- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
2888sec.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast mitgestalten?2888sec.......
Nö, sie macht es perfekt!Dann macht sie es nicht so, daß es dich voll erregt!? hatte in jüngeren jahren auch ab und zu bläsereien, wo ich nicht kam....
Was ist dein Geheimnis?Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
Hab gehört sich ausschliesslich mit Schnellspritzern zu treffen, da alles andere das Ego zu sehr erschüttern würde, hilft.Was ist dein Geheimnis?
Garstiges Weib, duHab gehört sich ausschliesslich mit Schnellspritzern zu treffen, da alles andere das Ego zu sehr erschüttern würde, hilft.
Dann melde dich mal bei mir kann das ewig dauernEs gibt Männer, die spritzen schon, da ist Penis noch gar nicht ganz in meinem Mund. Bleibt dann nur noch auszusaugen. 3 bis 5 Minuten ist schon der Schnitt. Wenn ich Lust habe lange mit dem schönsten Körperteil des Mannes zu soielen lasse ich in erst sich in mir vorne oder hinten abreagieren. Dann ihn mit dem Mund wiederaufzubauen ist so was geiles. Seinen kleinen weichen Schwanz mit der Zunge zu kneten bis er wieder stramm steht macht mir einfach viel Spaß. Und dann halten die Meisten auch mal meinem Mund eine viertel bis halbe Stunde Stand. Und die meisten Männer bringen auch dann wieder eine geile Ladung Samen zusammen.
hmmm klingt schön was du da schreibst...würde mir gefallen....Es gibt Männer, die spritzen schon, da ist Penis noch gar nicht ganz in meinem Mund. Bleibt dann nur noch auszusaugen. 3 bis 5 Minuten ist schon der Schnitt. Wenn ich Lust habe lange mit dem schönsten Körperteil des Mannes zu soielen lasse ich in erst sich in mir vorne oder hinten abreagieren. Dann ihn mit dem Mund wiederaufzubauen ist so was geiles. Seinen kleinen weichen Schwanz mit der Zunge zu kneten bis er wieder stramm steht macht mir einfach viel Spaß. Und dann halten die Meisten auch mal meinem Mund eine viertel bis halbe Stunde Stand. Und die meisten Männer bringen auch dann wieder eine geile Ladung Samen zusammen.
auf was denKommt drauf an
Ich brauche ewig bis ich komme. Ne stunde kann das schon dauern. Hat wer so viel durchhaltevermögen? Pn
Oft ist das bei mir auch so. Brauche manchmal sehr lange. Hat aber auch seine vorteile. Man kann dann länger geniessen.Ich brauche ewig bis ich komme. Ne stunde kann das schon dauern. Hat wer so viel durchhaltevermögen? Pn