wie habt ihr den heutigen extrem sonnigen tag genutzt?

M

Gast

(Gelöschter Account)
also bei mir wor es eher na ja net aufregend.sport,erotikforum,sport,erotikforum,sport,erotikforum...und bei euch?

:mrgreen:

in etwa genauso spannend .... staubsaugen - erotikforum - bügeln - erotikforum - gschirr abwaschen - erotikforum - mit der Nachbarin plaudern - erotikforum - gschirr wegräumen - erotikforum.

1. Aufstehen
  2. Aufs Klo gehen
  3. Hände gewaschen
  4. in die Küche Kaffee hergerichtet
  5. Fernseher aufgedreht
  6. wieder in die Küche Kaffee geholt
  7. Kaffee getrunken
  8. mich auf die Couch gesetzt und durchs Programm gezappt
  9. Fernseher abgedreht war nix gescheites
  10. Zum PC gegangen hab ihn eingeschaltet die E-Mails durchgelesen
  11. Kaffeetasse is leer
  12. ich geh mich mal duschen
  13. wieder zum PC wegen EF
  14. Hab mich dann angezogen
  15. geh zur Garage steig ins Auto
  16. Neffen im KH besucht er hat a Angst vor der OP
  17. hab a nette Zeit mit ihm verbracht hab auch mit seiner Mama geplaudert
  18. musste was feststellen :mauer:
  19. bin Heim gefahren

.....und jetzt will jeder wissen was du unter Punkt 18 feststellen musstest.
:haha:

.....und jetzt will jeder wissen was du unter Punkt 18 feststellen musstest. :haha:

:roll:

Ja, glaubt er .....

Das ist nur seine Art, sich interessant zu machen ..... :cool:

Ein bisserl ontopic:

Der Steirer war heute in der Südstadt bei einem American Football-Spiel (zweier Frauenmannschaften) und einem halben ebensolchen Spiel zweier Männermannschaften.

War ein sehr unterhaltsamer Tag, interessante Spiele, sehr gute Begleitmusik, ganz entzückende Cheerleader, sehr jung zwar aber gut trainiert (zumindest für die Südstadt), wild wachelnde Schiedsrichter, Rettungseinsatz, gute Kantine, erotisches Knistern beim Bratwurstessen, ein überbelichtetes Video gedreht. :mrgreen:

Ah ja ..... und einer Spielerin der unterlegenen Mannschaft zwei Trostbussis verabreicht. :cool:

:roll:
Ah ja ..... und einer Spielerin der unterlegenen Mannschaft zwei Trostbussis verabreicht. :cool:

Und jetzt hockts ihr gemeinsam vorm PC :shock: :)

Mein Tag war Supi!

Morgens losgedüst zu einer Verlobung von Freunden, den ganzen Tag draussen verbracht bei grillen, unterhalten, tanzen, trinken, lachen, Sonne und Natur geniessen... dann wieder Heim gedüst und nun vor dem PC - Hach - kann das Leben schön sein...

1. aufgestanden
2. heimgefahren
3. unterwegs frisches Gebäck mitgenommen
4. erstes Frühstück mit gemütlichem Zeitunglesen
5. nochmal für 2 Stunden ins Bett
6. aufgestanden :mrgreen:
7. zweites Frühstück
8. ein Nachmittag auf den St. Marxer Friedhof (wer die Fliederblüte erleben will, muss JETZT hin - traumhaft schön - und der Duft...)
9. Abendessen
10. Balkon geputzt und Tisch und Stühle aufgestellt
11. PC - eingeschalten und
12. EF :mrgreen:

Ein bisserl ontopic:

Der Steirer war heute in der Südstadt bei einem American Football-Spiel (zweier Frauenmannschaften) und einem halben ebensolchen Spiel zweier Männermannschaften.

Da wär´ ich auch gern dabeigewesen. *aufstampf* Naja, beim nächsten Mal! :cool:
Meine Leistungen heute. Wohnung putzen, Gartencenter Simmering besuchen, x-Pflanzen, Erde, Blumenkisten und Kübel gekauft und das ganze dann zu Hause irgendwie eingepflanzt.
Oh Gott, ich bin langweilig. :shock: :mrgreen:
Und an die Spielerin der unterlegenen Mannschaft gedacht. Nicht genug anscheinend. :confused:

Aufstehen, Frühstück machen, frühstücken, aufräumen, putzen, Auto einräumen, bissl spazierengehen, durch die Wachau fahren, Mittagessen, weiter durch die Wachau fahren, heimkommen, mit Nachbarn tratschen, auf´s Trike drauf und noch ´ne kleine Runde mit "kleiner" Tochter gedreht, wieder heimkommen, essen, vor´n PC, bissl EF, bissl "noch´n Forum" und jetzt dann gleich heideln gehen. ;)

haben bei dir auch Bratwürste erotisch geknistert? :mrgreen:

Nein, sie sind mir eher im Magen gelegen :confused: Aber andererseits könnt's auch das Bier auf (fast) nüchternem Magen gewesen sein :mrgreen:

Erotisch war da gar nix, jedenfalls. Aber gut fühl ich mich jetzt trotzdem ;)

Zurück
Oben