G
Gast
(Gelöschter Account)
Hey,rein aus Interesse und weil wir vor kurzem gelesen haben wir alt die ältesten hier sind ,würde uns interessieren wie alt die jüngsten hier sind egal ob Jungs oder Mädels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey,rein aus Interesse und weil wir vor kurzem gelesen haben wir alt die ältesten hier sind ,würde uns interessieren wie alt die jüngsten hier sind egal ob Jungs oder Mädels
Die Antwort ist ja.Ich hab gelesen „wie dumm sind die dümmsten Mitglieder hier“
Wahrscheinlich 18 plus, und ein paar Ausnahmen werden schon dabei sein, auch einige ältere die als 12 jährige rüber kommen sind dabei.Hey,rein aus Interesse und weil wir vor kurzem gelesen haben wir alt die ältesten hier sind ,würde uns interessieren wie alt die jüngsten hier sind egal ob Jungs oder Mädels
∞Ich hab gelesen „wie dumm sind die dümmsten Mitglieder hier“
hier gibt es keine Dummen. insbesonders nicht bei den Männern. z.B. Schwanzbilderzeigen, Penisgrößendiskussionen sind doch ein klarer IntelligenzbeweisIch hab gelesen „wie dumm sind die dümmsten Mitglieder hier“
Sehr.Ich hab gelesen „wie dumm sind die dümmsten Mitglieder hier“
Könnt ihr nicht lesen:Hey,rein aus Interesse und weil wir vor kurzem gelesen haben wir alt die ältesten hier sind ,würde uns interessieren wie alt die jüngsten hier sind egal ob Jungs oder Mädels
und werden sich die 14 jährigen jetzt melden?Na Witzbold ,i kann net lesen ...nur schreiben ...aber auch "ich bin 18 " kann jeder spacko drücken...sieht man an dir...
Alles liebe .
Sorry, aber:Na Witzbold ,i kann net lesen ...nur schreiben ...aber auch "ich bin 18 " kann jeder spacko drücken...sieht man an dir...
Alles liebe .
Ich denke schonund werden sich die 14 jährigen jetzt melden?
was wäre da eine messbare Einheit ...Ich hab gelesen „wie dumm sind die dümmsten Mitglieder hier“
„Eins bis Banane“ und warten welche Antworten kommenwas wäre da eine messbare Einheit ...
"ich weiss nicht"was wäre da eine messbare Einheit ...