Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Leider hatte ich das Gefühl noch nie, gefickt zu werden, bin noch sehr eng, will es aber unbedingt mal machen,auch wenn am Anfang Schmerzen dabei sind , aber es muss mal sein, wenn es dann passt,kann es gerne lange und fast sein,und auch von mehreren geilen Schwänze! Vieleicht findet sich hier Wer in meiner Umgebung!

Leider hatte ich das Gefühl noch nie, gefickt zu werden, bin noch sehr eng, will es aber unbedingt mal machen,auch wenn am Anfang Schmerzen dabei sind , aber es muss mal sein, wenn es dann passt,kann es gerne lange und fast sein,und auch von mehreren geilen Schwänze! Vieleicht findet sich hier Wer in meiner Umgebung!
Ich hatte noch nie schmerzen dabei, musst mit dildos vorficken und gleitmittel verwenden oder beim blasen schön nass machen

beim ersten mal bin ich sofort gekommen als er in mich eingedrungen ist: aber weniger wegen der Stimulation sondern es war einfach meine Geilheit (ich bin sonst auch oft ein Schnellspritzer): Als ich da am rücken lag, die beine bestrumpft, in High Heels und hochgestreckt und er mit seinem Schwanz in meine Pomuschi fickte schoss mir der saft aus meinem Schwanz.

Leider war dann auch meine lust vorbei. Heute habe ich das besser im Griff und bin ausdauernd fickbar ;-)

:verneigung: Bist ein Traum-Mann :herzen::herzen::herzen:

Allein dein Kommentar hat mich wieder "dick" werden lassen :bussal::zweisam:

Ich halte es stundenlang aus und steh total drauf auch größere Prügel passen wunderbar und reiten sich schnell ein und immer schön rein mit der Sahne.

Zur Freude meines Hengstes ist es bei mir so, dass ich es länger aushalte bevor ich komme. Nach meinen Abspritzen bin ich auch noch geil und lasse mich ficken.
So wurde ich schon von mehreren geilen Schwänze an einen Abend gefickt und besamt. Dies ist immer geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halts leider nicht wirklich lang aus. Dennoch konnte ich mich im Vergleich zu meinem ersten Mal schon steigern. Aber 10 min. sind drinnen!

Bin eine sehr erfahrene Fickschlampe . Die junge Boys kommen praktisch "sofort" nachdem in meine Votze eingedraengt. Ich mag mehrmahls gefickt zu sein und nur "einmal" ist fuer mich Wenig....so....um sehr lang gefickt zu sein ambesten passen die Maenner die vorher in Mund spritzen und dann meine Votze noch besitzen wollen. Dann kann man rechnen dass auch bis zu halbe Stunde es dauert. Ich mag sehr wenn ein Typ fickt meine Muschi sehr lang.

kleiner Tipp von mir: übe (und dehne), bevor du es real machst, mit Dildos und Plugs verschiedener Stärken. Abgesehen davon, dass dein Rosettchen total aufnahmefähig wird, bekommst du als Zugabe einen neuen Geilheitsfaktor uzw die Sucht immer oder fast immer einen Plug intus zu haben - mein Lieblingsplug mit Cockring ist vibrierend (5 Stufen!) und mit Fernbedienung :(
Voll geil im Gastgarten bei einem Bierchen zu sitzen und alle Stufen durchzuprobieren :shame:
....ist mir nicht nur einmal passiert, dass ein Schuss in die Hose ging :rubbel: :hss:

kleiner Tipp von mir: übe (und dehne), bevor du es real machst, mit Dildos und Plugs verschiedener Stärken. Abgesehen davon, dass dein Rosettchen total aufnahmefähig wird, bekommst du als Zugabe einen neuen Geilheitsfaktor uzw die Sucht immer oder fast immer einen Plug intus zu haben - mein Lieblingsplug mit Cockring ist vibrierend (5 Stufen!) und mit Fernbedienung :(
Voll geil im Gastgarten bei einem Bierchen zu sitzen und alle Stufen durchzuprobieren :shame:
....ist mir nicht nur einmal passiert, dass ein Schuss in die Hose ging :rubbel: :hss:
Igitt

Aber hallo ich mag das sehr gerne wenn es länger dauert, und es dann gerne auch noch ein 2 mit dabei ist
Dies liebe ich auch und habe ich auch schon gemacht. So war ich schon die Stute für 5 Hengste.

Ich hatte noch nie schmerzen dabei, musst mit dildos vorficken und gleitmittel verwenden oder beim blasen schön nass machen
Schmerzen ist ein Fremdwort für mich, da ich mich für das Ficken vorbereite und entsprechend dehne.

Vor allem langsam und mit Gefühl,überhaupt beim 1.Mal
Dies ist das A und O bei mir, langsam anfangen und ruhig auch einmal küssen.

Bin eine sehr erfahrene Fickschlampe . Die junge Boys kommen praktisch "sofort" nachdem in meine Votze eingedraengt. Ich mag mehrmahls gefickt zu sein und nur "einmal" ist fuer mich Wenig....so....um sehr lang gefickt zu sein ambesten passen die Maenner die vorher in Mund spritzen und dann meine Votze noch besitzen wollen. Dann kann man rechnen dass auch bis zu halbe Stunde es dauert. Ich mag sehr wenn ein Typ fickt meine Muschi sehr lang.
Dies habe ich auch schon gemerkt und handele ähnlich.

Zurück
Oben