Peepshows Wie ist der Ablauf in Solokabinen?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ja, sowas gibt´s! Ich bin zwar bei weitem kein Youngster mehr, aber war trotzdem noch nie in einer Solokabine.
Ihr habt da sicher mehr Erfahrung.

Könnt ihr mir ein paar Infos geben, wie der Ablauf so ist, was man bekommt, wie es um die Hygiene bestellt ist, was es kostet - und wo es so was in OÖ gibt.

Vielen Dank! ;)

schau doch mal ins entsprechende forum oder verwende die suchfunktion - da wirst du einiges finden.

Mal abgesehen von der OÖ-Frage kann ich dir zum Rest 'was sagen.
3Euro Startgeld, damit sie reinkommt. Wenn du schnell fertig werden kannst reichen diese auch für den Akt aus, oder du gibst halt soviel rein wie du willst. 1Euro=1min
ALso sie kommt rein hallo-hallo, was machen wir....
Preise: 40 blasen, 80 ficken.
Dann geht die Scheibe hoch (was eigentlich illegal ist), du gehst rein. Hände desinfizieren, Tüttchen drüber und auf geht's.
Hygiene eigentlich ok.

Beim Rest muss auch angemerkt werden, dass nicht in allen PS die Scheibe hoch geht oder aufgeklappt wird. Bei manchen gibt´s auch nur Show! :mrgreen:

Laut Gugl, meinem alten Spezl, müsste es in Linz eine PS geben! :mrgreen:

Voilá!

Stimmt!
Allerdings hab ich da schon viel negatives über diese PS gelesen.

Vielleicht können die OÖ mehr dazu sagen?

Stimmt!
Allerdings hab ich da schon viel negatives über diese PS gelesen.

Vielleicht können die OÖ mehr dazu sagen?
Das weiß ich natürlich nicht!

Aber die Anfrage beinhaltet ja auch, was in der Solokabine alles passiert!

Eraser! Erzähl doch mal! :mrgreen: Das machst Du doch soooo gut! :mrgreen: *zisch und weg!*

Die Peepshow in Linz, Göthegasse ist keine besonders gute Adresse. Es sind in etwa dieselben Mädels, wie auch in Wien in den Top-Peepshows anzutreffen, es ist aber leider einiges im argen dort. Du weißt nie, welches Mädel gerade auf der Bühne ist - das kostet - außerdem sind die dort unfreundlich und die Solomiete geht erst mit 7€ los. Habe gehört, daß mittlerweile auch Verkehr möglich ist, früher ging nur Blasen, Handmassage, etc...

Unfreundlich sind die obendrein, naja - zum auslassen eigentlich

Zurück
Oben