Wie kann Frau schön und jung bleiben?

Und wo in dem Bericht ist der Teil den die Überschrift suggeriert?

Was passiert mit meinem Körper wenn ich Sperma schlucke?
außer das mir graust

Du musst oben auf:"Wissenschaftlich bewiesen: Das passiert mit deinem Körper, wenn du Sperma schluckst" klicken
Ist ein Link

Ich muss gestehen, dass ich das Video nicht angeschaut habe. Aber bei der überschrift wirds wohl damit was zu tun haben, gewisse "Dinge" zu "konsumieren"

:verwirrt:o_O Da hat @Mitglied #408651 aber recht. Das Video suggeriert auch eher, dass man sich das Sperma auf die Haut schmieren soll, statt es zu schlucken.
Möglich das es hilft aber wirklich erklärt wurde es im Video und im kurzen Text darunter nicht.

Ich dachte immer es hilft, wenn man nicht zu viel in der Sonne liegt oder im Solarium, dass die Haut eben länger junger aussieht.

Frau bleibt schön und Jung wenn Mann sie dementsprechend behandelt!
Sie unterstützt, vergöttert, verehrt, sie liebt und ihr Geborgenheit gibt!
Sie dankt es mit ihrer Schönheit und dem Gefühl etwas ganz besonderes zu sein!
Wer das schnallt wird den Jungbrunnen in ihr finden.
Ach welch schöner Tagesbeginn!

nettes video, ist wirklich nicht ersichtlich, ob jetzt schlucken oder eincremen gemeint ist. wer ganz sicher gehn will, der macht beides....,,er,, wirds einem danken:haha:

muss Habibi aber vollkommen recht geben - Vorallem als Frau. wir machen was aus uns, wir machen gerne unser Beauty programm um frisch auszusehen, entspannt zu sein, gut zu riechen, schöne glatte Haut zu haben. ihr wisst ja mitunter gar nicht, was wir uns da "antun" :mrgreen:

und wenn ein Mann das an uns schätzt, wie könnten wir uns da gehen lassen? :roll: (ja klar, es gibt überall Ausnahmen! ;) )

.... Wenn Frau akzeptiert, dass die Biologie die ewige Jugend nicht vorgesehen hat...
.....wenn Frau ihren Platz gefunden hat, der in sich stimmig ist....
....wenn Frau die Menschen lieben kann , für die sie ihre Kraft und ihren Einsatz gibt....
....wenn Geben und Nehmen in ihrem Leben eine Balance gefunden haben.....
.....wenn sie auch im späteren Leben noch Visionen und Träume hat, und noch immer nicht den Glauben an die Liebe verloren hat

ich finde das video suggeriert eher, dass du vom sperma schlucken ausschlag kriegst und deshalb eine creme brauchst :haha:

Zurück
Oben