Straßenstrich wie läuft das bei euch?

W

Gast

(Gelöschter Account)
ich wanderte durch die gassen nähe praterstern...
da offerierte mir ein dame eine halbe stunde für 30-
wie läuft das bei euch ab?
ist das teuer?
was geschiet wenn mein kleiner freund die halbe stunde vorzeitig beendet?
hoffe auf aufkärung

Das läuft so ab, das ich davon lauf... Geiz mag ja geil sein, aber lieber für Qualität bezahlen, mit gescheitem Studio (Bett), Dusche, Kontrolluntersuchung der Damen und keine Junkies.... aber jedem das seine

Hallo

30 Euro für was, aber am besten Du redest mit der Dame. Sie wird Dir sicher alles erklären was es für 30 Euro bekommst und wie oft Du darfst.

lg Big

@Steirerbua: Jetzt sag' bitte nicht du fickst nonstop 30min.:mauer:
@wünschel: Bei Gefallen hätte ich weiter mit ihr geredet und sie dann genommen.

also 30 min. non-stop ficken halte ich auch nicht für eine sensation, aber vielleicht bin ich da ein wenig verwöhnt :mrgreen:

für 30 min. non-stop ficken zahlt sich ja ned einmal des ausziehen aus....anscheinend bin auch ich zu verwöhnt :mrgreen:

Naja, bei der Kälte brauchst eh schon 10 min für`s ausziehen.Und der Rest.i was net.Im Sommer host sicher an Zeitvorteil beim Ausziehen.
Wo hat dich die Dame angesprochen?
:daumen: :daumen:

Hallo an alle erst mal ich bin neu hier . . . also bei uns läuft es einfach nur super ;) ich habe letztens "Liebeskugeln" geschenkt bekommen . . . ist einfach ein geiles erlebniss . . . beim ersten mal habe ich nur bedenken gehabt . . . aber jetzt *g* kann ich garnicht mehr ohne . . . es sei denn mein süsser verwöhnt mich gerade . . . einfach nur empfelenswert . . .

Ps: mein persönicher tipp . . . einfach mal damit spatzieren gehen mit dem geliebten ;)

Spatzieren im Prater auf der Straße? Angebot bekommen? Könnte sich um Straßenstrich handeln!

Haben wir ein Forum für! :verschoben: aus dem Sextalk!

Jetzt sag' bitte nicht du fickst nonstop 30min.

nonstop, nein, man kann ja zwischendurch mal die stellung wechseln

jetzt sag' bitte nicht, du brauchst weniger als 30 minuten um abzuspritzen :roll:

Hallo an alle erst mal ich bin neu hier . . . also bei uns läuft es einfach nur super ;) ich habe letztens "Liebeskugeln" geschenkt bekommen . . . ist einfach ein geiles erlebniss . . . beim ersten mal habe ich nur bedenken gehabt . . . aber jetzt *g* kann ich garnicht mehr ohne . . . es sei denn mein süsser verwöhnt mich gerade . . . einfach nur empfelenswert . . .

Ps: mein persönicher tipp . . . einfach mal damit spatzieren gehen mit dem geliebten ;)

Hallo Mausi86!

Willkommen im Forum! :welcome:

Es freut mich, daß Du mit Liebeskugeln so positive Erfahrungen gemacht hast.

Aber wäre Dein Beitrag nicht besser in dem von Dir selber eröffneten Thread "Liebeskugeln?!" in der Rubrik "Sex Talk" besser aufgehoben? :falfor:

Vielleicht kann einer der Moderatoren diesen Beitrag verschieben!

Viele Grüße an Mausi86 und :n8:

Herb69

Zurück
Oben