Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

ich zähl mich zwar net zu den sexerfahrendsten aber ich geb mal td meinen Senf dazu :p

bei einer guten Bläserin kanns in 1-2 min schon vorbei sein wenn ich richtig rattig bin, wenn net meistens um die 5min und ich hatte auch schon schlechte Bläserinnen (mit zahnkontakt :verwirrt:) da hab ich mit ordentlich kopfkino nachhelfen müssen sonst wärs nie was geworden^^
zugestimmt!

hab es schon mal in unter 30 sekunden geschafft. da war ich auch überrascht..aber ich bin ja fies und zögere es gern hinaus.
Was heißt fies! So lange er stehen bleibt, kann es auch dauern! Das Blasen allein ringt ja doch auch geile Gefühle mit sich, abspritzen ist ja nur die letzte Konsequenz, hoffentlich mit Ekstase.

Also von meiner Warte aus liebe ich es wenn mich eine Dame leidenschaftlich bläst und ich ihr meinen Saft in den Mund spritzen kann, aber mit zwei bis drei Minuten ist da nix. ...!!

Beim Blasen bin ich viel "geduldiger", komme also nicht so leicht zum "Schuß" wie beim "normalen" Sex. Ehrlich gesagt haben mich erst zwei Frauen durch (ausschließlich) Oralsex zum Orgasmus gebracht.
Wer weiß, kann auch daran liegen, daß ich als Kind meine Vorhaut gekürz bekam ;)

Kiss :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt immer auf die Situation und vor allem auch auf den Ort darauf an! kann zwischen 2 und 45min dauern... im Freien wo man gesehen werden kann oder wo in der Umgebung sogar Leute sind, geht es immer viel schneller, als daheim gemütlich vorm Fernseher so nebenbei...

mein Längstes Blase vergnügen waren 58 min was ich gebraucht habe. Aber im Normalfall brauche ich nur wenige min.

wenn bei ihr anfängt das Kiefer zu schmerzen, ist es irgendwann nicht mehr so lustig es noch weiter raus zu zögern...

Seit 55jahren hat mich keine mit dem mund geschafft .....lasse gerne ambitionierte frauen oder paare probieren

Zurück
Oben