Wie kommt Frau schneller?

servus samirah,

na des kenn ich auch, fad find ichs wenn sie sich hinlegt nach dem motto : "Mach mal" naja denn machst auch kein Spass. Und des sind meistens aber die, welche noch nie richig Spass am Sex hatten. Die kannten von ihren Beziehungen her des halt nur als Pflicht zumeist hatten sie über mehrere Jahre ein Freund und keinen Vergleich. Also im Endeffekt auch schlechte Liebhaber.

Naja egal....

bye

bigbob, ja so habe ich es mir auch vorgestellt. Aber kann es auch sein, dass es Frau Spaß macht und der Mann sie trotzdem nicht geil findet?
Ich meine, dass sie nicht nur ruhig daliegt sondern mitmacht, auf seine Wünsche eingeht, aber Mann sich eben etwas anderes wünscht?

lg
samirah

also ich hatte bisher nur eine freundin die anlein durch vögeln gekommen ist-diese aber dafür mehrmals pro akt. ist sicher eine seltenheit weil alle meine partnerinnen davor und danach sind ohne klitorale stimulation nie gekommen.

Hi Samirah,

eigentlich hab ich das so direkt nicht erlebt Spass macht es immer wenn es ihr auch Spass macht. Aber wenn sie unerfahren ist und zum Beispiel ihre vaginalen Muskeln untrainiert sind und sie selber weit und nicht eng ist. Dann ist es für den Mann schwierig etwas zu spüren.
Aber ich denke auch nur in dem Fall macht es dem Mann keinen Spass. Denn kaum ein Mann wird mit einer frau ins bett gehen wenn er sie nicht "geil" findet.

lg

Danke bigbob!

Da hätt ich jetzt aber noch eine, vielleicht dumme, Frage:

Gibt es große Unterschiede zwischen eng und weit? Und kann man allgemein sagen, woran es liegt? Z.B. am Alter, an der Häufigkeit der sexuellen Kontakte oder ob sie Kinder geboren hat?

Liebe Grüße
samirah

hallo samirah,

bei uns ist Sex weniger ein problem und recht ausgeglichen, da gibt es tage an denen ich einfach nit kommen kann obwohl ich echt geil bin, es gibt aber auch tage an denen ich tun kann was ich will und meine frau einfach keinen orgasDARF bekommt, weder klitoral noch vaginal. Meistens ist es jedoch so, das wir beide voll auf unsre kosten kommen, d.h. sie kommt beim lecken / fingern und auch beim GV selbst und ich natürlich auch.
was mir aufgefallen ist, es liegt viel an "äusseren" einflüssen, so z.B. wenn der TV läuft, dies kann meine frau soweit ablenken, das ich alles tun kann und keine reaktion kommt, in solchen fällen hilft nur ein griff zur fernbedienung :D was aber auch ein problem werden kann, temperatur, ist es im raum zu warm, dauerts ehr lange bis sie mal kommt, weiss nicht warum dies so ist, ist mir halt aufgefallen.

den grössten unterschied stellt aber ganz klar die stellung, schiebe ich sie z.B. gemütlich von der seite (z.B. beim gemütlichen TV schaun) kommt sie zwar meist, aber ehr langsamm, macht allerdings garnix weil auch ich in der stellung voll lange brauche.

es gibt aber eine stellung bei der sie keine minute aushält ohne zu kommen, das ist wenn ich ihre beine hochnehm und ihre knie richtung kopf halte (kA wie die heisst oder so) dabei kann ich bequem in sie eindringen und meine latte steht genau an ihrem G-Punkt an, dann noch paar mal rein raus und schon gehts los und ich schicke sie in einen dauerorgasDARF der andren art :D

als direkte tips kann ich nicht viel sagen, ausser:
Sex ist KEIN wettkampf der geschlechter!! (vielleicht was für deinen freund)
und
Nicht der Höhepunkt ist das ziel, sondern der Weg! hört sich komisch an, aber konzentrier dich einfach drauf was du spührst, wie dein herz schneller schlägt, deine athmung sich verändert, du feucht wirst etc.

lg er

p.s. früher bin ich selten gekommen wenn ich mit einer frau schlief, weil ich nur ans abspritzen dachte, bis ich die gleichen tipps bekamm, die ich dir jetzt gab :D

liebe männer liebe frauen :lehrer: ,

männer brauchen 7minuten bis etwas passiert :rubbel: ! frauen dagegen 23minuten bis sie wirklich kommen :bananen: .

