Wie gefunden ???

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wie habt ihr eure Partner gefunden ??Welcher Ort war das , wie habt ihr es geschaft . Mal gespannt was ihr so zu erzählen habt .

daß ist einmal ein schönes thema zum ansprechen. bevor ich meinen schatz traf, hatte ich die hoffnung auf die wahre liebe längst begraben. wie soll ich nun die schöne story schildern, ohne gleich einen roman zu verfassen :fragezeichen:

ich war auf eine private gartenparty in döbling eingeladen, wo auch auch mein nunmehriger verlobter zu gast war. er war mir sofort aufgefallen, da sein auftreten souverän, elegant und erfrischend zugleich war. beim zuprosten schenkte er mir kurz seine aufmerksamkeit und sah mir in die augen. als ich dachte, daß er mich ansprechen würde, passierte genau daß gegenteil. er ging festen schritts richtung einer herrenrunde und brachte sich in ein anregendes gesprächsthema ein. ansprechend war in dieser runde die thematik "in- und ausländische investments", was ich später in erfahrung bringen konnte.
als er dann richtung auto wanderte und ich nur noch sein heck sah, wußte ich daß er wohl kaum interesse an mir zeigen würde.

weit gefehlt, denn zwei tage später klingelte mein telefon und er war in der leitung. "hallo sabine? mein name ist wolfgang, wir sind uns bei valeries event über den weg gelaufen und ich hab mir ganz unverschämt deine telefonnummer besorgt". was dann folgte, war ein einstündiges telefonat über dies und jenes und unser erstes date hatten wir letztendlich in einem wunderschönen, romantischen restaurant. seine worte liegen mir noch heute im ohr. "dich auf diesen event vor so vielen gästen anzusprechen, wär deiner nicht würdig und ich wollte nicht den eindruck erwecken, daß du mich für einen aufreißer hältst. aus dem essen wurde eine ehrliche und treue beziehung. mittlerweile bin ich schwanger und wir freuen uns auf unser erstes, hoffentlich gesundes baby.

soooorrrry, für die lange ausführung - aber ich bin halt noch immer bis über beide ohren verliebt und könnte die geschichte hundertmal runterpredigen.

mittlerweile bin ich schwanger und wir freuen uns auf unser erstes, hoffentlich gesundes baby..
:daumen: alles gute :daumen:
soooorrrry, für die lange ausführung - aber ich bin halt noch immer bis über beide ohren verliebt und könnte die geschichte hundertmal runterpredigen
:daumen: schon ok--> war ja gefragt-> alles gute euch drei :mrgreen: :mrgreen:

Zählen da auch Geschichten die mal waren oder solche die bis heute anhalten?

Tja das war so ich war damals in der techn. Lehre bei Siemens gewesen und nebenbei hab ich auch einige Abendkurse besucht gehabt wollte unbedingt meine Matura (Abitur) haben dementsprechend war ich saumässig müde gewesen.
Mein bester Freund hat mich am Abend angerufen gehabt ob ich Lust hätte mit ihm fortzugehen er hätte einen neue kennengelernt aber die will ned ohne Ihre Schwester fortgehen :roll: toll ich bin müde und noch dazu nur der Notnagel na was solls.
Bin kurz nach Hause zu meinen Eltern gefahren hab das Essen hastig verschlungen gehabt mich geduscht und umgezogen und war schon unterwegs gewesen wie ich da ohne einen Unfall zu bauen mit dem Auto gefahren bin wundert mich bis heute noch.
Hab die drei abgeholt wir sind nach Wien gfahrn haben irgend ein Lokal gesucht was wir auch schnell fanden die beiden (Freund u. seine neue) haben die meiste Zeit herumgefummelt :roll:
Der Schwester schenkte ich kaum Beachtung ehrlich gesagt ging die mir am Ar*** na ja der ganze Abend gin mir da am Ar***.
Na was solls der Abend lief so vor sich hin und ich hatte keine Lust mehr gehabt ging zu meinen Auto, und wollte nur kurz ein Nickerchen halten im Auto. Ihre Schwester ist mir gefolgt und das war auch das erste mal das wir uns normal unterhalten haben.
"Du hast deine Jacke drin lassen" "Mhm" "Is was? ein dankeschön wär nett" "Ja schon gut Danke" "Sag mal bist du immer so ein Arsch?" "Ja wenn der Tag gut war immer" usw. usf. war eine nette Unterhaltung geworden wir trafen uns desöfteren und irgendwie sind wir uns sympathischer geworden.

