- Reaktionen
- 26.482
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kluges Kätzchen, - und wo ist der Bericht den die Überschrift suggeriert?Du musst oben auf:"Wissenschaftlich bewiesen: Das passiert mit deinem Körper, wenn du Sperma schluckst" klicken
Ist ein Link
Kluges Kätzchen, schau dir das Video an und sag mir was mit meinem Körper passiert wenn ich Sperma schlucke,Ich muss gestehen, dass ich das Video nicht angeschaut habe. Aber bei der überschrift wirds wohl damit was zu tun haben, gewisse "Dinge" zu "konsumieren"
dass die Haut eben länger junger aussieht.
schau dir das Video an und sag mir was mit meinem Körper passiert wenn ich Sperma schlucke,
Außer das mir graust
Träumer...
Wie kann Frau schön und jung bleiben?
Nee in dem man mit zunehmenden Alter immer mehr trinkt dann bleibt sie immer schön..mit Sicherheit...durch lebenslange sexuelle enthaltsamkeit. echt!
Nee in dem man mit zunehmenden Alter immer mehr trinkt dann bleibt sie immer schön..mit Sicherheit...