Wie kommt Frau schneller?

Meine Freundin kommt auch erst viel später als ich , dan mach ich weiter bis sie kommt und spritze halt ein 2mal

Liebe samirah
Ich würde mal sagen das schönste am Sex ist wohl ihn zu geniesen. Du brauchst eben deine zeit dazu und je länger es dauert desto schöner ist es.Ich lecke meine Freundin z.b. unheimlich gerne , muß aber sehr aufpassen das sie nicht zu schnell kommt.Sex sollte auch ein bißchen mit spielen zu tun haben, und es kann die lust so steigern das mann und frau sich ganz fallenlassen können .
Zeitdruck ist wohl der falsche weg. Wenns dein Freund nicht kapiert ist er wohl am falschen Weg und wird über lang oder kurz dich nicht befriedigen können.
liebe grüße aus Villach
Hannes

also.... beschweren , das ist ja stark !!!.....du musst einfach schneller kommen , und alles ist wieder OK. ? wenn er keine zeit zum vögeln hat , dann soller was anders machen , normalos geniesen den sex .....und die länge steigert doch den genuss , was soll in 5 min. toll sein , vileicht seine schnellspritznummer ?
normalerweise lese ich nur ...und belächle manches , aber die 5 min. beschwerde die ist einmalig , und gut ......das wir noch in der lustigen zeit sind , sonst würde das mancher noch ernst nehmen -:)

die glaubensfrage .... 5 oder 50 min.

Meine Lieben!

Ich bin überwältigt von der Flut euren Antworten, in denen ihr versucht, mir gut zuzureden, mir zu helfen und mich aufzubauen.
Ich danke euch vielmals dafür, ihr habt mich zumindest überzeugt, dass ich nicht abnormal bin.
Einige von euch meinen, ich solle mit meinem Freund Klartext reden und wenn er es nicht kapiert, eine andere Lösung, sprich einen anderen Mann, suchen. Ich verstehe zwar, warum ihr das sagt, aber ich liebe ihn eben sehr und versuche daher, eine Weg zu finden, der uns beide glücklich macht. Ich hoffe, ihr könnt das auch verstehen.

@gondoliere: Deinen Ausdruck Orgasdarf finde ich echt spitze. Es geht mir ja auch nicht darum, jedesmal zu kommen, ich finde Sex auch so sehr geil, aber es würde mir eben sehr viel daran liegen, uns beide mehr Gleichklang zu verschaffen.

@ della: Danke für deine Tipps. Kannst du mir auch helfen, wie man den G-Punkt findet? Ich hörte, nicht jede Frau hat einen.

Danke euch allen
samirah

@ Samirah: Guck mal unter Gay/Lesben - Hilfe: G-Punkt. Da sind gute Erklärungen für die Auffindung dabei ;) Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist... aber ich komme auch, wenn ich nur diesen "Punkt" massiere... Viel spaß beim üben. :roll:

dreh den spieß einfach um und frag deinen freund warum er immer so früh kommt? deine ganzen ex-freunde konnten dich jedes mal 20 minuten wenn nicht länger beglücken ;)
mal schaun wie er sich dann fühlt!!!!!!

lg
sie

Es stellt sich die Frage, will man wirklich schnell kommen? Das schöne ist doch der Weg zum Höhepunkt, dauert er lange, ist er auch intensiver. Ich persönlich liebe es den Orgasmus so lange wie möglich hinaus zu zögern. Nun aber ob Frau schnell kommt, und wie. Ich kann es nicht wissen, da ich ja keine bin. Aber ich glaube, es ist immer eine Sache des Kopfes. Kann man loslassen, kann der Orgasmus auch schnell kommen. Es stellen sich zwei Fragen.

1. Wenn du Masturbierst, brauchst du auch so lange?

Wenn ja, versuch mal andere Techniken, sei kreativ. Oder versuch neue Fantasien zu finden. So lernst du auch schnell zu kommen. Ohne Druck, da es für dich ist.

