Wie kommt Frau schneller?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Die Männer sind verzweifelt, weil sie zu schnell kommen.
Ich kann nicht für andere Frauen sprechen, aber mein Freund beschwert sich, dass ich zu langsam komme.
Seiner Aussage nach waren die Frauen, die er bisher hatte, viel schneller als ich, sie brauchten so ca. 5 Min. bis zum Orgasmus, und das ganze nicht durch manuelle oder orale Stimulation, sondern durch reinen Geschlechtsverkehr.
Diese Vorgabe setzt mich natürlich gewaltig unter Druck und steigert meine Orgasmusfähigkeit in keinster Weise, wie ihr euch sicher vorstellen könnt.
Ich habe Spaß an Sex, komme durch manuelle und orale Stimulation immer zum Orgasmus (leider eben auch nicht schnell) durch Geschlechtsverkehr eher selten, aber doch.
Nun meine Frage an euch:
Es gibt soviele Tipps für Männer, wie sie das Abspritzen hinauszögern können.
Gibt es auch Tipps für Frauen, wie sie schneller kommen können?
Mir ist das Thema sehr wichtig und ich bitte euch um ernsthafte Antworten.

Danke

samirah

Frage am Rande: Wieso fickt dich dein Freund nicht weiter nach dem abspritzen??
Also ich spritz auch nach ~3-5min ab wenn ich extrem geil bin, aber ich ficke meine freundin danach einfach weiter, und bis ich dann ein 2. mal abspritze, kanns schon mal ne stunde oder so dauern!

Eine Möglichkeit ist, daß dein Freund dich vor dem Ficken schon fast zum Höhepunkt streichelt oder leckt. Wenn er dich dann fickt, kommst du bestimmt und mit ein wenig Übung schafft ihr es auch sicher, daß ihr zusammen kommt.
Also experimentiert doch ein wenig!

also dein freund muss bis jetzt genau die sorte frau erwischt haben, die es eher selten gibt!!
wenige frauen bekommen einen vaginalen orgasmus u noch weniger in so kurzer zeit, außer sie sind extrem geil, dann gehts sicher schneller.
setz dich nicht unter druck, wenn du kommst dann kommst du, u wenns länger dauert is ja auch nicht so schlimm, muss er sich halt mehr anstrengen!! :)
vielleicht geht schneller wenn du während des aktes selbst hand an deine klitoris legst u dich somit ein ´bisschen selbst stimulierst, das hilft bestimmt!!

@sandmann
Eine Frage, die besser er beantworten sollte.
Vielleicht nimmt er ja selbst Stellung dazu.

Ich entnehme jedenfalls deiner Antwort, dass deine Freundin auch nicht nach 5 min. kommt. Bin ich also nicht so anders geartet?

samirah

kann mir nicht vorstellen das du noch spass am sex mit ihm hast wenn er dich so unter druck stellt ...
solltest mal dieses thema mit ihm durch kauen ....

aber diese sorte männer sind es dann die auch noch fragen "war ich eh gut" :mad: ....
und es nicht mal merken wenn "frau" einen orgasmus vortäuscht ....

täusch mal vor dann siehst du was er macht :mrgreen: ...

lg katzenaugal

beim lecken ~3min
beim fingern ~5min
beim ficken 5-10min

aber wie gesagt, ich ficke nach dem abspritzen einfach weiter, und da kommt sie schneller zum 2. orgasmus als ich!

leibe samirah...
meiner meinung nach klingt das eher nach ner ausrede, .....anders gesagt: den anderen beschuldigen kommt besser, als einzusehn, dass mann selbst zu schnell kommt.....

also bei allen frauen die ich hatte gabs nur zwei, die wirklich schnell beim vaginalem verkehr kamen, der rest kam entweder auch sehr langsam, oder eben einige garnicht (kommen doch angeblich 30% aller frauen beim direktem geschlechtsverkehr garnicht, soviel ich weiss...)

natürlich ist es spitze, wenn ne frau sehr schnell kommt, eben weils gemütlicher ist, weils befriedigender ist für den mann (ist ja wunderbar psychisch...)
ist nunmal so, das gleiche umgekehrt bei mäönnern die zu schnell kommen...sagt frau ja auch...blabla nicht so schlimm, tatsächlich ist es natürlich nicht angenehm.

man muss halt sexuell kompatibel sein, nur hat eben weder die eine noch die andere seite "schuld", wenns nicht passt, sondern beide....

er is auf jeden fall ein schlechter lover, weil das zu sagen ist ein witz... mit meiner partnerin bleib ich doch solang im bett bis wir beide unsern spass hatten...

Ich danke euch für eure Ratschläge.

Natürlich ist keiner alleine schuld, Feanor! Deshaab such ich ja einen Weg für uns.
Ich dachte es gibt irgendeine Technik, mit der ich meinen Orgasmus beschleunigen kann. Zur Zeit setz ich mich selbst so unter Druck, dass ich es fast gar nicht mehr schaffe.

