Privat Diverses Wie kann man Deppen von im Forum angekündigten Aktionen ausschließen?

R

Gast

(Gelöschter Account)
:mauer:Wenn man im Forum z.B. eine Aktion auf einem öffentlichen Ort (Sexkino, Parkplatz usw.) ankündigt, kommen mindestens 5 Deppen und 2 vernünftige Leute. Dass man dann einen Rückzieher macht und das Ganze gar nicht startet ist klar. Denn man sucht ja auch Genuß und nicht Ärger über dumm drein glotzende stumme Dodeln die schnell man abwichsen und dann das Weite suchen. Wir stehen auf gute Unterhaltung die langsam ihren Lauf nimmt und wo man mit Jedem ohne dass man sich Gummihandschuhe Gasmaske und ABC anzug anzuziehen gut unterhalten kann. Z.B. ein Rauschebart und Bierbauch kann derartig abtörnend sein, dass erst gar nichts zustande kommt.

Meine Frau (ReifesWeiberl) zeigt gerne ihre Schätze öffentlich her, sieht gerne einer geilen Wichserei zu und lässt sich auch sehr gerne anspritzen. Nur wenn das dann stattfindet, sind immer Kerle :mauer:da die sie schon vom Aussehen her nicht mag.

Meint ihr sollte man sich z.B um ins Sexkino elisabethstrasse zu gehen zuerst in einem Cafe verabreden, und dann erst hingehen?

Natürlich ist das mit den Deppen subjektiv gemeint, was in dieser Beziehung DEPPEN sind versteht sich aus der Vorgangsweise gewisser Zeitgenossen: Drängeln, Blöde Anmache - was so passiert halt wenn ungebildete Leute sowas sehen...
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man Deppen von im Forum angekündigten Aktionen ausschließen?

Im Prinzip gar ned. :mrgreen:

Du kannst die Aktion im Forum ankündigen, und die restliche Abwicklung (also Ort, Datum und Zeit) über PN durchführen, aber Garantie bringt Dir das wahrscheinlich auch keine .....

Ja! Cafe ist eine gute Wahl! Sicherheit wird es nie 100%ig geben!!!
Gruß Manni.

Treffen um zu sehen ob Er oder Sie für mehr in Frage kommt und ob die Chemie stimmt, z.B. in einem Cafe. Wenn, dann erst beim nächsten Treffen z.B. ins Sexkino gehen.

:haha::haha::haha:

heikel auch noch....:mrgreen:

statt das er froh wäre, dass sein reifes weiberl überhaupt wer anspritzt:haha:

stellt sich die frage warum sich die 'deppen' angesprochen fühlen

Einfach deppentest zusenden und ausfüllen lassen, dann weißt wer geeignet ist!:mrgreen:

Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass... Ihr präsentiert Euch im öffentlichen Raum, wollt aber eine Exklusivität?

Wenn ihr 1 bis 2 passive Männer dabei habt, die für die nötige Distanz der unerwünschten Passanten sorgt, dürft sich's ausgehen.

Grüße Mario

Ich würde sagen kaffee trinken kennen lernen und wen es ok ist sich treffen und geilen sex machen !!!!!!!!!!!!

kaffee ok warum nicht muss danach ja nicht im kino sein
ausserdem sie entscheidet wer mit ihr was macht und wo

:mauer:Wenn man im Forum z.B. eine Aktion auf einem öffentlichen Ort (Sexkino, Parkplatz usw.) ankündigt, kommen mindestens 5 Deppen und 2 vernünftige Leute. Dass man dann einen Rückzieher macht und das Ganze gar nicht startet ist klar. Denn man sucht ja auch Genuß und nicht Ärger über dumm drein glotzende stumme Dodeln die schnell man abwichsen und dann das Weite suchen. Wir stehen auf gute Unterhaltung die langsam ihren Lauf nimmt und wo man mit Jedem ohne dass man sich Gummihandschuhe Gasmaske und ABC anzug anzuziehen gut unterhalten kann. Z.B. ein Rauschebart und Bierbauch kann derartig abtörnend sein, dass erst gar nichts zustande kommt.

Meine Frau (ReifesWeiberl) zeigt gerne ihre Schätze öffentlich her, sieht gerne einer geilen Wichserei zu und lässt sich auch sehr gerne anspritzen. Nur wenn das dann stattfindet, sind immer Kerle :mauer:da die sie schon vom Aussehen her nicht mag.

Meint ihr sollte man sich z.B um ins Sexkino elisabethstrasse zu gehen zuerst in einem Cafe verabreden, und dann erst hingehen?
:)

einfach keine öffentlichen ankündigungen machen!!! dafür gibt es ja die abteilung für suchende. jeder muss sich bei euch mit pn melden, da kann man vorher schon sortieren. ob es dann auch so wird? oder mit security arbeiten wie schon angesprochen.
adonis trifft sich selten im sexkino

stellt sich die frage warum sich die 'deppen' angesprochen fühlen

So im Vorfeld kann man das ja nicht immer als Deppen abtun.... Ich meine da einen etwas größer gefassten Sammelbegriff für komische Käuze. Vorwiegend unsaubere Herren...denen man das gleich ansieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast recht, irgendwie, aber dann doch wieder nicht ganz, ungefähr richtig. Was beliebt ist auch erlaubt!

also ein kennen lernen vorab ist doch das beste. ich stehe zwar nicht auf männer aber ich mag das auch nicht, wenn ungepflegte typen (unrasiert, betrunken, ungeil aussehn, u.s.w) in meiner nähe sind, wenn ich vielleicht gerade in aktion bin. eine pn an eure freunde in der umgebung würde da vielleicht helfen.

Zurück
Oben