Ich habe meinen Schatz über eine Singlebörse kennengelernt, am gleichen Abend haben wir telefoniert und uns verabredet. Unser erstes Date war im Fussballstadion, super Stimmung und es hat schon geknistert zwischen uns. Tja....am nächsten Treffen dann richtig gefunkt. Es passt alles, er versteht sich super mit meinem Stups und der Stups mit ihm. Er ist eine Frohnatur, genau wie ich und bringt mich immer wieder zum lachen. :mrgreen:

i no gar ned wirklich .... aber ,,,, ich schwitz es beim laufen raus - falls sich a Mädal findet schwitz ma halt gemeinsam - statt einsam ...

ich habe meinen mann in einer disco das erste mal gesehen,es war dunkel aber seine augen leuchteten durch den ganzen raum.er ist sehr gross und dadurch sah ich ihn noch besser.
dachte immer wow der typ ist geil der gefällt mir.
hatte aber nie den mut ihn anzusprechen.
er machte nicht den eindruck dass er mich beachtet hätte.

innerhalb eines halben jahres,sah ich ihn immer wieder,aber wir hatten nie miteinander gesprochen.
eines tages war ich an einem motorradfest,und siehe da wer arbeitete dort an der bar?
ich nahm allen mut zusammen und quatschte ihn endlich an,machte ihn an,da sagte er zu mir dass er noch eine freundin hatte.eine welt brach zusammen.
ein halbes jahr später sahen wir uns wieder,er quatschte mich an,ob wir zusammen in eine bar wollen.
aber ja doch dachte ich mir und wir zogen von dannen.
irgendwann als wir angestossen hatten,fasste ich meinen mut zusammen,stand auf setzte mich auf seinen schoss und knutschte ihn ab.
nun ja seitdem sind 11 jahre vergangen und wir heirateten und haben eine kleine prinzessin:mrgreen:

1. Ehefrau: internationale Begegnungen junger Christen aller Konfessionen! :mrgreen: Waren in einer Bibelgruppe. Haben uns sehr gut verstanden. Nix Liebe! Als wir wieder zu Hause waren (sie in A, ich in D), viel geschrieben, ab und an telefoniert und auf die glorreiche Idee gekommen, sich nochmal privat zu treffen. ;) Dann schon Liebe! :confused: Eh nur knapp 900 km! :mauer: Verliebt, verlobt, verheiratet, zwei Töchter, 1. Frau gestorben! :roll:

2. Ehefrau: Arbeitskollegin! :mrgreen: Damals: Behindertenbetreuung! Nur mehr 30 km! :mrgreen: Sie glücklich, ich verheiratet! ;) :mrgreen:

da nicht und bisher nie verheiratet, eine nicht vollständige auflistung der bisherigen minnedienste:

uni - ähnlich ahnungslose kommilitonin wie ich in der vorlesung als sitznachbarin. zumindest hat man gleich gesprächsstoff und der satz "lernen wir gemeinsam, bei dir oder bei mir" fällt in solchen situationen tatsächlich ohne zweideutigen hintergrund

arbeitsplatz: seinerzeitiger studentenjob. nach einem jahr geht man mit kollegenschaft immer mehr auch nach büroschluss eins trinken. und irgendwann bleibt man mit besonders sympathischer, aber bis dahin völlig auser reichweite stehenden kollegin bis zehn uhr abends im büro, geht dann gemeinsam noch auf ein abschlussbier... und plötztlich so gegen 3.00 uhr früh nach sehr intensivem gespräch... tja... war sehr schön. und auch die darauf folgenden sechs jahre. so lang hat diese beziehung immerhin gehalten.

stammlokal... eigentlich auch fast eine schublade. die kellnerin, im stammlokal. monatelanges geplauder, sympathie... naja, und irgendwann trifft man sich dann doch mal zur abwechslung nicht im stammlokal, sondern ganz "privat". muss jetzt noch schmunzeln, wenn ich an diese zeit denk..

so, und die ganze liste von gescheiterten, mißglückten oder sonstwie chaotisch verlaufenen beziehungsanfänge plauder ich nun mal nicht. vielleicht macht ja jemand einen eigenen thread auf, da könnt ich vermutlich noch mehr dazu beitragen :mrgreen:

ciao
bernie

Zurück
Oben