Wie haltet ihr euch sexuell attraktiv?

naja ich würd mal sagen, sport und sowieso körperpflege!

keine future ohne neue haarfrisur, hat mal es mal in einem ärztelied geheissen!

lg, jerry

fit halten...mit Sport und gesunder Ernährung ( z.B. hopfen- und malzhältige Getränke )...für den Fall, dass irgendwann wieder Mal ein Wesen des anderen Geschlechts in meiner Umgebung auftaucht.

Irgendwann wieder mal ein Wessen des anderen Geschlechts? :shock:

Sport, gesunde Ernaehrung, Körperpflege mach ich eh für mein eigenes Wohlbefinden.

Für die sexuelle Attraktivitaet mach ich jetzt nix besonders oder spezielles. Nette Dessous, sexy Kleider oder Schuhe, mal ein ausgefalleners neues Parfum. Ansonsten faellt mir jetzt nichts weiter ein.

dann lass mich mal rasch helfen: niveau und esprit. ;)

Stellst du dich als Trainingsobjekt hierfür zur Verfügung, damit ich nicht aus der Übung komme ;)

Genau.
Die Burschen rennen mir auch so hinterher.
Und Mädels..da bin i a bissl aus der Übung nach fast 11 Jahren :mrgreen:

So so - die Purschen rennen dir auch so nach :mrgreen: und bei den Maedls aus der Übung :shock: Na ja ich merk nix davon bei den "Trockenübungen" hier im EF :mrgreen: ;)

Stellst du dich als Trainingsobjekt hierfür zur Verfügung, damit ich nicht aus der Übung komme ;)

So so - die Purschen rennen dir auch so nach :mrgreen: und bei den Maedls aus der Übung :shock: Na ja ich merk nix davon bei den "Trockenübungen" hier im EF :mrgreen: ;)

Wie war das mit Trainingsobjekt?
Ich mag Trockentraining, aber feucht mag ichs lieber :mrgreen:

Wie war das mit Trainingsobjekt?
Ich mag Trockentraining, aber feucht mag ichs lieber :mrgreen:

Üben, üben, üben mein Lieber,......
.
.
.
.
dann lernst das "Brustkraulen" auch irgendwann mal noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich kann dir gerne Schwimmunterricht geben. Also Arme anwinkeln, dann nach vorne zusammenführen, dann........ *g*

Üben, üben, üben mein Lieber,......
.
.
.
.
dann lernst das "Brustkraulen" auch irgendwann mal noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich kann dir gerne Schwimmunterricht geben. Also Arme anwinkeln, dann nach vorne zusammenführen, dann........ *g*

Synchronschwimmen? Mach ich gerne...ganz eng und nackig *GG*

wobei Schwimmen ja wirklich den Körper gut in Form hält.

Was ich sonst noch mach: Körperpflege, hin und wieder zum Friseur, und manchmal neues Gewand :mrgreen:

interessanter thread ...
ja körperflege sport usw.
um für frauen attraktiv zu sein, seh ich ihnen in die augen
und das wirkt
;-)

Natürlichkeit und meine freche Art kam bislang immer an... und daß ich auch "schmutzige" Worte mag und über Sex rede...

Eigentlich wurde ja schon fast alles genannt.
In physischer Hinsicht halt: relativ gesunde Ernährung, etwas Sport,Körperpflege etc. und ab und zu mal bisschen aufreizende Kleidung
(wobei sich das bei mir auf bestimmte Anlässe beschränkt, wenn man das immer trägt fänd ich das nicht gerade attraktiv!)

In psychischer Hinsicht, naja, meine grauen Zellen fit halten muss ich noch nicht;)
Aber Charakter, Intelligenz, Humor, Charme, Natürlichkeit und all die eigentlich viel wichtigeren Dinge als die oben genannten Oberflächlichkeiten, kann man ja nicht wirklich trainieren/ fithalten, bzw. halt nur sehr eingeschränkt.

Mir gefallen so Mädels die zu jedem noch so unpassendem Anlass im Minirock kommen, nicht wirklich.
Man muss auch mal total unerotisch ungeschminkt in Jeans das Haus verlassen können. Gehört für mich mit zum guten Charakter und zur Natürlichkeit.

Zurück
Oben