Wie geht das???

L

Gast

(Gelöschter Account)
hi all

Es ist verboten Email-Adressen öffentlich zu posten.

sind private nachrichten ÖFFENTLICH???

zur geschichte:
ich bat einen user, mir seine e-mail-adresse per PN bekanntzugeben, damit ich ihm einige fotos zusenden kann. ich bekam dann auch von dem user am 2.7.05 um 8uhr05 eine PN die seine e-mail-adresse enthielt.
daraufhin hab ich ihm dann auch eine mail geschrieben und ein paar bilder mitgeschickt.
so weit, so gut.

heute schau ich in meinen posteingang um da mal "aufzuräumen" - alte mails löschen usw....
da die letzte mail im posteingang als erstes aufscheint, hab ich sie gleich mal geöffnet und.......

.....da traute ich meinem ungetrübten blick gleich gar nicht!!!

da hat sich doch tatsächlich IRGENDJEMAND oder IRGENDETWAS an dieser nachricht zu schaffen gemacht!!! da war doch tatsächlich die e-mail-adresse rausgelöscht!!! und statt der adresse steht jetzt ein kasten dort in dem verlautbart wird, dass das posten von e-mail-adressen laut forumsregeln verboten ist, und dass dies gleich auch als verweis zu betrachten ist!!!

1. WER durchforscht meinen posteingang? (an ein WAS kann ich nicht so recht glauben! wenns die software wäre, (also ein WAS), dann wärs doch so, dass der absender, der eine PN schreibt die eine e-mailadresse enthält, gar nicht abschicken kann..... ich meine, solche programme überprüfen doch sowas, wenn mans so programmiert hat.)
2. sind jetzt private nachrichten ÖFFENTLICH, "HALB-ÖFFENTLICH" oder INTIM? (also von der öffentlichkeit ausgeschlossen)
3. warum kriege ICH einen verweis? (vielleicht, weil ich jemand zu einer strafbaren handlung provoziert hab???)
4. warum steht in den forumsregeln nicht drinnen, dass auch per PN keine e-mail-adressen ausgetauscht werden dürfen?
5. WARUM ist die banane KRUMM???
und verdammt nochmal sechstens: WO ist Bennos schwedenbombe hingekommen?

ich weiss, das sind alles sehr schwierige fragen! viel zu komplex, um vom admin allein beantwortet werden zu können. deshalb hab ich das da jetzt reingestellt.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg @all

ich denke mal da hat was nicht ganz hingehauen, seit gestern gibt es die funktion das email adressen automatisch gelöscht worden und auch automatisch geschrieben wird das du einen verweis dafür bekommst ich denke mal das das leider auch in den pn berreich gemacht worden ist, keine sorge email adressen dürfen per pn geschickt werden und ist natürlich auch erlaubt, ich denke der admin wird sich das gleich anschauen wenn er online ist und das bereinigen.

lg

p.s sei so nett und schick mir eine pn mit einer email adresse dann weiss ich näheres

bei zwei fragen kann ich dir helpen :cool:

5. WARUM ist die banane KRUMM???
wär sie g´rade, dann wär´s ka banane "wissendschau"

und verdammt nochmal sechstens: WO ist Bennos schwedenbombe hingekommen?
vielleicht hast in deinen benutzereinstellungen das kasterl mit grafik und des avatarklump anzeigen, ned aktiviert...hmmm?? "noschlauerschau"

danke für die pn, yep ist sicher ein programmfehler werde gleich mal dem admin eine mail schreiben.

danke

lg

vielleicht hast in deinen benutzereinstellungen das kasterl mit grafik und des avatarklump anzeigen, ned aktiviert...hmmm??
asoo??? das kann ma wo einstellen? aha! und WER hat das VERSTELLT? ich sags nämlich gleich: ICH wars nicht! ich hab nixx rumgefummelt! und früher hab ichs immer gesehn! *motz*

wär sie g´rade, dann wär´s ka banane
also auch wennst noch so wissend schaust: diese antwort ist unwissenschaftlich und von daher nicht akzeptabel! *entrüstet-schau*

@NONAME

PN ist bereits unterwegs!

lg ihr beiden!

ach gottchen "früher"... immer dieses "früher".... :roll: :mrgreen:
dieses früher war sicher noch im alten forum, als das forum dann umgezogen ist, musste man das grafikklump erst aktivieren,.... sag i mal halt wissend, bevor mi einer eines besseren belehrt :confused:

und es war nie die rede von einer wissenschaftlichen antwort, tz...

