Stundenhotels Wie funktioniert das Einchecken beim Orange Wings?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

Kann man beim Orange Wings einfach hingehen und einchecken ohne Reservierung?
Wie gehtn das genau?
Bankomatkarte oder Kreditkarte rein und Daten eingeben??
Weiss jemand was? Schon Erfahrung?

Servus !
Zur Zeit kannst beim Hotelomat (so heisst der Kasten wo man einchecken kann) nicht einchecken. Das heisst du gehst zum Nachtportier gibst Name an, Raucher oder Nichtraucherzimmer wieviel Personen (man kann ja dann icht wissen das man:down: noch Besuch bekommt wenn du verstehst was ich meine) und dann bezahlst du bar oder mit Kreditkarte oder Bankomat. Bekommst die Karte und ab aufs Zimmer schlafen.
Wenn der Hotelomat funktioniert gibst deinen Namen ein die Rechnungsadresse deine Adresse Raucher oder Nichtraucherzimmer wieviele Personen und bezahlst wie oben beschrieben. Dann bekommst du die Zimmerkarte und normalerweise einen Meldezettel (habe den aber noch nie bekommen).
Es ist auch nicht sinnvoll wenn man aus Scham oder was weiss ich warum den falschen Namen eingibt und dann per Karte zahlt. Bevor du heim gehst die Zimmerkarte in den Briefkasten und die Rechnung am besten verbrennen und den Kontoauszug am nächsten Tag auch gleich. Bei Bezahlung mit Kreditkarte musst du halt die Abrechnung abfangen bevor es jemand liest der es nicht sollte.

Servus !
Zur Zeit kannst beim Hotelomat (so heisst der Kasten wo man einchecken kann) nicht einchecken. Das heisst du gehst zum Nachtportier gibst Name an, Raucher oder Nichtraucherzimmer wieviel Personen (man kann ja dann icht wissen das man:down: noch Besuch bekommt wenn du verstehst was ich meine) und dann bezahlst du bar oder mit Kreditkarte oder Bankomat. Bekommst die Karte und ab aufs Zimmer schlafen.

ich will aber bei Tag hingehen zum schlafen ;)

wie funktioniert das dann ????

Sehr gut :)
Dsa gefällt mir.
Und das ist flexibel also ohne Reservierung jederzeit kann man ein freies Zimmer haben?
Und wie geht die Abrechnung?
24h-weise?

Prost ähm Prosit !
Ja einchecken ohne Reservierung geht. Kannst aber im Internet eine Reservierung vornehmen. Bekommst eine Nummer die gibst dann beim Automat ein und dann passt das.
Welche Abrechnung ?
Zahlen musst du eh vor Ort. Also entweder mit einer Karte (Bankomat oder Kreditkarte) oder bar. Ob das beim Automat geht weiss ich nicht. Zahl halt mit einer Karte.
Wann du das Zimmer verlassen musst weiss ich nicht. Also wenn du heute um 20:00 eincheckst glaube ich musst du morgen um 11:00 heraussen sein. Wenn du heute um 11:00 eincheckst glaub ich morgen um 11:00.

Hallo,
kann man im Orange Wings in Wr. Neustadt schon auch beim Automaten einchecken?
Hat damit schon wer erfahrung? Geht das rasch und problemlos?

Danke!

Liebe Grüße

Ocean

Die Automaten erklären sich eh von selbst....

-Reservierung ja/nein, ja....Namen oder Buchungsnummer eingeben, nein....gewünschtes Zimmer, Zimmeranzahl, Personen eingeben

-Danach Persönliche Daten eingeben, bzw bei Res. kontrollieren

-Bankomatkarte reinstecken und bezahlen....Infos auf Display folgen

-Warten

-Chipkarte und Rechnung wird ausgespuckt

- :undweg: :winke:

:cool: War das erste Automatenhotel überhaupt glaube ich!
Empfehlen Vorab-Buchung hier: https://booking.ihotelier.com/istay/istay.jsp?hotelid=73182&languageid=7

Da bekommst deine Buchungsnummer per E-Mail und damit ist das Zimmer reserviert. Wennst einfach nur so hinfährst kann's dir passieren, dass Hotel ausgebucht ist, wenn z.B. in der Arena Nova eine Veranstaltung ist.

Rezeption ist bis 22h besetzt, danach sind die Automaten zum Einchecken aktiv, ein Auschecken gibt es nicht. Die Schlüsselkarte fürs Zimmer lässt beim Verlassen einfach am Tisch liegen oder schmeißt sie in den Postkasten neben der Rezeption.

Zurück
Oben