Wie kommt Frau schneller?

Sag @Sandmann: Machst du's mit der Stoppuhr ? :mrgreen:
Und eine ganze Stunde bumst du dann weiter ... ?
So auf "nagel-nagel-Nähmaschine" ... :haha:
Nimm's nicht zu persönlich, aber wer so angibt, muß wohl einen guten Grund haben. Mir klingst du nach penisfixiert und Rammelfrequenzerotik - so die ganz simple Männchenpralerei eben.
Also da würd ich erst mal das Angeben lernen.
Regel Nr1: Wennst schon angibst, dann so, daß es gerade noch im glaubwürdigen Bereich liegt. :p

Meine Freundin braucht auch länger um zu kommen als ich.

Da ich leider nicht so lange halten kann, bearbeite ich sie nach dem Sex immer noch bis zu ihrem Orgasmus mit der Zunge, das gefällt ihr besser als das unten genannte.

:daumen:Ansonsten probiers doch mal in der Reiterstelung, du oben er unten, da haben WIR dann auch keine Probleme, das sie vor mir kommt, er muss sich nur entspannt hinlegen und sein Becken im Rhytmus mit dir bewegen.

Eigentlich bist ein Vorbilduser, kein neuer Tread sonder einen alten gesucht der passt!
Ich weiss nur nicht was ich davon halten soll, schon ganz schön die alten Threads auch wieder mal zu sehen;-).
Jedenfalls hängts bei der Frau ja auch viel von der Stimmung ab ob und wie schnell sie kommen kann oder nicht!:cool:

liebe männer liebe frauen :lehrer: ,

männer brauchen 7minuten bis etwas passiert :rubbel: ! frauen dagegen 23minuten bis sie wirklich kommen :bananen: .

:haha::haha::haha::haha:
so ein Unsinn!
Eigentlich, stimmt es, nur dann wenn der mann wirklich miserabel schlecht fickt, was sehr selten vorkommt, zum Glück

Gab mal ein Lied, in meiner Jugend, Frauen kommen langsam, aber gewaltig.

Wenn Sex zum Leistungssport mutiert, dann mach ich es, wie meine Oma immer gesagt hat. ( da gabs dann auch ein gesticktes Teil in der Küche an der Wand )

Wenn dich die bösen Buben locken, bleib daheim und stopf die Socken
:daumen:

Ich danke euch für eure Ratschläge.

Natürlich ist keiner alleine schuld, Feanor! Deshaab such ich ja einen Weg für uns.
Ich dachte es gibt irgendeine Technik, mit der ich meinen Orgasmus beschleunigen kann. Zur Zeit setz ich mich selbst so unter Druck, dass ich es fast gar nicht mehr schaffe.

Die allgemeine Meinung, dass die meisten Frauen nicht sooo schnell kommen, teile ich auch, deshalb bin ich froh, dass es bestätigt wurde und ich nicht irgendwie abnormal bin.

Ich bin euch jedenfalls für weitere Tipps sehr dankbar.

samirah

das du einen Orgasmus bekommen kannst.
Es gibt auch Frauen dennen es gar nicht kommt.

Mein Partner und ich genießen es, solange wie möglich Sex haben ... wir wollen nicht schneller kommen, sondern langsamer. Es ist für einen Mann durchaus sehr reizvoll, ganz langsam zu kommen. Mein Partner macht die Erfahrung, dass sein Orgasmus dann besonders intensiv und erfüllend ist. Eine Spielart, die wir besonders gerne auskosten, ist die ... dass er mich NICHT stößt, sondern ganz ruhig verharrt und ich ihn mit meinen Beckenbodenmuskeln massiere. Das ist für uns beide die beglückendste Spielart überhaupt. :)

beim lecken ~3min
beim fingern ~5min
beim ficken 5-10min

aber wie gesagt, ich ficke nach dem abspritzen einfach weiter, und da kommt sie schneller zum 2. orgasmus als ich!

ich denke das kommt davon, weil die "orgasmuskurven" der frau und des mannes eigentlich grundverschieden verlaufen! die kurve des mannes geht beim sex relativ steil (beim einen weniger und beim anderen mehr) nach oben und fällt nach der ejakulation auch wieder relativ steil ab.

die kurve der frau geht flacher nach oben (was auch heisst, dass sie "später kommt"), fällt dann nach dem orgasmus aber nur gering abund bleibt auf einem relativ hohen "erregtheitszustand". dadurch kann die frau auch früher wieder einen 2. (oder 3., 4. ...) orgasmus bekommen.

Zurück
Oben