F
Gast
(Gelöschter Account)
Und seid ihr jetzt schon sehr lange zusammen?
So um die sechs Jahre. Lange ist relativ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und seid ihr jetzt schon sehr lange zusammen?
für dich jetzt oder allgemein?Ich für meinen Teil bin eher skeptisch, hier jemand für ne längere Beziehung zu finden.
Wie habt ihr eure letzte Liebe kennengelernt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du wirst es nicht glauben. Ich hab meine letzte partnerin im Krankenhaus kennengelerntWie habt ihr eure letzte Liebe kennengelernt?
Gehen wir zusammen ins Kloster?Partnerbörse.....das erste und letzte mal für mich! Da fehlt eindeutig die Vorgeschichte zur Person.....manchmal nicht unwesentlich!
Die Beziehung war nur von kurzer Dauer, hat mich jedoch wieder einmal in einer Annahme bestätigt: Die Zeit heilt alle Wunden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
deine oder die des partners!?
Meine.
Omg wie süss *-*Habe eine falsche nummer angerufen und am aanderen ende war sie dran, sind jetzt 11 jahre zusammen und haben drei kinder.
beim arbeitenWie habt ihr eure letzte Liebe kennengelernt?
ist kein zuckerschkecken.........!
freut mich das es geheilt ist!!!!!
Vielleicht missverständlich von mir geantwortet. Ich war nicht davon betroffen, sondern "nur" involviert.