also vermutlich ist die ex deines freundes eine gute :zzz: schauspielerin :quickie: , oder sie hat keine ahnung was ein orgasmus ist :shock: .

ausserdem gibt es da so etwas wie ein vorspiel :poppen: . aber die meisten männer sind wohl nach 5minuten fertig und nach 15minuten am schlafen :zzz: .

fazit frau kommt mehrheitlich 16minuten zu kurz beim sex :ironie: .
männer sind einfach flaschen :sperma:

und ihr lieben frauen last den mann ruhig bisschen spielen bevor ihr in wirklich ranlasst :engel: sonnst wird das nie was mit dem orgasmus :brueste: :capito:

:n8:

achso muss ja noch werben für meine seite besuche mich

Danke bigbob!

Da hätt ich jetzt aber noch eine, vielleicht dumme, Frage:

Gibt es große Unterschiede zwischen eng und weit? Und kann man allgemein sagen, woran es liegt? Z.B. am Alter, an der Häufigkeit der sexuellen Kontakte oder ob sie Kinder geboren hat?

Liebe Grüße
samirah

hey samirah,

dumm ist keine frage ;-)

ja sicher ist schon ein Unterschied wobei man sicher auch unterscheiden muss zwischen eng und eng. die einen meinen mit eng junge frauen die noch nicht viel sex hatten und nen schmales becken haben. ich selber halte davon net all zuviel.

das "andere" eng hat einfach mit der scheidenmuskulatur zu tun. da sind eindeutig frauen im vorteil die öfter sex haben. denn wenn die trainiert ist kann sie den penis mit druck in der scheide stimulieren. dies hat sicher auch für die frau den Vorteil, dass sie "ihn" auch besser spürt.
(kennst du sicher wenn du nen Orgasmus hast und er noch in dir ist)

wenn nun diese muskulatur überhaupt nicht trainiert ist, ist es für den mann wie wenn er mit seinem Penis durch ein Loch in die Luft......
du weisst schon ;-)

lg

wir wissen schon bigbob: wie eine salami in den Hausflur werfen...
(ist zwar hart, aber gut ;) )

einfache übung männer....eine flinke, geübte zunge und jede frau kommt etwas schneller
auch sollte man:down: fragen, wie sie´s am liebsten hätte. hilft auch sehr oft....

Hi leute ich hab mal ne frage an euch, wenn ich mit meinem freund schlafe komme ich so ca. 20 mal und er nur einmal!
Geht es jemanden so ähnlich?
würde mich feuen, wenn jemand darauf antwortet

@bigbob: Danke für deine Erklärungen, das Spiel mit der Muskulatur ist mir nicht unbekannt! :) Ich habe gefragt, weil ich schon alle möglichen Aussagen von Männern gehört habe, wie zB. alle Frauen, die ein Kind geboren haben, sind zu weit, alle Asiatinnen sind eng, usw.
@päarchen69: ich sehe Sex ohnehin nicht als Wettkampf, und ich finde Sex auch ohne Orgasmus geil, nur wollte ich eben einen Weg finden, das ich auch schnell kommen kann, wie es praktisch alle Männer können. Danke für eure lieben Tipps.
@baby: Also, ich hab das noch nie erlebt und auch auch noch nie gehört. Wenns wirklich so ist, freu dich drüber.

Liebe Grüße
samirah

hi samirah,

vieleicht kennst du es ja wenn du zum orgasmus kommst verkrampft es sich doch bei dir ein bissl und umschließt den penis damit, das kann man auch trainieren. und die aussagen die du gehört hast stimmen nur zum Teil. Das Frauen die Kinde geboren haben weiter sind als Asiatinnen ist klar. aber das wirkst sich ja nur beim eindringen selber aus.

lg

probier mal beckenbodentrainig

Trainieren Sie Ihren Beckenboden
In der Beckenbodenmuskulatur, die die Scheide umgibt, befinden sich zahlreiche Nerven. Wird der Beckenboden zusammengezogen und dadurch die Vagina verengt sowie Druck durch den Penis ausgeübt, werden die empfindsamen Nervenenden stimuliert. Beides bringt die Lust beim Sex zum Brodeln. Bei Frauen, die selten einen Orgasmus erleben, ist die Muskulatur oft schlaff.
http://www.hourlove.com/orgasmus/

Mr. Wantonlysex3 bringt aus meiner Sicht die Technik auf den Punkt.

