Privat Diverses Wie komm ich am besten mit Öffis zum Hotel Goldene Spinne?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß leider nicht in welche Kategorie ich das stellen soll, also schreib ich es mal hier rein :fragezeichen:

Weiß jemand wie ich am besten mit Öffis ins Hotel Goldene Spinne komme?

Ich kenn mich in Wien leider nicht so gut aus, hab aber am Montag dort einen Termin.

Also ich würd mit dem Zug bis Wien Meidling kommen, dann die U6 und dann entweder in die U3 oder U4 umsteigen bis zur Station Landstraße.

Komme ich von der Station aus leicht zur Spinne oder muss ich dann noch einen Bus nehmen?

Danke im Voraus!

nimm einen schnellbahn zug bis wien mitte und dann gehst du keine 5 minuten zu fuß, viel spass bei deinem termin ;)

Also ich kann dir da nur VOR empfehlen. Da haste du alle Infos die du brauchst und sogar mit Umgebungsplan. Da siehst du dann auch wie wiet und wohin du dann laufen musst.

Landstraße aussteigen O-Wagen Station suchen - dann rechter Hand an dem Einkaufs-/Kino-Center vorbei Richtung Stadtpark gehen - Das Hotel ist an sich unübersehbar.

Direkter gehts wohl nicht.

LG Bär

S-Bahn oder Regionalzug bis Wien Mitte,
Von Meidling S1, S2 oder S3 Richtung Floridsdorf, Strebersdorf, Gänserndorf, Mistelbach, Hollabrunn oder Laa a. d. Thaya.

Fahrtdauer 12 Minuten,

Ausgang Stadtpark, rechts, 100 m Fußweg bis Ziel. Keine Umsteigen, Straßenbahn oder Taxi erforderlich.

Bei dieser Ausgang sind lediglich nur feste Stiegen stehen zur Verfügung. Bei Bedarf auf Fahrtreppe oder Fahrstuhl ist ein anderer Ausgang zu empfehlen.

Insbesondere die Straßenbahnfahrscheine gelten auch auf Zügen innerhalb Wien, und auch auf Nachtautobusse Es gibt unter anderem Einzelfahrschneine und verschiedene Zeitkarten, z.B. 24 h , 72 h.

Die Vollpreis Einzelfahrscheine berechtigen zum Umsteigen.

Es ist lustig zu sehen wenn ahnungslose Touristen bei jede Umsteigen neue Tickets entwerten.

Fahrscheinautomaten, Kassa und Entwerter sind in Meidling im Keller untergebracht.

Man kann den Bahnfahrschein auch so kaufen daß bis Wien Mitte gilt, bzw. der Schaffner in dem Zug womit bis Meidling kommst kann auch Ergänzungsfahrschein verkaufen, das gilt sofort ohne Entwertung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben