G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie kann ich in der Öffentlichkeit andere Männer an flirten wie stelle ich es an oder wie merke ich es das er was will? Tipps? Worauf achten Männer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz einFach schöne komplimente machen , beim fkk sonnen bzw. wellnessbereich gehts am besten wenn mann sagt : schöner körper oder ganz mutige: schönen Schwanz hast DU...... probieren.... / bei Frauen Das Kompliment: schöner bUsen, bzw. superschönen Möse...Wie kann ich in der Öffentlichkeit andere Männer an flirten wie stelle ich es an oder wie merke ich es das er was will? Tipps? Worauf achten Männer?
Ganz einFach schöne komplimente machen , beim fkk sonnen bzw. wellnessbereich gehts am besten wenn mann sagt : schöner körper oder ganz mutige: schönen Schwanz hast DU...... probieren.... / bei Frauen Das Kompliment: schöner bUsen, bzw. superschönen Möse...
Nicht viel quatschen..einfach gleich in Mund nehmen.ganz mutige: schönen Schwanz hast DU.
wertvolle tipps bekommt man auch hier nicht
Na na na.Die Tipps passen zum Wert der Frage....
Top Tipp für einen aufregenden Nachmittag am FKK-StrandNicht viel quatschen..einfach gleich in Mund nehmen.
Also meiner sollte qualitativ sehr hoch seinwertvolle tipps bekommt man auch hier nicht
Na na na.
Bitte nicht so abwertend .
Zähl erstmal deine ach so wertvollen Fragen auf.
Warum? Die Frage hätte doch ernsten Hintergrund. Aber im EF darf man sich über nichts mehr wundern. Hier gibt es nichts was es nicht gibt....Die Tipps passen zum Wert der Frage....
Sorry, ich konnte ja nicht erfahren, daß du noch nie "depperte" Fragen aus der Sicht anderer gestellt hast.Wo erkennst du Abwertung?
Was hat die Zahl meiner Fragen mit den depperten Fragen anderer genau zu tun?
brauchst´n eh nur bei die eier packnWie kann ich in der Öffentlichkeit andere Männer an flirten wie stelle ich es an oder wie merke ich es das er was will? Tipps? Worauf achten Männer?
Bei mir tat des funktionieren..solange das "bei die Eier packen" zärtlich ist..brauchst´n eh nur bei die eier packn
keine ahnung wie zärtlich er das machtBei mir tat des funktionieren..solange das "bei die Eier packen" zärtlich ist..
stellt sich nur noch die Frage, wie erkenne ich, dass du scharf drauf bist, dich (zärtlich) bei den Eiern oder am Schwanz packen zu lassenBei mir tat des funktionieren..solange das "bei die Eier packen" zärtlich ist..
Möglichkeit a): Darauf ankommen lassen und zupacken...vielleicht mit der Frage kombiniert "Bist du "fürsieundihn" vom EF?"stellt sich nur noch die Frage, wie erkenne ich, dass du scharf drauf bist, dich (zärtlich) bei den Eiern oder am Schwanz packen zu lassen
Wie kann ich in der Öffentlichkeit andere Männer an flirten wie stelle ich es an oder wie merke ich es das er was will? Tipps? Worauf achten Männer?