragen, was Ihr so für Sexspielzeug benutzt?
Ich benutze unter anderem Plüschhandschellen (macht spaß zu zweit)
Diverse MassageÖle und Komdome!

kondome sind ein sexspielzeug :fragezeichen:
was nit alles gibt :mrgreen:

lg katzenaugal

Mal sehen:

2 Vibratoren, 1 Butplug, 1 "Smart Balls", Handschellen, Gagball, Halsband, Bondage-Seile, 1 Strap-On, 1 Dildo (selbstgemacht), Nippelklemmen, viel Gleitgel

Kann sein das ich was vergessen hab, aber ich denke das wärs so ungefähr.

M

Oh, ich habe einen ganz hinreissenden, silikonösen rubber-dick, einen wirklich bildschönen Acryldildo (den Papa schon mal mit einem Kunstobjekt verwechselt hat [als ich vergessen hatte, ihn wieder aufzuräumen]....tsas...Rentner...), vaginale-Qi-Gong-Kugeln und...das war's eigentlich...na, vielleicht zähle ich noch dazu: Spiegel, Öle, Pinsel, Feder, Nipple-Schmuck und sehr ausgefeilte Finger...

also wir haben 2 vibsis einen für sie und einen für mich .1dildo.1 Umschnalldildo das auch sie mich ficken kann - ich hab wahnsinig gerne einen hinten drin-wie gehts euch mit anal?

Also ich mach auch Analsex, hab ich schön langsam gelernt vor ca. zwei Jahren und finde es auch sehr schön, machen auch meist Sandwich, er vorne und hinten den Vibrator oder umgekehrt. Finde einen Analorgasmus noch besser als von vorne.

Ja schieb Dir doch mal nen bunten Stein rein, so nen langen 12er Balken der hat Noppen!!! Da ist doch der Orgassmus garantiert. Schau mal hier:
"http://www.gericht.at/beitrag/gericht/gericht_ngp.jsp?kat=3000&nid=676520"

Zurück
Oben