Treffpunkte Wie gehe ich es richtig an?

Reaktionen
98
Hallo zusammen,

war schon des öfteren nachts auf Parkplätzen in und rund um wien unterwegs, leider mit durchwachsenem erfolg.

Jetzt mal eine frage - wie merke ich, wenn sich z.B. ein pärchen zuschauen lassen will bzw. gezielt nach spass aus ist? Ich will ja nicht mit der tür ins haus fallen, denn lästiges und vor allem teils wirklich dummes spannervolk läuft ja zur genüge herum.

wie funktioniert das mit dem standlicht? manche habens brennen, andere wieder nicht. was sagt das aus?

lg

Blikkontakt !
Das Pärchen wird dir ein Zeichen geben wenn es interesse hat !

denn lästiges und vor allem teils wirklich dummes spannervolk läuft ja zur genüge herum.
bitte erklär mir den feinen unterschied zwischen einem normalen spanner und einem der lästig is... :hmm: dumm liegt ja dann wahrscheinlich im auge des betrachters...

:kopfklatsch:

Jetzt kapier ich erst, was der Typ vor einigen Wochen wollte, als ich am Autobahn-Rastplatz nächtlings stand. Der wollte nicht meine Karre klauen, richtig? :hahaha:

Bleibe so wie Du bist und glaube weiterhin - 'das Gute' liegt so nah' - näher als Du glaubst ... LG

Manchmal bin ich wirklich naiv und glaub noch an das Gute im Menschen: ich dachte, das wär bloß ein Dieb.

wenn man sich die Typen dort anschaut die Abens in der Lobau rumhängen ! liegst vileicht gar nicht so falsch:lehrer:

Zurück
Oben