Swinger wie ist es in einem swingerclub

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
ich war noch nie in einem swingerclub ? würde es gern mal versuchen bräuchte nur ein paar informwtionen bitte.?

wie es in einem club ist, hängt meist und zum großteil von den leuten ab, die dort sind, also geh auf nummer sicher und nimm dir die richtigen selber mit :cool:

also solomann im Club?

wenn Du nicht wirklich hochattraktiv bist, wird mal nix passieren.
und wenn doch, ist der Paarmann meist eifersüchtig.

solodamen sind eher selten dort.

also wirklich besser in Begleitung hin.

also ich bin nicht eifersüchtig, wenn sie im swingerclub fremdgenommen wird. bin eher enttäuscht, wenn das nicht passiert :)

was aber meistens so ist.

die Paare poppen miteinander, weil 2:2 tausch oft nicht hinhaut....

2:2 tausch klappt wirklich eher selten. aber wenn du als mann deine frau für andere frei gibst, ist es selten, dass sich da nicht wer findet, der sie benutzen will. da warten manche ja nur drauf ;-)

"benutzen" will......lol, so sollte mir mal einer daherkommen

ja aber hast recht, wenn die paare sich wirklich gegenseitig wen aussuchen lassen würden, wäre es auch "swingen"....so ist ja eher mit dem altbekannten poppen in der Manege.

benutzen mag derb klingen, trifft es aber wohl am besten. die herrn, die meine lea bisher im swinger poppten, wollten sich nicht verlieben. die wollten sie für ihre lustbefriedigung haben, ergo sie benutzen.

aja. geht doch nicht um verlieben!

aber geht es bei GUTEM sex nicht darum, dass Frau auch befriedigt wird?

oder bist eher im Bereich BSM unterwegs, dann macht Deine Aussage Sinn.

wer sagt, dass es ihr nicht auch spaß macht, dass sie dabei nicht auch befriedigt wird? ihre lust (und auch meine) wächst gerade dadurch, dass sie zum objekt der begierde anderer wird, dass sie im mittelpunkt steht. sie wird benutzt und hat doch die gewissheit, dass sie es ist, die da fremde männer scharf macht. das ist ihre macht dabei und das genießt sie.

also solomann im Club?
wenn Du nicht wirklich hochattraktiv bist, wird mal nix passieren.
rein körperliche Attraktivität schadet zwar nicht allerdings ist Sympathie zwischen den
Beteiligten viel wichtiger von daher schafft man es auch als Mann ohne Modelmaße Kontakte zu knüpfen
und wenn doch, ist der Paarmann meist eifersüchtig.
ned bös sein aber der/die SexpartnerIn den man sich im Club dazuholt kann nix dafür
wenn ein Paar nicht weiss wie weit es gehen will. Weil auch wenn Sex im Swingerclub ein
Erlebnis ist das mit anderen Menschen stattfindet so ist es für das Paar nach wie vor ein
Erlebnis der gemeinsamen Sexualität. Und Egoismus im Club ist ned schlimmer oder weniger
schlimm als Egoismus im Bett zuhause.
solodamen sind eher selten dort.
richtig solodamen sind in der regel seltener als Paare aber im Gegensatz zu manchen Paaren sind Solodamen
oft sogar aktiver als manche Paare weil die halt relativ genau wissen was sie wollen.
also wirklich besser in Begleitung hin.
ich denk ne begleitung zu suchen ohne bereits kontakt zu swingerinnen zu haben ist auch ned so einfach
weil viele frauen komischerweise zwar clubs kategorisch ablehnen aber bei privaten treffen und ferkeleien
weit lockerer sind. Scheinbar liegt das an den Vorurteilen die sich um Clubs ranken

@TE warum gehst du ned einfach in einen Club und schaust dir das Ganze mal an dann erübrigen sich viele Fragen von allein.
Wenn du Informationen über Clubs haben willst musst schon etwas konkreter werden sonst kann ma dir ned helfen

lg sakura

Zurück
Oben