Hallo! Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung hat mit Karina ehemalige Ramona in der peep 69 in der NWB! Wahr schon oft dort habe sie aber nur im Karusell gesehen und wollte mal wissen ob jemand Erfahrung mit ihr in der Solo gemacht hat! Die sieht ja so geil aus!!
Macht sie auch griechisch?????
Bitte um Antwort!
Hi lexsiegi!
Jetzt wo ich das Foto von ihr auf der HP (Ansicht nur von hinten) angeschaut habe und im tread lese, dass diese Karina die ehemalige Ramona ist, glaube ich Dir antworten zu können:
Ich war vor etwas über einem jahr einmal bei einer ramona in der peep69. Rumänin, mitte 20, geiler busen, top-figur, sehr selbstbewußt aber alles in allem nicht preiswert..! umwerfwerfend ihr zwar ist aussehen, da gebe ich dir recht. vom sex in der solo war ich leider weniger angetan.
eher so ne 0-8-15 nummer. sie hatte damals eine kollegin, die hieß dea oder thea, die war echt umwerfend, hatte vollen spass am sex und ging ab wie eine rakete. leider ist die schon länger von der bildfläche verschwunden, echt schade um sie. (oder weiss wer, wo sie umgeht?) ich war damals eben thea gewöht und daher anspruchsvoll, darum von ramona etwas enttäuscht. vielleicht ist sie mittlerweile das star-girl geworden, ..keine ahnung, sie ist ja schon einige zeit im geschäft. Ich war nur das eine mal bei ihr, und jeder erlebnisbericht ist natürlich subjektiv. um klarheit zu bekommen, selber testen.
die 2.beste die ich jemals in der peep69 hatte, war michelle,-derzeit nordwestbahnstraße, die hat einen traumbody, feuriges temperament und kann es sehr, sehr gut... . vor dieser möchte ich dich jedoch aus finaziellen gründen warnen. (siehe mein gestriger betrag im abzock-tread)
leider gibts eine gewisse abzocker mentalität mit extra-kosten für sonst normale sachen, wie brüste anfassen etc. lies dir am besten in ruhe alle treads zum ps-thema durch.
all in all, in den ps eher nach newcomer-girls ausschau halten..., da findet man hin und wieder mit glück ein neues mädchen, wo man am ehesten erfreuliche erlebnisse bekommt.
LG,
Geilspecht08
ps:
nach gr habe ich sie nicht gefragt, ihr grundpreis war mir schon "viel genug". was ich gezahlt habe, kann ich dir echt nimmer genau sagen, jedoch im laufhaus, kontakthof oder sonstigen clubs ist das preis-leistungs verhältnis jedenfalls besser.