Wie haltet ihr euch sexuell attraktiv?

Mir gefallen so Mädels die zu jedem noch so unpassendem Anlass im Minirock kommen, nicht wirklich.
Man muss auch mal total unerotisch ungeschminkt in Jeans das Haus verlassen können. Gehört für mich mit zum guten Charakter und zur Natürlichkeit.

Finde ich eine gute Einstellung! Ich hab aufgehört, mich für "dates" aufzubrezeln....
(und mein Schatz hat sich witzigerweise sowieso in mich verliebt, als ich in lässiger Kleidung und ungeschminkt vor ihm stand....)

Finde ich eine gute Einstellung! Ich hab aufgehört, mich für "dates" aufzubrezeln....
(und mein Schatz hat sich witzigerweise sowieso in mich verliebt, als ich in lässiger Kleidung und ungeschminkt vor ihm stand....)

das ist auch am besten so - ich brezel mich auch nur für bestimmte anlässe (bälle, geschäftsessen) auf. ansonsten find ich's oft übertrieben. ich hab kein problem auch ungeschminkt auf die straße zu gehn.

ich finde jeder mann hat das recht, seine partnerin am morgen im bett auch zu erkennen.

ich finde jeder mann hat das recht, seine partnerin am morgen im bett auch zu erkennen.
Das kenn ich nur zu gut! Wachst in der Früh auf, keine Ahnung wo`st bist, wer da neben dir liegt und dich unheilvoll angrinst... schlimm sowas. Wenn dann noch der Kater dazukommt :shock: blankes Entsetzten.

Duffy

Das kenn ich nur zu gut! Wachst in der Früh auf, keine Ahnung wo`st bist, wer da neben dir liegt und dich unheilvoll angrinst... schlimm sowas. Wenn dann noch der Kater dazukommt :shock: blankes Entsetzten.

Duffy

Scheinst ein Schlingel zu sein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aufgedackelt wie ein Papagei ist auch nichts meines! :daumen:

Was macht ihr um für das andere Geschlecht attraktiv zu sein bzw. zu bleiben?
Sport, Flirtkurse........?

Also ich spiele 2 Mal die Woche Tennis, im Sommer fahre ich auch mit dem Rad und spiele ab und zu Fußball. Wenn jetzt nicht alles schief geht, sollte ich auch mit nächster Woche wieder ins Fitneßcenter gehen (fürs Radlfahren ist mir schon zu kalt *ggg*).

Zum Glück bin ich nicht ganz so anfällig auf gewissen Nahrungen und muß somit auch nicht extrem darauf achten, was ich esse! Nur übertreiben darf ich natürlich auch nicht *lol*

ich betreibe sport (mountainbiken, wandern)
und wichse mindestens 1x täglich......

herrli du hast a durchtrainiertes schönes frauli??? :shock:
woher hast denn die, und warum erfahr i immer alles als letzter? :confused:

Duffy

Erinnert mich irgendwie an eine der ersten Szenen im Film "barfuß" mit Till Schweiger, wo er munter wird neben einer Frau, sie erstaunt, daß da eine liegt, anschaut und meint: "Wer bist denn du???":shock:

Ich mach gar nix - außerdem bin ichd er meinung: Entweder man hat von haus aus Qualitäten oder man hat sie nie *sfg*.

:mrgreen: :D

Zurück
Oben