- Reaktionen
- 122.128
- Checks
- 49
doch die leere Bierflasche... aber das würde sich mit dem Durmesser des Strahles nicht ausgehen...Hast keine leere Flasche bei dir?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch die leere Bierflasche... aber das würde sich mit dem Durmesser des Strahles nicht ausgehen...Hast keine leere Flasche bei dir?![]()
ich glaub ich machs eh nicht auf...ok....oba denk an meine worte!!☝
host a date u du host schiss, dass in de hosn geht wg. de schorfn dinger??ich glaub ich machs eh nicht auf...![]()
Passt der Schwanz nicht rein?doch die leere Bierflasche... aber das würde sich mit dem Durmesser des Strahles nicht ausgehen...![]()
![]()
na eher das i nimmer in die Hosen geh..host a date u du host schiss, dass in de hosn geht wg. de schorfn dinger??![]()
mahe....i hob schu auf an haßn sexbericht ghofftna eher das i nimmer in die Hosen geh..aber nein hab natürlich kein Date...
![]()
am sorry... aber wenns mal soweit ist... werde ich alles genauestens berichten...[Q8, post: 14961016, member: 473397"]
mahe....i hob schu auf an haßn sexbericht ghofft![]()
ich glaub da hat schnell wer ein Problem mit dem Flaschenhals...host a date u du host schiss, dass in de hosn geht wg. de schorfn dinger??![]()
Mach was für mein Steuergeldwos is mit dir? host de foischn puiverl gnumma??![]()
i ko glei wos fiar dei kraunknversicherung mochnMach was für mein Steuergeld
Für die Normale oder die Private?i ko glei wos fiar dei kraunknversicherung mochn![]()
suachs da ausFür die Normale oder die Private?
Wir sind ja nicht beim Bachelorsuachs da aus![]()
Bachelor ist ein Lercherlschas gegenüber dem EFWir sind ja nicht beim Bachelor
Viel Auswahl hatte ich hier nie..Bachelor ist ein Lercherlschas gegenüber dem EF![]()
Ich weißDes is immer so wenns wärmer wird....
Bald sind SommerferienVorfreudig
Schlägerei? 20vs20?i ko glei wos fiar dei kraunknversicherung mochn![]()
Schlägerei? 20vs20?
I miss the good ol days![]()