Glory Hole Wie habt ihr Mut zum Besuch eines Gloryhole gefunden?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und zwar es dreht sich um folgendes:

Ich habe schon lange die Phantasie mich in ein Gloryhole zu wagen. Aber nicht um den passiven Part zu übernehmen sondern den aktiven. Doch es fehlt mir immer der Mut das durchzuziehen, auch wenn ich kurz davor bin. Ich habe es schon so oft versucht und auch immer dran gescheitert. Doch irgendwann muss das ja klappen. Schon allein der Gedanke daran diesen aktiven Part zu übernehmen drängt mich dazu diese Gefühl zu erleben.

Und deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand vllt. den ein oder
andern rat parat hat der mir hilft den inneren Schweinehund am Ende doch zu
besiegen.

Wie habt ihr das erste Mal in einem Gloryhole erlebt?
Wie habt ihr den Mut dazu gefunden und euch überwunden?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
Gruß Frenchkixx

Ein Paar Tipps wären mal nett.

Ich habe nämlich auch ein gewisses Interesse :rolleyes:

Ich habe es einmal vor längerer Zeit versucht. Leider sind die meisten Läden mit holes nicht gerade sauber. Einmal hatte ich einen schönen Schwanz zusammen mit ner Freundin durch ein Loch hängen schön gross und mit Gummi. Das ist wichtig, sonst finde ich es ziemlich ekelig!
Wir haben den abwechselnd bearbeitet bis er spritzte. War schon ganz ok für uns!
Also auf jeden Fall auf die Sauberkeit im Laden achten . Haben schon Läden erlebt, da lief der Schleim an den Wänden runter, da kannst Dir weiss was holen!
Ansonsten schon eine etwas spannende Sache. Meine Begleiterin hat sich auch einmal an eine GH ficken lassen und mir dabei den Schwanz geblasen.

Ich habe es einmal vor längerer Zeit versucht. Leider sind die meisten Läden mit holes nicht gerade sauber. Einmal hatte ich einen schönen Schwanz zusammen mit ner Freundin durch ein Loch hängen schön gross und mit Gummi. Das ist wichtig, sonst finde ich es ziemlich ekelig!
Wir haben den abwechselnd bearbeitet bis er spritzte. War schon ganz ok für uns!
Also auf jeden Fall auf die Sauberkeit im Laden achten . Haben schon Läden erlebt, da lief der Schleim an den Wänden runter, da kannst Dir weiss was holen!
Ansonsten schon eine etwas spannende Sache. Meine Begleiterin hat sich auch einmal an eine GH ficken lassen und mir dabei den Schwanz geblasen.
Geträumt ?

Nein nicht geträumt..... hier bei uns gibt's da schon einiges an Läden... meist von Männern besucht...
Man muss ja mal alles ausprobiert haben im Leben.

Na ja geht .. is nicht so dolle mehr gays als hetero.... und manche nicht unbedingt sehr sauber