Die die wochenlang nur schreiben, signalisieren für mich kein Interesse an einen Treffen... Und chat partner brauche ich persönlich in meinem Alter nicht mehr
Für mich genau gegenteilig.
Rückschau:
(gesucht habe immer ich, meist via Kontaktanzeige oder als aktiv Anschreibende außerhalb des EF):
Kontext BDSM (als Nicht-Erfahrene):
Wochenlanges Schreiben - schnelles Treffen wäre mir überhaupt nicht möglich gewesen. Fremdes Pflaster, Austausch, viele Fragen meinerseits und räumlich größere Distanz.
Ziel: Treffen.
Gegenüber: irgendwann genervt und abgewunken (überspitzt, es gab auch Treffen, aber tendenziell verstanden die Abbrechenden mein elendig langes Rumschreiben als bloßes Hirnwichsen meinerseits).
Kontext Sexdates:
schnelle Treffen waren von mir gewünscht, ich wollte sehen, ob die Interessenten als Bettgefährten interessant genug für mich waren.
Mehr als 1 Woche Schreiberei:
abgehakt. Diese Treffen fanden ausnahmslos in meiner Nähe statt, dafür hätte ich auf keinen Fall mehr als 1 Stunde Anfahrt in Kauf genommen.
Aktuell:
Kontext Kennenlernen via EF:
Ziel: völlig offen zwischen rein themenbezogenem, kumpelhaften, frivolem oder "huch, was'n das jetze?"
Austausch. Der muß beiden Spaß machen, findet (besonders zu Coronazeiten) zwangsläufig schriftlich statt. Wer nicht gerne schreibt, wird's von vornherein nicht tun, deswegen stellt sich mir die Frage gar nicht, ob das Gegenüber an Treffen interessiert ist oder nicht. Fakt: persönliche Treffen sind aktuell nicht möglich.
Grundsätzlich: jemanden, den ich nicht irgendwann persönlich treffen will, schreibe ich von vornherein nicht an, weder früher noch heute.