Wie habt ihr eure letzte längere Beziehung kennengelernt?

Ich habe mein Herzblatt...

• bei der Arbeit kennengelernt

• beim Fortgehen angequatscht

• durch FreundInnen getroffen

• in einem Verein/ auf einem Fest/ beim Sport kennengelernt

• online klargemacht

• im Alltag auf der Straße/ in den Öffis/ etc. aufgerissen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich habe meinen jetzigen Mann vor 27 Jahren am Arbeitsplatz kennengelernt..... 2 Jahre haben wir uns nur gut verstanden...... dann ineinander verliebt..... ich wusste, dass er mein Lebensmensch ist..... aber ich war verheiratet und hatte ein kleines Kind.
Habe die Affäre nach 6 Monaten beendet, da ich zu feig war, die Scheidung durchzuziehen und habe das Wohl meines Kindes.... über mein Glück gestellt. Das auch sicher die richtige Entscheidung war.
Ich habe gekündigt..... und an meinem letzten Arbeitstag meine große Liebe gebeten, dass er sich..... wenn er ungebunden ist..... in 10 Jahren wieder melden soll....
Um es nicht noch länger zu machen.....
Er hat sich wirklich gemeldet.... und jetzt sind wir schon 12 Jahre glücklich verheiratet.
Du bist eine treue Seele

Ich habe meine letzte Partnerin beim Studium kennengelernt. Die ersten 2 Semester sind wir uns gar nicht aufgefallen. Im 3. Semester hat es dann zwischen uns gefunkt. Echt arg, dass man mit besonderen Menschen solange schon bekannt sein kann und es funkt erst viel, viel später.

Wir lernten uns vor 17 Jahren in einem mittlerweile nicht mehr existierenden Erotikchat kennen. Erstes Realtreffen nach gut 2 Monaten und da hat es dann gleich ordentlich gefunkt 😍😍😍
Also kann das hier im EF auch funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Als Arbeitskollegen haben wir monatelang nur geflirtet und uns angelächelt. Bei einer Firmenfeier sind wir dann betrunken gemeinsam nach Hause. Sex in diesem Zustand war leider nur mehr schlecht möglich und wir wiederholten es nüchtern. Daraus entstanden mehrere Wiederholungen und es funkte so richtig. :)

Zurück
Oben