Sexkinos Wie läufts im BU Kino ab ??

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bitte um richtige Antworten und keinen Blödsinn !!
Wie läufts im BU Kino ab ?
Eintritt ?
Öffnungszeiten ?
Wie viele Personen ( Männer, Paare, Solo Damen ) sind meistens dort und wann am besten ?
Wie verhält mann sich dort ?
Wie mach ich auf mich aufmerksam usw.

Servus!

Also - die Fakten zuerst: Eintritt EUR 10,-- für Männer, Damen haben freien Eintritt. Du kriegst zum Eintritt noch ein alkfreies Getränk und bei Bedarf einen 3 Stunden - Gutschein für den Parkplatz dazu. Öffnungszeiten AFAIK Mo - Sa von 10 Uhr bis 24 Uhr, Sonntag und Feiertag geschlossen.

Die restlichen Fragen lassen sich nicht so exakt beantworten ... meiner Erfahrung nach sind meistens Männer dort (gefühlsmäßig 99,5%), ab und zu ein Paar. Solofrauen sind sehr selten, von einem weiblichen Stammgast abgesehen *s* ...

Naja, und wie Du dich dort verhältst - dazu brauchst Du als erwachsener Mann ja wohl keine Anleitung. So wie halt immer im Leben gilt auch dort: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück ...

Hope this helps ...

R.

5 Threads unter dem Deinen findest eigentlich alles was dich interessiert... hierfür muß man noch nicht mal die SuFu benutzen. A bisserl a Eigeninitiative schadet nicht.

LG

Disc

war schon einige male dort, weibliche stammgast ist eine profis. die damit ihr geschäft in schwung bringt!

war schon einige male dort, weibliche stammgast ist eine profis. die damit ihr geschäft in schwung bringt!

Ich war am Dienstag dem 20. Jänner vormittags (bis Mittag) im BU und da ist eine brünette Dame mit Stöckelschuhen herum gegangen. Wird sie wohl gewesen sein.
Ich bin in einer Kabine gestanden, war komplett nackt und hatte die Türe einen Spalt geöffnet, als sie wieder vorbei ging und einen Blick reinwarf! :oops:

Im Kino war nicht soviel los, Altersdurchschnitt war dieses Mal um die 40!;)

War im letzten halben Jahr ein paar mal im Kino und i hab den Eindruck des is die Wärmehalle für den Soizburger Straßenstrich...Kein Wunder dass man dort vergeblich sucht...
Also ich bin im Kino von VIER verschiedenen Frauen (solo oder als Paar) angequatscht worden,ob ich für ...Euro :mauer:
Das hat für mich nix mit Erotik zu tun :nono:
Wie schaut`s da eigentlich mit den Überwachungskamaras aus,wird da aufgezeichnet..:hmm:

Ich war jetzt schon 3 mal dort und es ist eigentlich immer das gleiche. (siehe hier)
Es ist mir schon klar, dass ich gleichaltrige oder zumindest etwas ältere dort nicht antreffen werde, aber dass es ausschließlich nur Männer sind, hats mich doch gewundert.
Beim letzten Mal war ein Pärchen da, aber das ging auch schnell wieder, weil ständig ca. 4-5 Männer denen nachgegangen sind (was für respektlose Menschen, verstehen wohl kein NEIN)
Man kann auch nicht in Stimmung kommen, weil ständig irgendwelche Alten dich ständig anstarren. Wozu gibts überhaupt die Leinwand, wenn die sowieso nicht darauf schauen? Vielleicht mag meine Art etwas zu hart klingen, aber im Grunde genommen finde ich es einfach nur Schade, dass ich dann so frühzeitig gehen muss. (arbeitsbedingt)

Vielleicht besuchen wir es wieder mal. Aber in ca. 2 -3 Wochen öffnet in Wels auch das Kino bald wieder, das werden wir dann mal inspizieren. Würden uns auf ein einige Pärchen freuen für erotische Treffen. Solomänner werden sowieso da sein ;)

Vielleicht besuchen wir es wieder mal. Aber in ca. 2 -3 Wochen öffnet in Wels auch das Kino bald wieder, das werden wir dann mal inspizieren. Würden uns auf ein einige Pärchen freuen für erotische Treffen. Solomänner werden sowieso da sein ;)

hallo an jimi258
und auch an alle anderen Erotik-Kinointeressierte

Das Kino (im JOYS-Erotikshop) in Wels in der Dr. Koss str. 7 öffnet bereits am Montag den 02.Feb.2009!

Zurück
Oben