Dienstleistungen Diverses Wie läuft das mit hotelbesuche in wien?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Muss ich für diese eine Stunde wo mich eine Hostessen besucht auch das Zimmer mitzahlen oder marschiert sie einfach bei der Hoteltussi vorbei?
Ich bitte um viele Antworten da es
Morgen endlich soweit ist und ich in wien bin!

Muss ich für diese eine Stunde wo mich eine Hostessen besucht auch das Zimmer mitzahlen oder marschiert sie einfach bei der Hoteltussi vorbei?
Ich bitte um viele Antworten da es
Morgen endlich soweit ist und ich in wien bin!

Da die Dame nicht übernachtet, sondern nur auf ein "Gespräch" vorbeikommt, ist auch nichts zu zahlen. Aber ich würde es auch der Hoteltussi auch nicht auf die Nase binden.

im Normalfall musst du nicht extra zahlen. ist mir noch nie passiert. Außer die Frau geht offensichtlich "nuttig" gekleidet an den Rezeptionisten vorbei und fragt noch nach dem Zimmer. Vielleicht dann... lol.

Nein, musst du nicht ;)

Mir ist nur mal passiert dass ich spät abends noch etwas Wein an der Bar geholt habe und der hotelchef sehr offensichtlich mit mir geflirtet hat, er fragte mich ob wir uns beim frühstück sehen würden und ich habe verneint ;) hätte vielleicht gleich noch eine Nacht dortbleiben können lol :hahaha:

Wegen einiger Stunden sicher nicht und die Damen verstehen es meistens unauffällig den Lift zu erreichen.
Dumm ist nur, wenn der Lift eine Keycard braucht.
Aber bei den Hotelangeboten, die es derzeit in Wien gibt, buche ich sowieso ein Doppel (ohne Frühstück).
Ein 4-Stern-Hotel für die Nacht kostet derzeit auch nicht mehr als 3 Stunden im Stundenhotel und der Vorteil, es gibt keinen Zeitdruck.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand wie es mit Interconti in Wien aussieht? Info gern auch per PM.

Zurück
Oben