wie groß ist eurer?????

Reaktionen
102.460
Checks
41
so, raus mit der sprache, ICH will es jetzt endlich wissen - und ich will absolut genaue zählungen, mesungen, berechnungen.

und natürlich und selbstverständlich will ich wissen, ob die größe eine rolle spielt!!!!!!!!!

also raus mit der sprache, wie groß ist eure ordner mit den abonnierten themen :mrgreen:

meiner ist 8 seiten lang, groß und prall gefüllt mit ef-(non)sens

:winke: phorus

Bin auch schon wieder bei 5 Seiten angelangt, und das obwohl ich regelmäßig ausmiste :roll:

so, raus mit der sprache, ICH will es jetzt endlich wissen - und ich will absolut genaue zählungen, mesungen, berechnungen.

und natürlich und selbstverständlich will ich wissen, ob die größe eine rolle spielt!!!!!!!!!

also raus mit der sprache, wie groß ist eure ordner mit den abonnierten themen :mrgreen:

8 Seiten?

PAH!

:oops: 22 Seiten :oops: Meiner ist grösser! Meiner ist grösser! :hurra: Dabei mag ich ja gar keine Grossen... :mrgreen:

Ich hab 1 abonniertes Thema.
Und weil es mich genervt hat, dass ich ständig ausmisten muss, hab ich eingestellt, dass Themen nur abonniert werden, wenn ich es explizit haben will.
:p

Bin auch schon wieder bei 5 Seiten angelangt, und das obwohl ich regelmäßig ausmiste :roll:

ausmister ... qasui alles raus was den druck unnötig erhöht

8 Seiten?

PAH!

:oops: 22 Seiten :oops: Meiner ist grösser! Meiner ist grösser! :hurra: Dabei mag ich ja gar keine Grossen... :mrgreen:

des kommt davon, weil du überall herumsenfen musst :mrgreen: jetzt schau zu was du mit deinem größeren machst :mrgreen:

278 / 12
I hab an großen DICKEN!

und magst du große, dicke? ;)

Von was redet ihr den eigentlich?

von der größe, wovon denn sonst. ansonsten: wer lesen kann ist im vorteil (vor allem in textforen) :mauer::mauer:

Ich hab 1 abonniertes Thema.
Und weil es mich genervt hat, dass ich ständig ausmisten muss, hab ich eingestellt, dass Themen nur abonniert werden, wenn ich es explizit haben will.
:p

eine frau, die weiß was sie will :daumen:

also mit 11 themen auf 1 seite bin ich wohl bei den kleinen dabei. ;)

hallo... ich muss gestehen, meiner ist gaaaanz klein *schäm*
ich hab genau... einen einzigen :cry:
und der ist: willst du sie geil föhnen :rofl:

föhnige grüßchens
succubus

Ich hab nur zwei Seiten Abonnierte Themen. Irgendwie komm ich mir jetzt doch recht schlecht ausgestattet vor :cry::cry::cry:

Na irgendwas von Ordnern!?

respekt :mrgreen:

also mit 11 themen auf 1 seite bin ich wohl bei den kleinen dabei. ;)

mach dir nix draus, wennst fleißig bist wird er größer :mrgreen:

hallo... ich muss gestehen, meiner ist gaaaanz klein *schäm*
ich hab genau... einen einzigen :cry:
und der ist: willst du sie geil föhnen :rofl:

föhnige grüßchens
succubus

succi.... klein aber fein weißt eh.... und außerdem kommts doch auf die föhntechnik an oder? badewasser.... usw.. des kann ned a jeder... selbst wenn er an großen hat :mrgreen:

meiner ist auch nur winzig :oops: 2 seiten und die sind nicht mal voll...

muss ich mich jetzt schämen? :roll::oops:

des kommt davon, weil du überall herumsenfen musst :mrgreen: jetzt schau zu was du mit deinem größeren machst :mrgreen:

ich bin halt mal eine Tratschtante - aber ich steh auch dazu... was hätte man auch von einem Grossen ohne stehen ... und wenns dazu ist.. :haha:

meiner ist auch nur winzig :oops: 2 seiten und die sind nicht mal voll...

muss ich mich jetzt schämen? :roll::oops:

nein - du bist ja auch selber eine Zierliche ... da brauchst eh keinen so Grossen... oder grade dann? :fragezeichen: ach, was weiss ich.. :mrgreen: :bussal:

...EINE Seite und regelmäßig gestutzt. In der Kürze liegt die Würze - und des Löschen in der mailbox is ma mehr als z'bled.... :mrgreen:

Eh kloa. Größe spielt absolut eine Rolle. Z'groß, z'blad, z'd ausg'wochsn.,.. is zum Auswochsen.....

Hübsch niedlich, gestutzt und hygienisch.... ganz und gar den correct and metrosexual times gerecht..... :cool:;)

... und die Sense... no, die hat der jacobi... wer sonst ist noch so nett an der Idealfigur.... :mrgreen:

Da ich nur sehr wenige Dinge abonniere (NZZ, Ballesterer FM, Substance-Newsletter, The Gap) nicht vorhanden ;). Ich bemühe da eher mein Gedächtnis wenn ich wieder rein schaue...

...EINE Seite und regelmäßig gestutzt. In der Kürze liegt die Würze - und des Löschen in der mailbox is ma mehr als z'bled.... :mrgreen:

Eh kloa. Größe spielt absolut eine Rolle. Z'groß, z'blad, z'd ausg'wochsn.,.. is zum Auswochsen.....

Hübsch niedlich, gestutzt und hygienisch.... ganz und gar den correct and metrosexual times gerecht..... :cool:;)

... und die Sense... no, die hat der jacobi... wer sonst ist noch so nett an der Idealfigur.... :mrgreen:

einer der ständig am schnippeln und pflege ist :mrgreen:

Meiner wird jedesmal länger.
Das muss einen Grund haben... :hmm:

jössas... einer im wachsen :mrgreen:

Da ich nur sehr wenige Dinge abonniere (NZZ, Ballesterer FM, Substance-Newsletter, The Gap) nicht vorhanden ;). Ich bemühe da eher mein Gedächtnis wenn ich wieder rein schaue...

ein hoch auf die denker.... :daumen:

Zurück
Oben