Die allgemeine Meinung, dass die meisten Frauen nicht sooo schnell kommen, teile ich auch, deshalb bin ich froh, dass es bestätigt wurde und ich nicht irgendwie abnormal bin.

Ich bin euch jedenfalls für weitere Tipps sehr dankbar.

samirah

Seiner Aussage nach waren die Frauen, die er bisher hatte, viel schneller als ich, sie brauchten so ca. 5 Min. bis zum Orgasmus

samirah
Frage ihn doch einmal was er dannach gemacht hat, ich könnte mir vorstellen, 5 Min rammeln, abspritzen, umdrehen und schlafen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.. Ich befürchte, mit der Aussage hat er sich selbst diesqualififziert. Denk mal darüber nach, ob du das wirklich willst, wenn nicht dann schiess ihn in den Wind, so hart das auch klingen mag, aber dir entgeht was!

Entweder er ist ernsthaft daran interessiert dich zu befriedigen, dann leckt er dich auch gerne eine halbe Stunde lang bis du kommst. Oder es geht ihm nur darum die Sache so schnell wie möglich erledigt zu haben. Nimm dir jedenfalls selbstbewusst die Zeit die du brauchst, ein Geschwindigkeitswettbewerb hat keinen Sinn.

probier mal beckenbodentrainig

Trainieren Sie Ihren Beckenboden
In der Beckenbodenmuskulatur, die die Scheide umgibt, befinden sich zahlreiche Nerven. Wird der Beckenboden zusammengezogen und dadurch die Vagina verengt sowie Druck durch den Penis ausgeübt, werden die empfindsamen Nervenenden stimuliert. Beides bringt die Lust beim Sex zum Brodeln. Bei Frauen, die selten einen Orgasmus erleben, ist die Muskulatur oft schlaff. Um sie zu stärken, eignet sich folgende Übung:
Legen Sie sich mit angewinkelten Knien auf den Rücken, die Füsse sind am Boden aufgesetzt. Spannen Sie den Bereich zwischen Genitalien und Gesäss an und drucken Sie die Muskeln nach oben in Richtung Körperzentrum. Atmen Sie beim Anspannen ein und beim Entspannen aus. Machen Sie diese Übung anfangs dreimal täglich mit 20 Wiederholungen und steigern Sie sich allmahlich auf 50 Kontraktionen.

hab ich von einer homepage vielleicht hilfts!!
da gibts auch noch andere recht gute infos über den orgasmus!!
http://www.hourlove.com/orgasmus/

danke, wantonlysex, werd ich mir unbedingt anschauen!

@dousquebi: ich werd an meinem selbstbewusstsein arbeiten und mir zeit nehmen.

@chrise56: mir ist schon klar, dass er ned die Norm ist, aber ihn in den Wind zu schießen ist nicht die lösung, die ich anstrebe.

samirah

nimm dir was du willst
tu wonach dir ist
denke an feanor
kreische, wenn du hasst
trinke wenn du durst hast
ficke kurz, wenn du es so liebst

denke mal die damen haben ihm einfach was vorgespielt. 5 min? und dann sollst du zu langsam sein? also wenn es echt geil ist komm ich manchmal auch nicht über drei minuten, aber danach lasse ich meine freundin sicher nicht unbrfridiegt einschlafen. und wenn nutze ich eine solche situation für ein kompliment, weil dann war es ja auch einfach zuuu geil für mich.

machs dir auch ein bisschen selbst beim sex, oder nehmt einen vibrator zur hand. allerdings fühlt er sich dann vielleicht herabgesetzt. erklärt dann aber auch einiges.

also lass dir auf keinen fall einreden dass du zu langsam bist , es deine schuld ist, oder sonstiges.

im schnellkochtopf wird das essen vielleicht schneller gar aber es schmeckt nicht halb so gut :mrgreen: bist halt eine feinschmeckerin ;) sei stolz drauf.

