Wie kriegt man Männer auf Kik rum?

Mitglied #360342

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Berlin Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.953
Hi,
Ich probier Typen auf Kik anzumachen. Da gibt es ja auch Wichs- und Gaygruppen. Aber da schweigen sie sich aus. Wie kommt ihr da klar oder kennt ihr die Leute, mit denen ihr chattet?

Bin nur auf kik um direkt mit einzelnen Männern zu chatten, Fotos zu tauschen und Treffen auszumachen. Die Gruppen nutze ich gar nicht da auch nie was los war, zumindest in denen wo ich dabei war :shock:

Sorry, aber ich stehe auf der Leitung. Kann mir jemand kurz erklären was Kik Gruppen sind und wo die sind?

Zeichnet sich dadurch aus, dass zumindest die Bewertungen bei Google Play mit Kontaktanzeigen vollgespammt sind. Zu einem beträchlichen Teil von Minderjährigen, bzw. werden solche gesucht. Wahrscheinlich hart an der Grenze, sonst wäre das schon verschwunden.

Grade gesehen das es im App Store nicht anders ist. Allerdings, da die meisten unter 18 die suchen oder gesucht werden weiblich sind, vermute ich eher Männer weit über 18 hinter den Bewertungen/Kontaktanzeigen :hmm:
Irgendwie bezweifle ich das ein 15-Jähriges Mädchen Männer über einen Internetmessenger der hauptsächlich von einer eher homosexuellen/bisexuellen Gruppe genutzt wird sucht. Und das auch noch über die öffentlichen Bewertungen macht. + „Alter egal“ dazuschreibt. :undweg:

Ist allerdings wirklich sehr wenig verbreitet somit fraglich ob er lange besteht.

Bei mir hat sich direkt auf Kik auch noch nie was ergeben, mach es mir immer extern (gayboy oder so wo ich dann meinen Nick hergebe) mit Typen aus.
So zum chatten und geil machen find ich Kik ganz nett

Kik? Bin da wieder raus. Und gerne. Nur pods und dampfblauderer. War ganz schwach was da abging.

Zurück
Oben