wie kann ich hier bilder sehen

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, bin ziemlich neu hier.
wer kann mir beschreiben, wie ich die bilder hier im forum abrufen kann
danke

danke für deine antwort.
ich möchte aber nicht die "miniaturansichten angehängter griken" sehen, (hier genügt freilich nur ein klick) sondern die sonstigen bilder, die im forum laufend beschrieben werden.

danke für deine antwort.
ich möchte aber nicht die "miniaturansichten angehängter griken" sehen, (hier genügt freilich nur ein klick) sondern die sonstigen bilder, die im forum laufend beschrieben werden.

ich denke mal du siehst schon einige, und da wo du keine siehst denke ich mal das sie mittlerweile wieder gelöscht worden sind :)

es wird hier im forum immer von div. bildern berichtet, die ich aber nicht sehen kann. wie komme ich zu diesen heran? (z.b. private bilder, die dann im forum analysiert bzw. begutachtet werden)

es wird hier im forum immer von div. bildern berichtet, die ich aber nicht sehen kann. wie komme ich zu diesen heran? (z.b. private bilder, die dann im forum analysiert bzw. begutachtet werden)

nenne mir bitte ein beispiel (stell den link hier rein) welches foto du z.b. nicht sehen kannst :)

danke, hier ein beispiel
unter private bilder

conti61 (unter neue beiträge) gestern: 20.25 uhr
.........ultrageile aufnahme, tolle frendin hat............

Hallo gila,

also nochmal langsam: geh zur Rubrik private Bilder, dann klickst du auf einen Beitrag (z.b. auch mal was nettes zeig von feuergeiler), die erste Seite am besten. Dann scrollst du runter, da siehst du den ersten erstellten Beitrag. Da sind Grafiken/Bilder hinterlegt im Fenster. Da klickst du auf die erste drauf und siehst das Bild im neuen Fenster. Versuch das mal. Und wenn du es nicht auf Anhieb kannst dann drücke strg+N gleichzeitig und lasse hier das gelesene offen und geh im neuen Fenster zu den privaten Bildern und mach das so wie ich es aufgeschrieben habe. Dann müsste es klappen, oder irgendwas bei deinen Einstellungen ist nicht Ok..

LG
blue_dreamerIN

hallo blue dreamer!

danke für deine bemühungen . Wegen meiner "tollpatschigkeit" im forum ist mir schon etwas peinlich.

die angehängten grafiken kann ich ja mit einem Klick öffenen um sie so größer zu machen. = o.k.

meine frage geht aber dahin, wie ich weitere hier im forum beschriebene fotos sehen kann. ( oder werden die nur mittels p.n.oder e-mails an die diversen empfänger gesendet?. dies wrde mich interssieren.
danke

hallo blue dreamer!

danke für deine bemühungen . Wegen meiner "tollpatschigkeit" im forum ist mir schon etwas peinlich.

die angehängten grafiken kann ich ja mit einem Klick öffenen um sie so größer zu machen. = o.k.

meine frage geht aber dahin, wie ich weitere hier im forum beschriebene fotos sehen kann. ( oder werden die nur mittels p.n.oder e-mails an die diversen empfänger gesendet?. dies wrde mich interssieren.
danke

Na du musst in den jeweiligen Beitrag gehen (private Bilder) und dann kannst du die angehängten Bilder ansehen in einem seperatem Fenster. Aber gleichzeitig mehrere Grafiken anschauen geht meines Wissens nicht... Belehrt mich wenn ich im Unrecht bin...

Zurück
Oben