Wie lang schlafts ihr so?

Wie lang schlafts ihr so unter der Woche?

• Umfrageteilnehmer
    96
ich komm meist mit 4 stunden schlaf aus...
ausser ich hab nachtdienst (wie vorige woche) dann komm ich um ca. 5 uhr früh heim...dann duschen und was essen um 6 dann ins bett und spätestens um 8 springt meine kleine tochter schon wieder auf mir rum und ruft `papa aufstehen!!` - also wieder auf und herrichten für den kindergarten (ausser jetzt in den ferien) usw...tja, dann sinds meist nicht mehr als 2 bis 3 stunden (aber das mach ich gerne) :)

mit 8h macht man mich glücklich - realistischerweise sind 6. leider. je weniger schlaf, desto grantiger bin ich --> am freitag morgen besser nicht anreden.

Könnt i jetzt nicht einmal so sagen, ich schätz mal ca 7 Stunden.

Nachdem ich meistens beim Fernsehen auf der Couch einschlaf, weiss ich nie, wann genau :oops:

Aber mir ist aufgefallen, dass ich seit kurzer Zeit meist schon gegen halb 7 in der Früh von alleine aufwach, und das, obwohl ich davor selten vor 8 aus dem Bett bin ... und das nur mit Hilfe von 3 Weckern geschafft hab.

Meine liebe Freundin hat mir erklärt, im Alter braucht man weniger Schlaf ... danke! :mad:

Bin immer 3 Nächte durch auf,das brauche ich einfach!!!!! Sonst schlafe ich 5-6 Stunden.:wache:

zwischen 6 und 8 stunden sind ok, 7 bis 8 ideal.
momentan haut das auch ganz gut hin.. ich werd so gegen 11-12 müde und steh zwischen 6 und 8 auf.

Da ich zurzeit Ferien habe schlaf ich fast jeden Tag 10 Stunden oder mehr. Wenn ich aufstehen muss reichen aber auch 8 Stunden.

ich schlafe überhaupt sehr sehr wenig...
komme so auf die 4 Stunden
weiß natürlich, daß das sehr ungesund ist und irgendwann
der "brichz´amm" kommt
gebe @Badmanu nur teilweise recht, daß man im Alter weniger davon braucht
ich denke, daß ich das Bett meide, weil kein Kuschelmann da ist
geht mir einfach ab....dieses Verwöhnprogramm

5 Stunden is schon viel bei mir... Ich bin meistens die ganze Nacht wahc, geh so gegen 5 ins Bett und um 8 steh ich meist auf, ned ganz ausgeruht manchmal, aber es reicht ;)

5 Stunden is schon viel bei mir... Ich bin meistens die ganze Nacht wahc, geh so gegen 5 ins Bett und um 8 steh ich meist auf, ned ganz ausgeruht manchmal, aber es reicht ;)

Dann gehts dir so wie mir,ist ja TOLL endlich eine Frau!!!!!!!!:bussal:

Vögle einfach die Hühner!!!!!!!!!!!!:haha:

:cool: ...eigentlich sollte man trolle ignorieren, aber bei dir mach ich mal 'ne ausnahme, weilst gar so unbeholfen bist:

in deinen ersten 10 tagen hier 52 posts, die ausnahmslos schwachsinnig sind :daumen:

werd mal den forumspreis-thread suchen und dich als hirsch des jahres nominieren... :cool:

Ich bin ein Nachtmensch, daher brauch ich auch vielleicht dadurch nur
maximal 5 Stunden Schlaf.;)

Im Schnitt (dank Sommerferien) ca 8 Stunden/Nacht... leider aber meist mit Unterbrechungen (kleines schlafwandelndes Nachtgespenst, das mit Mama kuscheln möchte)...

Im Gründe bräuchte ich aber mindestens 10 Stunden... bin überhaupt keine Frühaufsteherin, bleib lieber länger auf...

Zurück
Oben