wie kommt man über liebeskummer hinweg

Mitglied #86549

Power Mitglied
Reaktionen
3.103
Checks
1
ich habe in meinem alter das erste mal die wahre liebe gefunden ,eine frau für die ich alles getan hätte. nun nach drei monaten auf und ab ist es nun vorbei . aber wie bringe ich sie aus meinem gehirn ,ich bin am ende meiner kräfte.

ich habe in meinem alter das erste mal die wahre liebe gefunden ,eine frau für die ich alles getan hätte. nun nach drei monaten auf und ab ist es nun vorbei . aber wie bringe ich sie aus meinem gehirn ,ich bin am ende meiner kräfte.

Ich weis nicht wie alt du bist aber Du musst sie vergessen wird nicht einfach werden für dich aber kann dir nur sagen nach meiner scheidung vor einem jahr hatte ich nur solche damen erwischt
die letzte die ich hatte habe ich auch sehr geliebt nur hatt sie mich volle kanne verarscht und hat mit meinen gefühlen gespielt und ich wurde nur ausgenützt obwohl sie mir gesagt hatte das auch sie mich liebt soweit zu den frauen

Ich weis nicht wie alt du bist aber Du musst sie vergessen wird nicht einfach werden für dich aber kann dir nur sagen nach meiner scheidung vor einem jahr hatte ich nur solche damen erwischt
die letzte die ich hatte habe ich auch sehr geliebt nur hatt sie mich volle kanne verarscht und hat mit meinen gefühlen gespielt und ich wurde nur ausgenützt obwohl sie mir gesagt hatte das auch sie mich liebt soweit zu den frauen
ich bin 51j ich habe eine 20jährige beziehung hinter mir . aber liebe die durch das herz geht spürt man nur einmal denke ich .

ich bin 51j ich habe eine 20jährige beziehung hinter mir . aber liebe die durch das herz geht spürt man nur einmal denke ich .
Ich fände das schlimm, wenn es so wäre.
Könnte immer wieder neue wahre Liebe finden, müsste mir nur die Zeit geben ggf. mit der alten abzuschließen. Menschen sind einzigartig, daher wird eine neue Liebe (und Beziehung) immer auch einzigartig sein. Das hat aber nichts mit der Intensität des Gefühles Liebe zu tun, auch wenn es auf eine unterschiedliche Basis aufbaut.

Klingt so, als ob du noch sehr an deiner Flamme hängst und noch nicht frei für eine neue (wahre) Liebe bist.

Kommt auch auf Deine innere Einstellung an.
Akzeptierst Du es, dass die Sache vorbei ist und wendest Dich neuen Dingen zu, braucht es weniger Zeit als wenn Du Dich ewig selbst bemitleidest und immer nach dem "Warum" fragst.

Nimmes an, dass die Beziehung vorbei ist und es einen Grund für das Ende gab.
Kannst es ändern?
Meist "Nein" und wenn, aufgewärmte Dinge sind nie frisch.

Schau nie zurück sondern nach vorn, wenn es die einzige Sache in Deinem Leben war, welche Dich ans Ende Deiner Kräfte bringt hast entweder Dein Leben schon hinter Dir, oder Du wirst noch viel mehr Kraft im Leben brauchen als Du ahnst.

Ciao,

Sowas ist echt schmerzhaft. Unternimm mit Freunden etwas, lenk dich ab, versuch neue Leute kennen zu lernen und vorallem fall nicht in selbstmitleid. Dann wird es nur noch schlimmer und lass dich nicht hängen. Mit der Zeit wird der Schmerz vorbei gehen und vl. wenn du mal nicht damit rechnest lernst du wieder wen neuen kennen. Viel Glück weiterhin......

Sowas ist echt schmerzhaft. Unternimm mit Freunden etwas, lenk dich ab, versuch neue Leute kennen zu lernen und vorallem fall nicht in selbstmitleid. Dann wird es nur noch schlimmer und lass dich nicht hängen. Mit der Zeit wird der Schmerz vorbei gehen und vl. wenn du mal nicht damit rechnest lernst du wieder wen neuen kennen. Viel Glück weiterhin......
danke was solls das leben geht weiter ;)

zeit heilt alle wunden => klingt blöd, stimmt aber wirklich.
nach vorne und nicht zurück schauen. => ist teilweise sehr schwer, hilft aber.
das leben geht ohnehin weiter und es werden sich andere, vielleicht auch schönere, beziehungen ergeben.

Es nützt ja nichts, wenn man sich ablenkt, mit Freunden fortgehen oder soooo.
Wenn du alleine zu hause bist, denkst ja dann doch wieder nach....
Es vergeht alles, nur dauerts eine zeitlang.

Aber auch, wenn man sich ablenkt oder mit Freunen weg ist, ist immer ein Gedanke im hintersten Stübchen: Was macht er/sie gerade? Warum können wir nicht miteinamder hier sein? usw. usf.....
Und zu Hause ist es sowieso beschissen. Es vergeht keine MInute, dass man dran denkt, und dann noch einige Lieder im Radio, die alles noch schlimmer machen!
Es ist schon richtig: Die Zeit heilt alle Wunden; aber eine MInute kann schon Stunden sein. Was meint ihr, wie lange dann ein Tag sein kann?
Liebe Grüße, fantaghiro

Wieso solltest du sie vergessen,....???? Ihr habt doch eineschöne Zeit miteinander verbracht!
Und aus jedem AUS kann man auch Kraft und Stärke tanken!;)

Und hier ein Lied, dass mir schon oft gute Dienste geleistet hat, vielleicht hilfts dir ja auch!
Ich wünsche dir auf jeden Fall Balsam auf deine Wunden und Liebe zu dir selbst!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber auch, wenn man sich ablenkt oder mit Freunen weg ist, ist immer ein Gedanke im hintersten Stübchen: Was macht er/sie gerade? Warum können wir nicht miteinamder hier sein? usw. usf.....
Und zu Hause ist es sowieso beschissen. Es vergeht keine MInute, dass man dran denkt, und dann noch einige Lieder im Radio, die alles noch schlimmer machen!
Es ist schon richtig: Die Zeit heilt alle Wunden; aber eine MInute kann schon Stunden sein. Was meint ihr, wie lange dann ein Tag sein kann?
Liebe Grüße, fantaghiro
wahre worte :oops:

Zurück
Oben