Wie kann ich mich löschen??

D

Gast

(Gelöschter Account)
Problem:

Ich hätte gerne 2 D anstatt der 2 d im Nick. Da man da anscheinend nicht ändern kann muß es doch eine Möglichkeit geben meinen Nick zu löschen und dann neu anzulegen, oder??

in dem Fall kann dir nur der Admin weiterhelfen, und da es ja kein Nickwechsel ist sondern nur aus den kleinen d zwei grosse machen willst vielleicht tut er ja das für dich

P.s. schreib am besten dem Admin eine PN

lg

schon gemacht, keine Antwort -> ich lege mir einen neuen Nick zu!

MfG
Duffy

naja auch der Admin hat arbeit und kann nicht jeden Tag online sein, wirst ja noch aushalten die zwei kleinen d für 1-2 tage oder :shock:

gott..... was DuffyDuck wegen seinen doppel-D zamraunzt :roll: :mrgreen:
da hast an lolli, setz di nieder und wart halt no a wengl... :cool:

Ich rate auch ab! Das kann ordentlich Schwierigkeiten geben! Und Du dürftest ja jetzt genug mit Deiner "Liebsten" haben! Vielleicht ja auch deshalb Deine Unzufriedenheit.

Aber vielleicht tut ja der Herr Moderator mal den Admin bissl anstupsen, wie das nur Leute ohne Namen können! :mrgreen: Da es ja nu wirklich keine Namensänderung ist, sollte es vielleicht möglich sein!

Naja, ich hab dem Admin schon eine PM geschickt, und das laaaang laaang her :(

@Benno
Warum Schwierigkeiten?

@pickats
Danke, jetzt geht`s mir schon wieder viel besser!!

MfG
Duffy

So, hab dem Admin mal im Moderatorenboard angeschrieben, vieleicht is die PN einfach untergegangen, mal sehen was kommt.

LG Mike

@Benno
Warum Schwierigkeiten?
Weil, aber das erkläre ich Dir, wenn Du diesen harten Schritt setzen solltest!

Du könntest allerdings noch bissl Forenregeln studieren und dann von alleine draufkommen! Wie das ist mit einem User und einer zweiten Anmeldung!

Hallo DuffyDuck79,

Ich kann mich nicht erinnern, dass du mich deswegen angeschrieben hast - ich hätte sicher nicht nein gesagt ;)

na gsD.....DuffyDuck bist jetzt glücklich ???
oder soll admin dei "holde" auch noch löschen ?? :mrgreen: ;)

JUHUUU ich hab 2 D`s a busserl fürn Admin!! Und die Mods und alle!!!

DAAAANKE!

MfG
Duffy

Zurück
Oben