Wie flirtet ihr andere Männer an

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wie kann ich in der Öffentlichkeit andere Männer an flirten wie stelle ich es an oder wie merke ich es das er was will? Tipps? Worauf achten Männer?

Öffentlichkeit?
Was meinst du damit?
Beim Einkaufen.......?
Geh lieber in ne Gay Sauna, Bar usw. Oder auf bekannte Rastplätze, sonstige outdoor Lokalitäten.
Wenn du dementsprechend gekleidet bist, kommen die schon auf dich zu.

Und anscheinend schauen Männer bei den Frauen immer aufs Herz.
Daß die Brüste davor sind, können sie ja nichts dafür 🤭

Wie kann ich in der Öffentlichkeit andere Männer an flirten wie stelle ich es an oder wie merke ich es das er was will? Tipps? Worauf achten Männer?
Ganz einFach schöne komplimente machen , beim fkk sonnen bzw. wellnessbereich gehts am besten wenn mann sagt : schöner körper oder ganz mutige: schönen Schwanz hast DU...... probieren.... / bei Frauen Das Kompliment: schöner bUsen, bzw. superschönen Möse...

Ganz einFach schöne komplimente machen , beim fkk sonnen bzw. wellnessbereich gehts am besten wenn mann sagt : schöner körper oder ganz mutige: schönen Schwanz hast DU...... probieren.... / bei Frauen Das Kompliment: schöner bUsen, bzw. superschönen Möse...

Genialer Tipp um a paar Flaschen zu bekommen....

Also, bei mir bringt flirten nicht viel, da ich den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstehen würde bzw. aus Höflichkeit nicht weiter darauf eingehen würde.

Wenn mich jemand direkt anquatscht und seine Absichten erklärt, kommt man(n ) schneller zum Erfolg...so ich in diesem Moment grade Zeit habe.

:shy: Gegenfrage: Worauf achtest du selber und wie würdest du gerne selbst angesprochen werden?

:schulterzuck:Denn warum sollten das andere anders haben wollen würden, als du selbst?

Zurück
Oben