Peepshows wie läufts ab?

Mitglied #60373

Mitglied
Männlich
Reaktionen
64
hallo leute!
war erst 2mal in einer peep show und das war in der RBG...
war dort ausserdem nur im karussel, was ich ja schon nicht so schlecht fand...
wollt mal wissen wie das in den solokabinen abläuft?
sitzt man dort einfach so da und das girl macht ihre show live oder hinter ner glaswand??
und welche show würdet ihr mir raten, mag die RBG nicht so, komm mir dort immer recht blöd vor, da die leute dort echt komisch schauen wenn man reingeht...ist ausserdem immer recht voll besucht!
habs lieber wenn da weniger leute sind...
mfg

wenn du mit dem ansehen nackter frauen zufrieden bist, geh in ne peepshow, wie die leute schaun, die dich reingehen sehen kann dir powidl sein
wennst mehr, vor allem ohne glaswand willst, geh woanders hin!
meine meinung

naja, ansehen ist ja ab und zu auch nicht so schlecht...vorallem habe ich nicht immer so viel geld um mir eine der netten damen leisten zu können... :)

naja, ansehen ist ja ab und zu auch nicht so schlecht...vorallem habe ich nicht immer so viel geld um mir eine der netten damen leisten zu können... :)

Wirklich billig sind die Peeps halt leider auch nicht. Handmassage meist so um die €30, Französisch ~€50, Bumsen ~ € 80. Plus ein Zehner für die Solo. Also nicht wirklich eine Okkasion für grad mal 10-15 Minuten. Aber bitte, für die schnelle Nummer zwischendurch, warum auch nicht. Unangenehm braucht´s Dir jedenfalls nicht zu sein.

Zurück
Oben