Ausserdem war´s doch eh ´ne wissenschaftliche Erklärung. Sie hat Wissen geschafft!

Ob´s stimmt ist ´ne andere Geschichte. Vielleicht biegt irgendwo einer im Urwald Bananen. So wie früher die Eisenbieger am Jahrmarkt. Und da heute viele Bananen, äh, ja, also hauptsächlich halt, nämlich gegessen werden, geht´s wahrscheinlich maschinell.

Wenn pickats mit Bananen das gleiche vorhat, wie mit Gurken, dann ist sie mit Sicherheit sauer, wenn der Verweigerer einen guten Obstsalat, ein Bananenfrapee oder einen Bananensplit damit macht! :mrgreen:

Meine Schwedenbombe findest Du hoffentlich höchstens an der Zunge und im Mund einer Frau, die herrlich daran rumleckt, saugt und langsam genießt, bis das Weiße kommt!

Kann mir übrigens zu den PN auch nur einen Fehler vorstellen, weil ich schon meine Mail-Addy über PN verschickt habe! Und auch Post bekommen habe.

Benno, schwedenbombenzeigender :engel:

Meine Schwedenbombe findest Du hoffentlich höchstens an der Zunge und im Mund einer Frau, die herrlich daran rumleckt, saugt und langsam genießt, bis das Weiße kommt!
;) Have a nice dream ;)

;) Have a nice dream ;)
Yes, baby, and the one and only woman, who is licking the swedenbomb is a longlegged blonde very nice looking woman, so that I can feel her lips not at the swedenbomb but at my prick!

It´s not so far from the thread: it´s telling how it marches!

So my english is not so good, mais je peux aussi parler francais un peu. C´est aussi un autre possibilité!

Bon! Alors! Aussi une bonne nuit et dors aussi bien.

Benno, angel, l´ange and/et :engel:

leute wir sind im internen da sollten wir eigenltich bei problemchen bleiben, denke nicht das sich der admin oder auch die mods das alles durchlesen wollen :mad:

leute wir sind im internen da sollten wir eigenltich bei problemchen bleiben, denke nicht das sich der admin oder auch die mods das alles durchlesen wollen :mad:
Verstehe Dein Begehren!

Hast auch Recht!

Die Ausdrucksweise verstehe ich nicht! . . . auch die Mods . . . Bist Du nun oder nicht? Also fahr gefälligst drüber! Kannst ruhig mal böse sein, ohne Dich gleich zu entschuldigen! Nur sperren bitte mit Vorwarnung! :mrgreen: Du bist ein Mod!!!

Erst mal Sorry für den Fehler, ich habe die Email-Entfernung selbst wieder entfernt (vorläufig). Die Verwarnungen in euren Email-Postfächern sind natürlich ungerechtfertigt und - wenn ihr so wollt - zurückgenommen.. Auch wurden die Verwarnungen nicht dokumentiert.

da hat sich doch tatsächlich IRGENDJEMAND oder IRGENDETWAS an dieser nachricht zu schaffen gemacht!!!
stimmt nicht. Ich würde nichtmal sagen, dass sich irgendetwas an deinen PMs zu schaffen gemacht hat. Es gibt in jedem Forum einen Code der Email-Adressen erkennt und aus dem einfachen Text einen Klickbaren Link macht. Dieser Code wurde so angepasst, dass er aus Email-Adresen eine Verwarnung macht.
da war doch tatsächlich die e-mail-adresse rausgelöscht!!!
stimmt nicht (ganz). Alle Email-Adressen sind noch in der Datenbank und sollte nun auch wieder sichtbar sein. Man konnte die Entfernung übringens mittels "zitieren" aushebeln.
wenns die software wäre, (also ein WAS), dann wärs doch so, dass der absender, der eine PN schreibt die eine e-mailadresse enthält, gar nicht abschicken kann.
so in der Art werde ich es demnächst umstzen - und zwar nur für Postings im Forum, also nicht für PMs.

Also nochmal:

1) Keiner hat euren PMs gelesen.
2) Die Verwarnungen in eurem Postfach sind offiziell zurückgenommen ;)
3) Alle Email-Adressen sind wieder da.

Gruß,
admin

Zurück
Oben