R
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man im Forum z.B. eine Aktion auf einem öffentlichen Ort (Sexkino, Parkplatz usw.) ankündigt, kommen mindestens 5 Deppen und 2 vernünftige Leute. Dass man dann einen Rückzieher macht und das Ganze gar nicht startet ist klar. Denn man sucht ja auch Genuß und nicht Ärger über dumm drein glotzende stumme Dodeln die schnell man abwichsen und dann das Weite suchen. Wir stehen auf gute Unterhaltung die langsam ihren Lauf nimmt und wo man mit Jedem ohne dass man sich Gummihandschuhe Gasmaske und ABC anzug anzuziehen gut unterhalten kann. Z.B. ein Rauschebart und Bierbauch kann derartig abtörnend sein, dass erst gar nichts zustande kommt.
Meine Frau (ReifesWeiberl) zeigt gerne ihre Schätze öffentlich her, sieht gerne einer geilen Wichserei zu und lässt sich auch sehr gerne anspritzen. Nur wenn das dann stattfindet, sind immer Kerle da die sie schon vom Aussehen her nicht mag.
Meint ihr sollte man sich z.B um ins Sexkino elisabethstrasse zu gehen zuerst in einem Cafe verabreden, und dann erst hingehen?
Natürlich ist das mit den Deppen subjektiv gemeint, was in dieser Beziehung DEPPEN sind versteht sich aus der Vorgangsweise gewisser Zeitgenossen: Drängeln, Blöde Anmache - was so passiert halt wenn ungebildete Leute sowas sehen...
Meine Frau (ReifesWeiberl) zeigt gerne ihre Schätze öffentlich her, sieht gerne einer geilen Wichserei zu und lässt sich auch sehr gerne anspritzen. Nur wenn das dann stattfindet, sind immer Kerle da die sie schon vom Aussehen her nicht mag.
Meint ihr sollte man sich z.B um ins Sexkino elisabethstrasse zu gehen zuerst in einem Cafe verabreden, und dann erst hingehen?
Natürlich ist das mit den Deppen subjektiv gemeint, was in dieser Beziehung DEPPEN sind versteht sich aus der Vorgangsweise gewisser Zeitgenossen: Drängeln, Blöde Anmache - was so passiert halt wenn ungebildete Leute sowas sehen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: