B
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso fühlen?? Du bist es!!!i füh mi nur sexü....du net?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso fühlen?? Du bist es!!!i füh mi nur sexü....du net?!
Das würde ich ins Thema "wie fühlst du dich immer noch" schreiben...geil a?![]()
huck di her, dafiar kriagst an glühwein, du charmeurWieso fühlen?? Du bist es!!!
Das würde ich ins Thema "wie fühlst du dich immer noch" schreiben...![]()
Mach mich gleich auf den Weghuck di her, dafiar kriagst an glühwein, du charmeur![]()
Du bist eine Reiterin?Nach einem unfreiwilligen Abstieg vom Pferd kann ich das leider nur bestätigen.![]()
Leider schon jahrelang nicht mehr.Du bist eine Reiterin?![]()
Ähm. Ich versteh dein Hobby, aber in meiner kleinen Welt haben die meisten Reiterinnen einen KnallLeider schon jahrelang nicht mehr.![]()
Wer sagt, dass ich keinen habe?Ähm. Ich versteh dein Hobby, aber in meiner kleinen Welt haben die meisten Reiterinnen einen Knall![]()
Nach unserem vorletzten Gespräch kann ich den fix bestätigenWer sagt, dass ich keinen habe?![]()
Nach unserem vorletzten Gespräch kann ich den fix bestätigen![]()
Du bist sowas von fällig BärchenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
DAS alleine wäre ja schon ein Grund... Aber ich meine das andere auch nochDu bist sowas von fällig BärchenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
DAS alleine wäre ja schon ein Grund... Aber ich meine das andere auch noch![]()
....Stute mit Knall sucht Stall....Burschen ,Ähm. Ich versteh dein Hobby, aber in meiner kleinen Welt haben die meisten Reiterinnen einen Knall![]()
Lass mir halt meine IllusionWer sagt, dass ich keinen habe?![]()