Wie ist es Euch ohne EF ergangen?

Mitglied #1876

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
809
Wie war die Zeit ohne EF für Euch???

Also mir ist es schlecht ergangen, habe die letzten realen Freunde verloren, weil mir das virtuelle blöd reden so abgeangen ist, habe ich halt im realen blöd geredet...
Hui hui hui
Hätt ich nicht machen sollen...

Aber neues (altes) Forum, neues Glück....
Ich werde mich ab morgen quer durch Wien bumsen und Euch berichten... :haha:

Also dann, i freue mich, mich wieder über Euch ärgen, mit Euch lachen... zu können

wer redet schon gerne über Schwächen ? über gewisses Suchtverhalten ? nun denn...mir fehlte einfach das EF
Punkt *gg
und so machte ich auch allerlei Unsinnigkeiten...und wie üblich gab ich dabei viel Geld aus
kaufte wahllos Kleidung, Unterwäsche, HighHeels und Spielsachen für das tägliche aufkeimende Lustgefühl
Frauen halt *gg

lg Rio

Ach das EF war OFFLINE? Komisch ich hatte auch in dieser Zeit total tolle Erfahrungen in einem Forum gemacht, dass ganz ähnlich war! Danke an den alten Taxler für die Ersatzdroge!:bussal:

tolle Erfahrungen in einem Forum gemacht

Ähhh, hab ich eigentlich schon erwähnt das im Kleindruckten g'standen ist, das jeder mit seiner Registrierung damit einverstanden ist, seine Seele an mich abzutreten ... ??? :)

es gibt noch andere foren?

:hmm: schade, ist's ned bis zu euch durchgedrungen? :cry: Ist eh auf FB g'standen War eine temporäres Sammelbecken für alle Heimatlosen EF User.

Vor allem, abgesehen mal von einem allmächtigen, gütigen und weisen Admin hat's dort ne einmalige Weltsensation gegeben. Alexandra, GGGB und Steirerbua waren Mods ohne das g'stritten ham ... :mrgreen: War anscheinend quasi u.a. euch ein Friedensprojekt ... :cool:

Danke an den :nono: alten Taxler für die Ersatzdroge!:bussal:

Erstens ... :lehrer: ... junger Taxler ... :cool:

Zweitens: Danke an Alex.at für's zusammentrommeln der Meute auf FB und der damit verbundenen Organisation der Petition an den Admin. War ja, wie man mittlerweile weiß, einer der Hauptgründe das es EF ned leer g'startet ist. Und es Reservebankerl hätt's ohne Alex und FB auch ned gegeben.

Ergo ... Dankschön Alex ... :) :verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung: :bussal: :winke:

Aber ... nomen est omen. Ein richtiger "Besorger" halt ... :daumen:

Ahjo ... PS: Falls mich wer deswegen für'n Friednsnobelpreis nominieren möchte, tut's euch kan Zwang an ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Das "andere" Forum wurde wegen der enthemmten sexuellen Entgleisungen der Moderatoren wieder geschlossen... des war eine Spur zu arg!!!:lehrer:

ich kann nicht sagen, dass ich in ein tiefes loch gfallen bin ohne ef ;)......bin aber seeeeeeehr froh, dass es wieder funktioniert :hurra:

In ein tiefes Loch gefallen bin ich auch nicht, aber das EF hat mir doch seeehr gefehlt...
Andererseits...
Jetzt bin ich nimma Mod... :cry:

Wir könnten uns ja im EF bewerben .... :cool:

Wir müssten nur damit rechnen, dass es vielleicht ganz bissi mehr zu tun gäbe. :mrgreen:

Das würd mich nicht stören, mir is eh fad im Kurs! :lol:

Muss ich da jetzt ein richtiges Bewerbungsschreiben samt Lebenslauf an den Admin schicken? :shock:

plastic mein Sonnenschein, hattest nun mal endlich realen Sex? :mrgreen:

Doch ich hab Euch vermisst, aber Handy und Email waren in dieser Zeit ziemlich ausgelastet. ;)

Ich hab das EF sehr vermisst - nicht nur weil man dank dem EF weiß wann die Kinder aus der Schule zurück kommen ;-) sondern weil es ja echt keine akzeptable Alternative gibt -_-

Schön dass das EF wider da ist! Auch wenn ich bissl gebraucht habe mich ans neue Design zu gewöhnen

Wie kann man etwas vermissen was nur virtuell vorhanden ist. Und die paar Leute die ich kenne hätte ich sicher auch so getroffen. Aber das Forum hätte natürlich etwas an uns verloren, oder irre ich mich. Denn als reine, soziale Gaudi wird es ja mit Sicherheit nicht betrieben. An die bereits Forum- Süchtigen, aufpassen. Psychiater gibt es nicht auf Krankenschein. ;)

also mal ehrlich, es hat mir sehr gefehlt, da ich zur Zerstreuung täglich drin war, im EF natürlich. Der Kontakt mit meinen Lieben hier hat mir sehr gefehlt.

also ich habe die ef freie woche genutzt, bin nach wien geflogen und hab einige user einfach mal wieder persönlich getroffen bzw. neu kennengelernt

ich muss sagen..........
.......... eh alles nur fakes

:mrgreen:

ps: danke lieber admin. schließ des ef ruhig öfter für "umbauarbeiten" und ich werd stamm-piefke in wien :haha:

jenau so war das nsw :bussal:

wenn wir regelmäßiger in wien erscheinen kann ich bald problemlos auf 13cm laufen! :mrgreen:

Zurück
Oben