Hallo liebe community
ich selbst hatte noch nie die erfahrung! ich wollte euch mal die frage stellen
wie es ist einen herren bzw einer herrin zu dienen?
ich persönlich bekomme bei den gedanken schon eine extreme erregung
Hallo Basti1993,
cih finde es kein bisschen weniger nervenschneidend als Du
Wie es ist eineM HERREN zu dienen, kann ich Dir natürlich nicht sagen, da ich 100% hetero bin aber wie es ist, einer Frau zu dienen, sich zu unterwerfen, sich benutzen zu lassen und auch auslachen usw, DAS ist schon - mystisch. In meinem Fall ist meine "Domina" meine Frau. Doch das begann alles etwas harmloser. Vor ein paar Jahren trafen wir uns im Internet und ich bemerkte schon damals, als ich sie 2 Tage gerade kannte, das sie einen ganz besonderen "Touch" hatte. Sie war nicht bewußt (also mit Absicht) dominant - dennoch dominant. Wir verliebten uns ineinander und heiratetetn 2010. Danach gestanden wir uns nach und nach Fetishe.
Ich spürte bei ihr immer mehr den Wunsch, das sie mich dominieren könnte, das ich einfach alles tun würde müssen, was sie sagt.
Und so begannen wir irgendwann mit Rollenspielen:
Diese beinhalten, mich mit Reizen, von denen sie weiß wie sie bei mir fruchten, langsam und dann immer mehr in Schwung zu bringen, und wenn sie merkt, das ich immer verrückter nach ihr werde, hört sie einfach auf und lässt mich "links liegen" - setzt sich an ihren PC, chattet mit anderen Typen. DAS allein kann bei mir schon einen Höhepunkt auslösen.
Oder wir machen Natursekt-Spiele, auch DirtyTalking. "Das ich mich verpissen soll, wenn ich was falsch mache..." - Nennt mich "Looser" und so. Ich muss sie (ich wünsche es mir sogar!) nur mit Lady oder Misstress ansprechen und ihre Lederstiefel samt Absätze lecken. (Dafür hat sie aber ein Paar Stiefel mit denen sie nicht raus auf die Straße geht) - weil solche Reize auch schnell dann in heftige Zungenküsse übergehen, oder Liebkosungen ihrer Weiblichkeit.
Was ist das für ein Gefühl? - Zunächst ist es Unterwerfung, sich selbst vor einer sehr hübschen mächtigen Sexy-Dewuschka (junge Frau) unterlegen zu fühlen (man möchte unterlegen sein um ihren Reiz noch weiter in die Höhe und ins Unermeßliche zu treiben) - Dadurch setzt dann wie eine Kettenreaktion ein: Ihre Dominanz machen mich devot, ich unterwerfe mich noch mehr (Stiefellecken) und sie wird noch mächtiger, weil es sie selbst auch anmacht - sie beginnt, sich wie eine Herrscherin zu fühlen...
Dann geht das wieder in Allow/Deny über. Sie weißt mich mit den Stiefeln ab, streichelt sich selbst, schickt mich zum Händewaschen... Sagt, ich soll auf dem Boden platznehmen, wie ein Hündchen. Dann wieder DirtyTalk: "Glaubst Du, Du schaffst es, eine Frau wie mich zu befriedigen, Schlappschwanz!" - und lacht über mich. Sagt, sie werde sich mit einem anderen Mann verabreden und ich müsse zusehen: Sie werde extra laut stöhnen...
Da in unserer Beziehung meine Frau wirklich Flirtet und öfters mal heftig mit Typen rumleckt kommt das dann RICHTIG... Also ich liebe es extrem, wenn meine Frau den Part meiner Domina annimmt und einfach ihrer Lust absolut freien Lauf lässt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie wir es machen bedarf natürlich ABSOLUTEN Vertrauens, denn es ist ein Rollenspiel und man muss genau wissen, WO ist Schluß! Noch gefährlicher - gefährlicher und auch erotischer zugleich: Es ist meine Ehefrau. Heißt, DANACH muss man sich wieder respektieren! Man spielt ein Doppelleben - einfach. Wie der Mann, der 7 Aktenkoffer auf seinem Schreibtisch hat. Und 7 verschiedene Pässe und damit Identitäten:
Einmal ist es der führsorgliche Ehemann und Vater, der sich an alle gesetze hält, im anderen Leben ein Profiler eines Geheimdienstes. man muss damit Leben können will ich damit sagen.
So in die Richtung hatte Mariella-Caty es Dir ja schon angedeutet. Es kann auch sein, das NUR DANN Lust von Dir empfunden werden kann, wenn es sich einzig und allein im Kopfkino abspielt. Aber die Realität eher ängstigt. Umgekehrt kann es sein, das es Dir so fehlen wird anschließend, das Du keine "normale" Blümchen-Beziehung mit einer Frau haben möchtest mehr. Das Du NUR NOCH dann scharf wirst, wenn eine Domina Dir sagt, wo es lang geht.
Von unserer beziehung hatte ich schon oben geschrieben, doch wir sind nicht immer so! Draußen sind wir ganz normal. Würdest Du uns draußen sehen, wir stehen im Aldi und blödeln rum, welchen Salat wir kaufen. Sie fragt mich, welchen ich lieber mag. - Nur als Beispiel. NUR Domina und Dominanz - ist unmöglich. Oft liegen wir auch nur im Bett und streicheln einander das gesicht mit den Fingerkuppen oder einander den Rücken mit einer Kissenfeder(!) - Schlafen dabei ein. Wachen Gesicht an Gesicht, Nasenspitze an Nasenspitze wieder auf.
Wenn beides dazu gehört ists geil. Einmal Domina, einmal Blümchen. Allerdings ist die Macht der Frau für mich eine Neudefinition von Energie. Und wenn ich spüre, wie meine Frau sie in meine Richtung fließen lässt, bin ich so machtlos! Und erregt bis ins Unendliche...
Hoffe, Dir ein paar kleine Einblicke geben gekonnt zu haben, Basti