- Reaktionen
- 122.121
- Checks
- 49
unentschlossen.... soll ich oder soll ich nicht... oder besser doch das.... hmmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unentschlossen.... soll ich oder soll ich nicht... oder besser doch das.... hmmm
Jo vui....super SacheOder is des des wo die Mädels immer umadum zupfn weils dauernd rauf rutscht?
eh klar.... nur was... soll ich mein Schlauchboot auf blasen und am See, oder ins Studio trainieren... oder in der Hängematte hängen... aufs Klo muss ich auch...Tun. Immer tun.
eh klar.... nur was... soll ich mein Schlauchboot auf blasen und am See, oder ins Studio trainieren... oder in der Hängematte hängen... aufs Klo muss ich auch...
ich liebe den Sommer... jetzt ist gerade die Zeit, in der sie gerade ausschwärmen...Jo vui....super Sache![]()
Erstmal aufs Kloeh klar.... nur was... soll ich mein Schlauchboot auf blasen und am See, oder ins Studio trainieren... oder in der Hängematte hängen... aufs Klo muss ich auch...
....einfach das Boot aufblasen, die Hängematte darin montieren und so lange das Gleichgewicht trainieren bis du denkst, du bist am Klo......eh klar.... nur was... soll ich mein Schlauchboot auf blasen und am See, oder ins Studio trainieren... oder in der Hängematte hängen... aufs Klo muss ich auch...
danke... zumindest gibt es jetzt mal einen Tendenz...Geh mal aufs Klo.
Falls es die hilft:
wir fahren am See, packen die SUPs aus und ich schau den geilen Wakeboardern beim boarden zu. Mitten am See. Da sieht mich keiner beim Spechtln.![]()
danke... zumindest gibt es jetzt mal einen Tendenz...
so richtig mit Fernglas.... ?
der See hat max 20Grad....Erstmal aufs Klo
Hängematte einpacken, ein paar längen schwimmen ersetzt das Gym und danach in der Hängematte chillen
ich liebe den Sommer... jetzt ist gerade die Zeit, in der sie gerade ausschwärmen...![]()
der See hat max 20Grad....![]()
wie meinst?? meinst du bez. der Selbstwahrnehmung mancher Kurzrockträgerinnen??Ob des immer a Vorteil ist![]()
Neopren?
Ich fall hoffentlich heute nicht rein. Ich werd zum Eiszapfen
mit einem Neopren würde ich ausschauen wie ein schwarzer Trainingsball mit Händen und Kopf...Neopren?
Ich fall hoffentlich heute nicht rein. Ich werd zum Eiszapfen
wie meinst?? meinst du bez. der Selbstwahrnehmung mancher Kurzrockträgerinnen??
mit einem Neopren würde ich ausschauen wie ein schwarzer Trainingsball mit Händen und Kopf...mal schaun... Bier, Boot, Musik, und paddeln wär schon was.....
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ganz kurz find ich grundsätzlich lustig....Ja ja.... Da gibt's viele, die haben mehr Selbstbewusstsein als der Rock lang ist.
Ich hab ja selber nicht die schönsten Beine.... Aber dann muss man halt a bissl schauen, was man anzieht, damit man noch im Vorteil bleibt....
Aber gut... Jeden Sommer, jedes Jahr das selbe...