Wie ist es bei euch das erste Mal fkk gewesen

Hallo 👋
Meine Eltern haben mich als Kind ständig zu diversen FKK-Plätzen mitgenommen (Urlaub, Ausflüge etc..)
Das war lange bevor ich sexuell irgendwie interessiert war. Warum kann ich nicht sagen aber es war mir ständig irgendwie unangenehm 🤷‍♂️.
FKK hat dann lange keinerlei Rolle gespielt.
Erst als ich mein Haus bezogen habe (mitte 30) erwachte die Leidenschaft nackt zu sein… wohl weil ich es dann ungehindert konnte.
🦁(M) L&L

Hallo 👋
Meine Eltern haben mich als Kind ständig zu diversen FKK-Plätzen mitgenommen (Urlaub, Ausflüge etc..)
Das war lange bevor ich sexuell irgendwie interessiert war. Warum kann ich nicht sagen aber es war mir ständig irgendwie unangenehm 🤷‍♂️.
FKK hat dann lange keinerlei Rolle gespielt.
Erst als ich mein Haus bezogen habe (mitte 30) erwachte die Leidenschaft nackt zu sein… wohl weil ich es dann ungehindert konnte.
🦁(M) L&L
Alles, was anfänglich mit Zwang verbunden ist, wird unangenehm…. :cry:

Ich war schon 20 als ich das erste Mal Fkk gemacht habe. Ich war mit meiner Freundin am Baggersee. Es war kein reiner Fkk Bereich aber dort waren nicht alle, aber viele halb oder ganz nackt. Wir haben unsere Decke ausgebreitet und die anderen Leute beobachtet. Ich bin schon als Kind gerne nackt herum gelaufen, aber nie so in der Öffentlichkeit. Auch in unserer gemeinsame Wohnung waren wir meistens nackt. Meine Freundin fragte mich ob wir uns auch nackt ausziehen sollten. Würden ja hier viele machen. Ich sagte warum nicht. Also zogen wir uns aus. Von da an machten wir wo es möglich war Fkk. In der Zeit hatte man auch im Freibad schon mal Frauen sich oben ohne sonnen gesehen. Meine Freundin hat es auch gemacht. Leider heute nicht mehr erwünscht.

Ich war 24 und ich gebe zu, der Gedanke an FKK war mir zunächst etwas zwiespältig, mein Schatz (damals noch Freund) hat mich überredet, es mal zu probieren - und was soll ich sagen, ich liebe es. Niemand hat geglotzt oder sich anzüglich verhalten (meine Befürchtungen), nein es ist einfach wunderschön, die Natur, Sonne, Wind, Sand und Wasser auf nackte Haut zu spüren. Wir lieben es bis heute :)
Und das ist das schöne. Egal wie jemand aussieht, es ist jedem egal.
Natürlich wird auch geschaut, macht ja jeder. Aber das war es auch.

Ich war damals ca 20, war schon etwas komisch. Aber es hat niemanden interessiert. Seit dem nur ohne .
Außer ich geh mit meinen Kindern in ein normales Schwimmbad.

Ü 30 Wobei, ich verbinde FKk am Strand oder Aida Schiff nicht mit dem Ausleben meiner Sexualität. Fkk ist nur Wellness für den Körper und Seele. Anders sieht es aus in einer Gay Sauna oder Swingerclub. Dort genieße ich die Blicke und dass sich die anderen meim Anschauen sich aufgeilen und Appetit bekommen.

Mein erstes FKK war mit 32j obwohl es eigentlich wegen ein sex treffen war und ich fand das schön den ging mit ihm auch vorab baden und ehrlich zu sein fand ich es schön nichts nasses an mir zu spüren fühlte mich voll frei

Zurück
Oben