2. Beim Liebesakt?

Es gehören immer 2 dazu. Und den richtigen Rythmus zu finden ist nicht immer einfach. Viel Reden und den Partner wissen lassen welche Bewegungen sind gut und welche nicht. Es kann sehr scharf sein zu hören was eine Frau sagt wie sie es gern hat und die Erregung in der Stimme wahrzunehmen. Es darf nur nicht wissenschaftlich werden. ;-)

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, das viele Frauen sehr stark auf Geistige Erotik reagieren. D.h. Wie ist die Stimmung rund um den Akt, Romantik ect. Sexy reden während der Liebe, ihr erzählen wie sehr sie ihren Körper vergöttern, wie verrückt sie nach ihr sind ect. Dabei habe ich erlebt, das eine Frau bereits gekommen ist obwohl ich erst gerade in sie eingedrungen bin. Natürlich hatte ich mir mit dem Eindringen zeit gelassen und ihr nur erzählt was ich alles mit ihr machen würde. Es war ein spiel, welches sie ganz schön einheizte.

Bei einem Quickie, glaube ich, ist es eher ein Vergnügen für den Mann. Ich habe noch keine Frau gehabt, die bei einem Quickie gekommen ist. Da es ja nur 2 min. dauert. Die Frau hat daran gefallen, weil es für sie eine Bestätigung ist das sie einen Mann scharf macht. So wurde es mir zumindest von einigen Frauen gesagt.

Samirah, ich denke bei Erotik und Sex verhält es sich wie mit anderen Künsten. Ich verstehe Dein Partner, weil ich in meinen Anfängen auch in etwa so reagierte. Kann sein, dass ich noch schlimmer reagierte. Schon beim berühren einer nackten Frau explodierte die ganze Sache. Später brachte ich es doch auf ganze stolze 3-4 Minuten und konnte nach dem Abspritzen sogar weiter rammeln.
Früher oder später gingen die Beziehungen trotz allen Bemühungen den Bach runter. Es konnte ja nicht die Lösung sein, einfach weiter zu rammeln bis die Partnerin auch auf dünnen Wolken schwebte.
Die Sache änderete sich erst, als ich Bekanntschaft mit einer erfahrenen Frau machte. Sie versuchte mir zu erklären, dass es sich mit Frauen ähnlich wie mit einem Kohlengrill verhalte. Zuerst muss die Kohle angezündet werden, das Feuer aufmerksam und geduldig gepflegt werden bis die Kohlen heisse Glut entwickeln, nur so gibts gute Steaks. Die Theorie hatte ich begriffen, doch was in der Praxis folgte war beinahe unmenschlich. Ich drehte beinahe durch, immer wenn ich in Sie eindringen wollte entzog sie sich mir und wir landeten wieder bei einem vorspielähnlichen Zustand. Nach für mich langer Zeit und nach dem ich mich an ihr beinahe kaputt gesehen und gefühlt und mich schon beinahe abgeregt hatte, durfte ich etwas in sie eindringen, aber sie entzog sich mir immer wieder. So dauerte dies einige Zeit bis ich zum ersehnten Ziel kam und voll in ihr war. War das umwerfend. Na ja, dachte ich mir, jetzt kann ich abspritzen. Weit gefehlt, sanft unterbrach sie meine Geilheit, immer und immer wieder. Ich bemerkte das die Kohlen in ihr zu glühen anfingen. Nun fing sie an, sich ebenfalls zurück zu ziehen bevor sie kam. Nach für mich unendlicher Zeit explodierten wir, eine glatte Neun auf der Richterskala.
Diese Mega Beziehung dauerte etwa ein Jahr und die Spiele wurden immer ausgdehnter mit noch grösseren Erschütterungen. Es brauchte eben Zeit. Also leibe Samirah, bleibe wie Du bist, versucht nicht Deinen Körper zu vergewaltigen, sondern führe Dein Partner in diese Mega-Welt. Viel Vergnügen.