lg
er

Hallo samirah!
Zu diesem Thema gab es einige interessante postings. Es war die Rede von Frauen die schon nach 3 min. zum Orgasmus kommen und das durch GV! Sowie, dass Frauen eine schnelle Nummer bevorzugen als ausdauernden Sex zu haben. Also sehr unterschiedliche Aussagen!
Ich möchte dir jetzt keine Ratschläge geben, weil nur du kannst es für dich alleine Entscheiden bzw. verbessern. Aber laut deiner Aussage muss auch dein Freund nicht gerade sehr viel Gefühl und Fingerfertigkeit an den Tag legen. Zu meinem Teil muss ich sagen, ich habe noch keine Partnerin gehabt, die 1. nur durch reine Penetration gekommen ist (hängt aber sicher nicht mit meinen Ausmaßen zusammen), 2. hat jede noch mind. 10 -´20 min zum Orgasmus gebraucht! Aber ist es nicht scheißegal wie lange sie dazu braucht oder er? Ich mein, O.k., es ist für sie sicher nicht so toll, wenn er nach 3 min abspritzt, aber wenn sie trotzdem auf Ihre Kosten kommt ist es auch gut! Genauso wenn eine Frau, so wie du, lange für ihren Orgasmus braucht. Meine Freundin braucht oft 20 min dazu. Es ist voll in Ordnung. Man soll sich ja verdammt noch mal Zeit dafür nehmen. Keine Schwanz rein, rammeln was das Zeug hält, hauptsache ich spritz ab Nummer! Gerade wenn ich weiß, dass sie so lange braucht, umsomehr bemühe ich mich um sie. Ich lecke und liebkose meine Freundin am ganzen Körper und das sicher eine halbe Stunde lang. Dann erst lecke ich sie schön langsam zum Höhepunkt. Natürlich kommt es dann auch oft vor, dass sie beim anschliesenden bumsen nochmals einen Orgasums bekommt. Aber das ist eine reine Folgeerscheinung von meinen vorherigen Bemühungen! Sicher bin ich auch sehr ausdauernd, aber durch reine Penetration ist es mir nur zweimal gelungen sie zu einem Höhepunkt zu bringen und das nach ca. 1 reinen Stunde Schwanz rein-raus action. War auch nicht so geil wie sonst. Die wenigsten Frauen bekommen einen vaginalen Orgasmus. Aber viel wichtiger ist dass BEIDE ihren Spaß daran haben!
An deiner Stelle würde ich mit deinem Freund einmal klartext reden und ihm sagen, dass er mit dem unter Druck setzen, genau das gegenteilige erreicht! Wenn er dich wirklich liebt und ihm etwas an dir liegt, dann wird er es auch sicher verstehen und versuchen es zu ändern! Sollte er jedoch noch immer die Schuld bei dir suchen, na ja dann liegt es bei dir was du aus dieser Sache machst!
Aber, egal wie du handelst, du musst dich dabei bzw. danach wieder wohler fühlen, sonst hat es keinen Sinn!
Ich drücke dir die Daumen
lg 69eyes

hallo samirah!

Ich bin eine Frau, die jede Fassetten kennt, die hier beschrieben worden sind. Wenn die Stimmung oder Lokation aufregend genug ist, kann es schon mal passieren, dass ich nach ein paar Minuten schon explodiere. Auch, wenn ich merke, wie geil mein Partner ist und ich das durch und durch spüre. Ich liebe auch das Spiel meinen Mann durch Blicke zu necken... und er weiß genau, was ich möchte...

Auf der anderen Seite genieße ich auch ausgedehntes Vorspiel durch lecken, Fingernn und viele andere Sachen wie Liebeskugel, Vib etc. Ich kenne den analen, vaginalen und klitoralen orgasmus... als tip könnte ich dir mitgeben... lerne deinen g-punkt kennen... der hilft dir, leichter einen vaginalen orgasmus zu bekommen. Viel Spaß beim Üben...
Della

PS: Vielleicht hast du den Mut und nimmst dir den Stress, indem du deinen Freund mal fesselst und dir einmal von ihm holst, was DU dir wünscht...

für mich war und ist nicht unbedingt mein orgasmus der unbedingte höhepunkt biem liebesspiel - manchmal bist halt "übergeil" dann gehts eben nicht - und aus meiner erfahrung - wenn eine frau gekommen ist - hat sie nicht unbedingt das bedürfnis weiter "beglückt " zu werden. - sollt natürlich nicht die regel sein -andererseits wenn ich "zu früh" dran war - wars eben "pech" - aber summa sumarum irgendwie und -wann kommt doch jeder zum "abheben" und partnerschaft besteht nicht darin ob der orgasmus jedesmal passiert - 6 - ein wichtiger teil des lebens - aber eben nur ein teil

lg
rocco

Hallo Samirah!

Du bist auf gar keinen Fall abnormal!! Erlaub Dir zu sein, wie Du bist! Ich hatte auch das Problem, "zu schnell" zu sein - meiner Erfahrung nach hängt das oft mit Leistungsdruck zusammen, den man (manchmal auch frau) sich selbst macht (man:down: WILL so viel: "gut" sein, oft "können", seiner Liebsten am besten gleich mehrere Orgasmen verschaffen....Stress, Stress, Stress). Mit meiner jetzigen Freundin hab ich das vergessen können, weil wir die Lust an der spielerischen, nicht "zielgerichteten" Lust entdeckt haben - was (und wo!)uns da alles einfällt, da kenn ich mich oft selbst nicht. Wir versuchen einfach das zuzulassen, was gerade "da" ist an Lust und Sehnsucht, und siehe da, plötzlich ist "zu früh", "zu spät" gar nicht mehr oft ein Thema. Wir spüren uns viel besser und werden viel heisser aufeinander. Jemand hat uns mal gesagt, es sollte eigentlich "Orgasdarf", nicht "Orgasmuss" heissen, sagt Dir das was?

Zurück
Oben