Wie fühlst du dich gerade?

eh klar.... nur was... soll ich mein Schlauchboot auf blasen und am See, oder ins Studio trainieren... oder in der Hängematte hängen... aufs Klo muss ich auch...

Geh mal aufs Klo.

Falls es die hilft:
wir fahren am See, packen die SUPs aus und ich schau den geilen Wakeboardern beim boarden zu. Mitten am See. Da sieht mich keiner beim Spechtln. :cool:

eh klar.... nur was... soll ich mein Schlauchboot auf blasen und am See, oder ins Studio trainieren... oder in der Hängematte hängen... aufs Klo muss ich auch...
....einfach das Boot aufblasen, die Hängematte darin montieren und so lange das Gleichgewicht trainieren bis du denkst, du bist am Klo...... :X3:

wie meinst?? meinst du bez. der Selbstwahrnehmung mancher Kurzrockträgerinnen??

Ja ja.... Da gibt's viele, die haben mehr Selbstbewusstsein als der Rock lang ist.

Ich hab ja selber nicht die schönsten Beine.... Aber dann muss man halt a bissl schauen, was man anzieht, damit man noch im Vorteil bleibt....

Aber gut... Jeden Sommer, jedes Jahr das selbe...

mit einem Neopren würde ich ausschauen wie ein schwarzer Trainingsball mit Händen und Kopf... :) mal schaun... Bier, Boot, Musik, und paddeln wär schon was.....:rolleyes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja ja.... Da gibt's viele, die haben mehr Selbstbewusstsein als der Rock lang ist.

Ich hab ja selber nicht die schönsten Beine.... Aber dann muss man halt a bissl schauen, was man anzieht, damit man noch im Vorteil bleibt....

Aber gut... Jeden Sommer, jedes Jahr das selbe...
ganz kurz find ich grundsätzlich lustig.... :) ich bevorzuge beim glotzen (spechteln) eher die Frauen mit leichten Sommerkleidern und netter Figur... die schwärmen auch gerade... :mrgreen:

Zurück
Oben