Wie schon erwähnt ist auch Streß ein wesentlicher Faktor auf das Lustempfinden. Wenn Frau/Mann gestreßt ist, dann kann es sehr leicht möglcih sein, dass gar nichts passiert.
Daher : Je mehr Mensch sich fallen lässt, desto besser :)
mfg

Es ist mir bewusst, dass sich Streß nicht günstig auswirkt, und manchmal denke ich, bei mir ist es ein Problem des Kopfes und nicht meines restlichen Körpers. Offensichtlich schaffe ich es nicht, mich genügend fallen zu lassen.
Aber wie soll ich das anstellen?
Eure Ratschläge gehen dahin, mir selbst keinen Druck zu machen. Das klingt vernünftig, aber vielleicht könnt ihr nachvollziehen, dass das nicht so einfach ist. Je länger es dauert desto mehr denk ich "Oh Gott, es ist schon wieder so lange, wieso passiert mir das, den Sex an sich finde ich ja geil, wieso komme ich nicht? Was läuft falsch bei mir?" Und sobald mir diese Gedanken kommen, kann ich es schon vergessen.

Vielleicht bin ich zu kompliziert oder denke zu viel. Vielleicht sollte ich vorher irgendetwas einnehmen, dass mich am Denken hindert, Alkohol trinken oder so?

samirah

also.... MAN-N ist so gut wie die gegenseite ?.....und FRAU ist so gut wie Man-n sie sieht ! so wie die sache da abgehandelt wird , da könnte man ja meinen , frau soll sich gefälligst anpassen , an den schnellschuß ....der eben nicht standart ist !!! der reiz der erotik liegt doch auch in der länge des genusses , und wenn Man-n schon ( Leider ) zu schnell ist , kann frau nicht zaubern ! aber wie währe es mit einer gesunden selbsterkenntniss , das Man-n eben mehr zu tun hat , als zu Rammeln , da gibts doch eine anzahl von möglichkeiten ? wie währe es mal mit nur -- zunge -- finger -- ohne gleich ans abspritzen zu denken ???
da kann Man-n ja mal schauen , wie frau glücklich wird .....oder gehts nur darum , das nach dem ende des Mannes ....ende der vorstellung ist ?
frau und mann sind eben nicht gleich - schnell , und Man-n wird sich anpassen müssen !!!

so ist das leben ..... schnelligkeit hat seinen preis -:)

Hi Samirah,

ich versteh jetzt nicht, kannst du gar nicht kommen oder halt nur sehr spät. Wenn gar nicht, auf jeden fall daran arbeiten. Wenn sehr spät, wo ist das Problem? Es ist doch schön wenn der Sex lange dauert. Macht der Mann schlapp, ist es der Falsche. Es gibt doch viele möglichkeiten den Orgasmus zu erreichen. Muss nicht durch das Eindringen sein. Sex ist ein unheimlich schönes Spiel und kein Ernst des Lebens.

Denken und Sex passt nicht zusammen. Man lässt den Gefühlen freien lauf. Klar kann Alkohol oder auch der genuß von anderen weichen Drogen hilfreich sein, aber es sollte nicht davon abhängig sein ob es klappt oder nicht.

Die Männer sind verzweifelt, weil sie zu schnell kommen.
Ich kann nicht für andere Frauen sprechen, aber mein Freund beschwert sich, dass ich zu langsam komme.
Seiner Aussage nach waren die Frauen, die er bisher hatte, viel schneller als ich, sie brauchten so ca. 5 Min. bis zum Orgasmus, und das ganze nicht durch manuelle oder orale Stimulation, sondern durch reinen Geschlechtsverkehr.
Diese Vorgabe setzt mich natürlich gewaltig unter Druck und steigert meine Orgasmusfähigkeit in keinster Weise, wie ihr euch sicher vorstellen könnt.
Ich habe Spaß an Sex, komme durch manuelle und orale Stimulation immer zum Orgasmus (leider eben auch nicht schnell) durch Geschlechtsverkehr eher selten, aber doch.
Nun meine Frage an euch:
Es gibt soviele Tipps für Männer, wie sie das Abspritzen hinauszögern können.
Gibt es auch Tipps für Frauen, wie sie schneller kommen können?
Mir ist das Thema sehr wichtig und ich bitte euch um ernsthafte Antworten.

