Wie kommt man zu anderen Titeln?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @All
Hab da mal eine Frage: Warum ist z.B. mister-x "der schlauchsteher", lorelay "die forumszicke", blue_dreamer "die kleine Träumerin"???
Hängt das mit der Anzahl der Postings zusammen? Würd mich nur so beiläufig interessieren :)
Grazie Mille

Hi @All
Hab da mal eine Frage: Warum ist z.B. mister-x "der schlauchsteher", lorelay "die forumszicke", blue_dreamer "die kleine Träumerin"???
Hängt das mit der Anzahl der Postings zusammen? Würd mich nur so beiläufig interessieren :)
Grazie Mille

schreibst eine pn an den admin welchen "pseudo" du haben willst und er entscheidet dann ob du ihn bekommst

Das hängt davon ab wie viel und wie oft du postest. Das geht vom Forumsserver aus und nicht von den admins so weit ich informiert bin.

Das hängt davon ab wie viel und wie oft du postest. Das geht vom Forumsserver aus und nicht von den admins so weit ich informiert bin.

Selbst wenn du 30000 Postings hast wirst du nie "Kleine Träumerin" dortstehen haben! Das machen die Admins!

..Das geht vom Forumsserver aus und nicht von den admins so weit ich informiert bin.

Den wiederum die Admins administrieren, somit geht dies nicht vom Server aus sondern von den Admins, göö ? :roll:

Weisst, so ein Server hat schon auch sein Eigenleben (leider :roll: :roll: ) , aber zumeist macht der schon was die Admins "ihm" sagen" :mrgreen: , nachdem der seinen Schlag aufs Hinterhaupt bekommen hat.

Mobilis

Dank euch! Na da darf ich mich mit meinen bissl über 100 Postings noch nicht aufmucken! :roll:

Zurück
Oben