Ein trainierter Pubo Coccygeus (oder einfach PC-Muskel = Beckenbodenmuskel) erhöht deutlich die Sensibilität der Nerven im Genitalbereich. Soweit ich weiß erkannte Frauenarzt Arnold Kegel, der Frauen mit Inkontinenz behandelte den Zusammenhang. Er stellte fest dass viele Frauen mit Inkontinenz einen schwachen PC-Muskel haben (dieser Muskel unterdrückt bewußt den Harndrang) .
Anstatt sie wie damals üblich operativ zu behandeln, entwickelte er eine Übungsabfolge für den PC-Muskel (Kegel-Übung oder so)

Nach ein bis zwei Monaten Training, berichteten die Frauen nicht nur von deutlichen Erfolgen bei der Inkontinez Behandlung, sondern als angenehmer Nebeneffekt, erzählten viele dass sich das Sexualleben mit ihren Männern drastisch verbessert habe. Sie spürten viel intensiver, viele erlebten erstmals was ein vaginaler Orgasmus ist.
Einige Paare, die jahrelang ohne Sex gelebt hatten, erlebten ihren 2.Frühling,...

Scheinbar, wirkte sich diese Behandlung nicht nur auf die Frauen aus, sondern indirekt auch auf die Männer...

In diesem Sinne hab ich noch ein indisches(?) Sprichwort gehört, ich kann es nicht wörtlich wiedergeben, aber dort heisst es:

"Einer Frau, die ihren Harndrang beherscht, rennt kein Mann davon."

Soweit zur Technik.
Geliebte und Freundinnen haben mir von diesen Dingen erzählt und ich kann bestätigen, dass es das erotische Leben beider Seiten beflügelt.

Soweit zur Technik...

Bedauerlich finde ich es aber auch dass dein Freund meint du kommst zu langsam, Sex ist doch keine Autorennstrecke. Oder?

Viel Glück,
Felix :daumen:

inkontinenz hat nicht nur was mit der beckenbodenmuskulatur zu tun. inkontinenz hat mehrere ursachen:-sie kann zum beispiel angeboren sein, - die nerven, die, die blasenfunktion steuern können geschädigt sein usw.
übrigens, auch männer leiden an inkontinenz.... und es soll männer geben, die es nicht mögen, wenn frau ihren harndrang zurück hält.

Sofia,
es ist mir klar dass es noch andere Ursachen für Inkontinenz gibt. Aber das Thema ist hier "Orgasmus-fähigkeit" und diese Übungen verbessern als sehr angenehmen Nebeneffekt eben genau diese.
Das Männer die selben Probleme haben können ist mir auch bewusst, und ihnen helfen daher diese Übungen ebenfalls. Jedoch bleibt hier der Nebeneffekt aus ;-)

Ciao,
Felix

Felix, ganz lieben Dank für deine wissenschaftliche Antwort! :)

Ich habe sogar im Internet ein Trainingsgerät für den Beckenbodenmuskel gefunden. Es waren 5 - glaube ich - verschieden schwere "Zylinder" die man in die Scheide einführt und durch das sich steigernde Gewicht der Zylinder, die man ja in der Scheide halten sollte, würden die Muskeln trainiert. Lt. Beschreibung des Herstellers konnten die meisten Frauen höchstens Zylinder Nr, 3 halten......

Klingt ganz gut, finde ich. Leider nicht allzu billig und außerdem finde ich die Seite nicht mehr.

Ich denke zwar nicht, dass mein Beckenboden untrainiert ist, aber ich denke doch, dass diese Übung nicht schaden könnte.

Mir ist klar, dass Sex kein Wettkampf ist, ich wollte eben sehen, was ich von mir aus dazu betragen könnte, ihn zufriedenzustellen oder mehr Spaß zu verschaffen. Andererseits, er hat seinen spaß :anspritzen: ohnehin immer.

liebe Grüße
samirah

mir kommst meistens beim dreckig reden,und mir kommts jetzt schon,wenn ich dran denke,daß ich am mittwoch von jemanden gepudert werde,den ich überhaupt nicht kenne:poppen: :anspritzen:

Zurück
Oben