Wie kann ich einen Link in meiner Sig als Wort/Satz erscheinen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr! Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte. Ich möchte mein Hostessenindexprofil in meiner Sig als "Ruf mich an" erscheinen lassen und weiss nimma wie es ging.

http://www.hostessenindex.com/damen/lara-1

Kann mir da bitte wer helfen?

Danke im voraus. Gruss, Lara

mal schaun obs bei mir ging ;) wen dann wort schreiben makieren auf die weltkugel gehn und link eingeben ;)

Danke, Mistvieh! :) Jaa, genauso wie du es hast will ich es auch haben. Weltkugel? Wo denn? Ach... :(

bei signatur bearbeiten kommen ja dann ganz viele zeichen neben dem weißen brief und beim beitrag schreiben ist es zwischen briefumschlag und :)

bei signatur bearbeiten kommen ja dann ganz viele zeichen neben dem weißen brief und beim beitrag schreiben ist es zwischen briefumschlag und :)

Oh heh, danke, werds gleich mal versuchn. :bussal: :winke:

du gehst auf signatur bearbeiten . dann schreibst zum beispiel klick hier in das textfeld. dann ziehst mit der linken maustaste von rechts über das geschriebene, maustaste dabei gedrückt halten bis das geschriebene in einem blauen feld ist. dann hast ober dem schriftfeld die symbole , die weltkugel findest du in der mittleren reihe das sechste symbol von rechts. da klickst drauf (linke maustaste doppelklick) in das feld gibst dann deinen link ein und drückst auf ok - fertig

Hi LTD! :winke: Danke für deine sachliche Antwort und deine Hilfe. :daumen: Perfekt, perfekt LTD und Mistvieh, jetzt hab ichs. :bussal: :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perfekt, perfekt LTD und Mistvieh, jetzt hab ichs.
Jetzt musst aber noch Dein Profil ändern. Weil $-Zeichen, der Link in der Sig und das "suche keine Kontakte" könnte die geneigte Kundschaft verwirren. :lehrer:

@Münchner

Es geht in diesem Thread nicht um mein Dollarzeichen oder ob ich Kontakte suche sondern explizit darum wie ich einen Link in meiner Signatur als Satz erscheinen lasse. In dieser Hinsicht wurde mir geholfen.

Nochmals danke an alle. :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben