- Reaktionen
- 327.709
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieb von dir....aber das sind nur "Hirnpupsereien", schön für die Selbstverwirklichung und Luxus, seine Zeit damit verbringen zu können...Kompliment![]()
![]()
Trotzdem toll, dass du daran Interesse hast und dir das gönnen kannst!Lieb von dir....aber das sind nur "Hirnpupsereien", schön für die Selbstverwirklichung und Luxus, seine Zeit damit verbringen zu können...
Ja, nichts ist für mich spanender als Glaubensinhalte....Religion ist das kulturbildende Moment und hat Menschen zu so viel gebracht...Gutes wie Schlechtes.Trotzdem toll, dass du daran Interesse hast und dir das gönnen kannst!
Aber doch nicht wirklich?![]()
Na siehst ... und heil überstanden hast es auchJetzt...... nicht mehr![]()
bissl unsicher...
wenn jetzt a darmvirus kimmt, kimmt daunn a a windlpflicht?
ja klar. und der mindestabstand von 2m wird aus geruchstechnischen gründen auf 200m ausgedehnt!wenn jetzt a darmvirus kimmt, kimmt daunn a a windlpflicht?
host eam goa ned gfressn?Na siehst ... und heil überstanden hast es auch![]()
Nööö .... ich bin ja schließlich netthost eam goa ned gfressn?![]()
Interessante FrauJa, nichts ist für mich spanender als Glaubensinhalte....Religion ist das kulturbildende Moment und hat Menschen zu so viel gebracht...Gutes wie Schlechtes.
Nööö .... ich bin ja schließlich nettund Schlümpfe liegen sicher schwer im Magen
![]()
Du meinst die evtl Impfpflicht bzw daß Arbeitgeber Vorgaben machen können/dürfen?bissl unsicher...
wenn jetzt a darmvirus kimmt, kimmt daunn a a windlpflicht?
offenbar keine Zeit für Witze. was ist los?Kinda lonely![]()
Alles gutoffenbar keine Zeit für Witze. was ist los?