C
Gast
(Gelöschter Account)
weitausklingt net guad!
is des schlimma ois unterfickt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weitausklingt net guad!
klingt net guad!
Wenn ma keine Ahnung hodNö ... soooo schlimm is unterbierig definitiv ned !
Wenn ma keine Ahnung hod![]()
I bin ungefähr so alt wie de @Mitglied #240947 ..do denkt ma nimmer an sowas wie fickenklingt net guad!
I bin ungefähr so alt wie de @Mitglied #240947 ..do denkt ma nimmer an sowas wie ficken![]()
I hob Ma scho denkt, dass Ma nüchtern ned so viel Krampf reden kannwennst mal so viel saufst wie i , lässt die fickarei sowieso
![]()
Ja und vor allem so charmant sein kann wie ichI hob Ma scho denkt, dass Ma nüchtern ned so viel Krampf reden kann![]()
sichst - bei mir ist es genau umgekehrt. nüchtern ein Gfrast - besoffen der liebenswerteste Mensch, den ich kenneJa und vor allem so charmant sein kann wie ich![]()
I würd ja sagen, dass du zu mir immer nett bist, aber des hast ma verbotenJa und vor allem so charmant sein kann wie ich![]()
I würd ja sagen, dass du zu mir immer nett bist, aber des hast ma verboten![]()
Geschmack hast ...des muß Ma Dir lassen ..Gustl grün aber immer aus da Flaschnmit dir trink is sogar a Halbe (Augustiner)
![]()
A hells vom LagerGeschmack hast ...des muß Ma Dir lassen ..Gustl grün aber immer aus da Flaschn![]()
A Tegernseer gang a no, wenn ma grad nix besseres zur Hand hodA hells vom Lager![]()
ma geil
Hab's wieder an Land geschafft!Soll dich eine retten?
is ma a Hacker lieberA Tegernseer gang a no, wenn ma grad nix besseres zur Hand hod![]()
Wurscht Hauptsach es is a Bayerischis ma a Hacker lieber![]()
Muss i täglich Kistenweis heim schleifen ,für meine Manda .Wurscht Hauptsach es is a Bayerisch![]()
Lauter vernünftige LeidMuss i täglich Kistenweis heim schleifen ,für meine Manda .
Muss imma mit da VW Pritsch zum T&G![]()
Lauter vernünftige Leid![]()