Danke

samirah

Ähhhh...hallo???? Dein Freund BESCHWERT sich, dass du zu langsam kommst??? Wie wärs wenn du den Spieß mal umdrehst und dich beschwerst, dass er so früh kommt....finde das ziemlich sch... von ihm ....

Jede Frau ist anders...meine Ex ist auch nach 5 Minuten gekommen...dann gab es wieder eine die eben erst nach längerer Zeit kommt...das ist doch einfach nur eine Herausforderung....man muss sich einfahc bemühen herauszufinden was die Frau geil findet...ich will ja nix gegen deinen Freund sagen aber wenn er sich wirklich beschwert dann ist das echt ein Witz.

@Böcky:
Doch ich kann schon kommen, aber eben nicht so schnell, und je mehr Druck ich habe, desto langsamer.
@ Groove und alpenfloh:
Tja, ihr mögt recht haben, aber so ist er eben und ich sehe die Lösung des Problems nicht darin, dass ich mit ihm Schluß machen, da ich ihn eben lieb habe.
Was ich wollte, waren Tipps, wie ich mich (mein Orgasmusverhalten bzw, meine Fähigkeit, mich fallen zu lassen) ändern kann, da er sich nicht ändern wird.

lg,
samirah

Hi Samirah,

also ich bin auch der Meinung, Du solltest Dich auf garkeinen Fall so unter Druck setzen!
Meine bisherigen Freundinnen haben da auch ganz unterschiedlich "reagiert". Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, das die welche ihren Muskel besonders trainiert haben schneller gekommen sind wie die welche etwas "schlaffer/untrainierter" waren. Aber nach 5 Minuten vaginalem Sex ist bisher meineswissens noch keine gekommen. Wobei ich mir zum Teil auch Mühe gebe es bei ihr noch ein bissl hinauszuzögern wenn ich merke das sie kommt indem ich einfach das Tempo kurz rausnehme. Dann ist intensiver meinten die meisten. Wenn die Frauen nicht so geübt sind versuche ich zudem mit verschiedenen "Eintrittswinkeln" (+orale+manuelle Stimmulation) das Gefühl intensiver zu machen. Bei mir dauert der Sex aber eh meist 2-3 Stunden wo sie aber auch 3-5 mal kommt.

Naja mhmm was soll ich Dir denn noch für Tipps geben, kennst Dich ja eh aus. Am Besten einfach Kopf frei ;-)

also bei mir is das total unterschiedlich

manchmal so wie bei sandmann, aber manchmal fadisiere ich mich richtig beim sex und sie stöhnt nur so vor sich hin, irgendwann wenn ich dann doch komm oder sie nicht mehr will bin ich froh das es vorbei is

aber dann gibts die sorte von frau die richtig geil is, die kann man ficken und das is einfach hammer geil, man kommt 3-4, 5 und öftere male und sie auch und es is sau geil. aber wie gsagt so fraun kenn ich, das ich sie auf einer hand abzähln kann..

meistens sind das aber dann die, die nicht nach dem sex bisschen kuscheln wolln. das find ich so schön, wenn sie dann nen eigenen geruch hat, nicht immer das perfüm, aber es gibt dann auch welche die stinken mir, die allerdings sind dann auch die wo ich mich fadisier.

bin ich das problem? oder wo genau ist der hacken?

@lalaeiku:

Kannst du mir den Unterschied beschreiben zwischen Frauen, mit denen Sex fad und denen, die hammergeil sind? Mich würde interessieren, wie du das emfpindest. Was ist geil, was ist fad?

lg samirah

Zurück
Oben