Straßenstrich Wie im Frühling

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin heute zwischen 17:00 und 18:00 eine Runde gefahren:

Goldschlagstraße: nix los (äh, naja, zwei Ungarinnen deren Gesichter mir bekannt vorkommen, die mich aber nicht interessieren)

also weiter, auf den Zauberberg

in der Venedigerau treibt sich alles herum was Rang und Namen hat: Eine der beiden Schwestern von Christina und Manu, ein Mädel daß mir vorgestern französisch und ficken um 35 angeboten hat (Auch ohne Gummi, wenn ich ihr versprech' daß ich gesund bin) und Claudia, dazu die übliche Partie Ungaroslovakinnen. Im Club sieben wird gerade der Posten des Innenministers vergeben, Eintritt ist nurmehr mit Visum möglich (= Türklinke nurmehr innen), dazu sind die üblichen Hotelstammgäste anwesend.

Ich bin dann mit Claudia in die Zirkusgasse gefahren zu einem sehr lieben Geschmuse, Gebläse und Geficke, Auch wenn die Gute optisch garnicht mein Typ ist sie so lieb daß man sie nur mögen kann - das erste Mädel das seine Sachen im Kasten aufgehängt hat.

Schade daß die Freunde der Mädels ziemlich hautnah auf der Straße herumhängen, es zerstört doch die Illusion.

so long,
Lümmel
(befriedigt)

in der Venedigerau..............ein Mädel daß mir vorgestern französisch und ficken um 35 angeboten hat (Auch ohne Gummi, wenn ich ihr versprech' daß ich gesund bin)

Das ist aber wirklich nett von ihr! ;)

Find ich irgendwie lieb, scheint ja ganz zutraulich zu sein, die Kleine.......;-)

Ich bin heute zwischen 17:00 und 18:00 eine Runde gefahren:

Goldschlagstraße: nix los (äh, naja, zwei Ungarinnen deren Gesichter mir bekannt vorkommen, die mich aber nicht interessieren)

also weiter, auf den Zauberberg

in der Venedigerau treibt sich alles herum was Rang und Namen hat: Eine der beiden Schwestern von Christina und Manu, ein Mädel daß mir vorgestern französisch und ficken um 35 angeboten hat (Auch ohne Gummi, wenn ich ihr versprech' daß ich gesund bin) und Claudia, dazu die übliche Partie Ungaroslovakinnen. Im Club sieben wird gerade der Posten des Innenministers vergeben, Eintritt ist nurmehr mit Visum möglich (= Türklinke nurmehr innen), dazu sind die üblichen Hotelstammgäste anwesend.

Ich bin dann mit Claudia in die Zirkusgasse gefahren zu einem sehr lieben Geschmuse, Gebläse und Geficke, Auch wenn die Gute optisch garnicht mein Typ ist sie so lieb daß man sie nur mögen kann - das erste Mädel das seine Sachen im Kasten aufgehängt hat.

Schade daß die Freunde der Mädels ziemlich hautnah auf der Straße herumhängen, es zerstört doch die Illusion.

so long,
Lümmel
(befriedigt)

Schön zu lesen, dass der Lümmel wieder aktiv unterwegs ist und dann befriedigt seinen harten Tag vollendet..."gg"...

...und uns daran teilhaben lässt.... :)

Claudia sagt mir monentan nix...kleine Beschreibung bitte sodass ich eine Zuordnung treffen kann !?

LG,txp.

Claudia sagt mir monentan nix...kleine Beschreibung bitte sodass ich eine Zuordnung treffen kann !?

19 Lenze, blond, ein bissl mollig, eher zurückhaltend. Nch ein sechs Wochen Aufenthalt in eim bekannten all inclusive Club im neunten Bezirk wieder häufig in der Venediger Au anzutreffen. Ein gieriges kleines Mündchen, und eine flinke Zunge.

Wäre nicht der der Speck, würde sie :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: von mir bekommen.

Für den Thai-Eperten hat sie wahrscheinlich zuwenig Holz vor der Hütte.

lg
Lümmel

19 Lenze, blond, ein bissl mollig, eher zurückhaltend. Nch ein sechs Wochen Aufenthalt in eim bekannten all inclusive Club im neunten Bezirk wieder häufig in der Venediger Au anzutreffen. Ein gieriges kleines Mündchen, und eine flinke Zunge.

Wäre nicht der der Speck, würde sie :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: von mir bekommen.

Für den Thai-Eperten hat sie wahrscheinlich zuwenig Holz vor der Hütte.

lg
Lümmel

Der Lümmel weiss Bescheid... :)

Im Sommer öfters gesehen die Kleine...ich denke jetzt gibt es eine "Zuordnung"...dankesehr...

Lg, txp.

hab schon öfters vom praterstern gehört.. und das dort so viel auswahl an damen sein soll. frage an alle kundigen: wie ist es wirklich dort?

:roll: genauso wie in deiner fanatasie... sie räckeln sich alle auf der Strasse und wenn du vorbeifährst lassen sie dich unter ihren rock schauen.... Manchmal stehen sie auch zu zweit rum... und küssen sich nur für dich heftig und Leidenschaftlich...

Du glaubst das nicht???

dann schau selber hin....:mauer:

Was soll das übrigens für ein All-inclusive-Club im 9. sein?!

HÄFEN .....GEFÄNGNISS......naja All inclusive eben *gg*

Zurück
Oben