Wie haltet ihr euch sexuell attraktiv?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Was macht ihr um für das andere Geschlecht attraktiv zu sein bzw. zu bleiben?
Sport, Flirtkurse........?

Also ich hoff ich hab keinen Rechtschreibfehler gemacht.
Bein einem solcehm Kurs geht es darum wie man mii Mimik und Gestik des anderen Geschlechts umgeht und die sogenannten Zeiche richtig interpretiert.

ich bin einfach so wie ich bin. verstell mich nicht. das wirkt immer gg

Was macht ihr um für das andere Geschlecht attraktiv zu sein bzw. zu bleiben?
Sport, Flirtkurse........?
:shock: Nix davon! Sport bissl, aber eher für mich, denn für´s andere Geschlecht! ;)

Hier posten is´ ´ne Möglichkeit! Plauschen! Flirten! Schreibender-, telefonierender und treffenderweise! ;) Ansonsten normale Körperpflege und auf anständiges Auftreten achten, wobei anständig natürlich Ansichts- und auch Definitionssache ist.

Ein Flirtkurs käme für mich wohl zu spät! :mrgreen:

hab auf die körperpflege vergessen, aber das mach ich für mich und nicht für die anderen. gg

@benno du kannst eh flirten hehe

Ich mach original nix. (Bis auf normale Körperpflege halt, eh klar) denn ich glaube daß genau in diesem Fall "Lügen" extrem kurze Beine haben, will heißen wenn du dich verstellst und etwas spielst was du nicht bist dann kracht diese Fassade in kurzer Zeit aber sowas von zusammen.

Ach ja: Das einzige was ich mache ich onanier regelmäßig, sagen wir mal mind. 1x am Tag. Aber eigentlich mach ich das eher wegen der Gesundheit. Ich bin nämlich der Meinung nichts schadet dem männlichen Körper so sehr wie bereits produziertes Sperma tagelang im Körper herumzutragen. Das Zeug muß raus damit fröhlich neues produziert werden kann! Heidewitzka!!

cu
Lucky

Eigentlich nichts. Ich pflege nur meinen kleinen Waschbärbauch, damit ich weiterhin plüschig aussehe. :mrgreen:

Tägliches duschen und gepflegte Nägel sind selbstverständlich.

Hey!

DuffyDuck is back again! :daumen: :daumen:

Lange nix gehört von dir und deine witzigen Beiträge vermisst!! Was geht?

lg
Lucky

Ich pflege mich und schaue auf mein Gewicht! Mach ich aber auch hauptsächlich für mich! :mrgreen:
Und wenn ich Sex mit meinem Partner will, versuche ich ihn zu verführen - am besten mit unterschiedlicher Wäsche (oder auch verschiedenen Technicken.... aber darum gings nicht!)

@topic

durch täglichen sex und einen sehr hohen testosteron spiegel. ;)

@derda

ja, warum bloß? ;)

fit halten...mit Sport und gesunder Ernährung ( z.B. hopfen- und malzhältige Getränke )...für den Fall, dass irgendwann wieder Mal ein Wesen des anderen Geschlechts in meiner Umgebung auftaucht.

( z.B. hopfen- und malzhältige Getränke )
Diese Getränke wirken sich aber sehr schlecht suf den Geschmack vom Sperma aus! Und wenn Du Dich sexuell attraktiv halten willst, solltest auf Ananassaft umsteigen! :mrgreen: Ehschowissn! :cool:

:shock: Schwarzer BH zu gelbem Höschen und roten Strapsen? :shock:

:mrgreen:

Tut leid, aber der musste raus! :mrgreen:

Rot und schwarz... die Kombi paßt ja und hätte ich... aber das gelbe Höschen...:fragezeichen: ;)
Wär auf jeden Fall mal was anderes - ob es aber den gewünschten Erfolg hätte??? Andererseits wär ich die Klamotten dann vielleicht noch schneller los.... hm... muß mal zu Hofer schauen oder so...:ironie:

Also ich denke auch, daß es natürlich mal ganz wichtig ist auf sich und seinen Körper zu achten! Ansonsten haben wir Frauen ja unsere kleinen Tricks. (Strümpfe, High-Heels, kurze Röckchen....) ;)

Zurück
Oben