Wie lange schreibt man miteinander bevor man sich trifft?

kommt mir ein wenig zu lang vor. wenn sie innerhalb 48 stunden ned anbeisst dann ist die geschichte vorbei, glaub ich.

Naja, bissl hin und her schreiben sollte schon drin sein.
Das kürzeste war bei mir 3 Stunden bis hin zu 2 Monaten bis zum ersten Treffen.
Nachtrag: Habe hier bewusst noch niemanden getroffen.

Man schreibt sich, bevor man sich trifft. Man schreibt nicht miteinander. Tut mir leid, aber es tut weh, wenn man das liest.

Die Schreiberei wird überbewertet.
Ich entscheide innerhalb weniger Minuten nach dem Sehen, ob jemand interessant ist. Das ist mir erst kürzlich mit jemandem passiert, der mir hier nicht aufgefallen ist.

Also ich mag es eher unkompliziert
Ohne ewigen geschreibe
Wenn ich online bin da 99% geil und möcht einen.....

Wenn nicht lange.

Als ich Solo War und das ausgenützt habe dann vielleicht eine Woche. Ausser es kam was dazwischen warum auch ewig lang herum schreiben wenn man schon längst :anspritzen: :poppen: kann

Grosse Klappe nix dahinter TYPISCH. GEH DENN WEG DENN ICH GEH.. DANN KANNST ÜBER MI URTEILEN!!!!!
Hat echt nichts mit urteilen zu tun, aber gerade in Zeiten wie diesen sollte man vielleicht ein wenig zurück Schrauben, du weißt ja auch nicht, ob der Mann der dich besucht angesteckt ist oder nicht. Wenn du dich ansteckst, steckst du nen Mann an, den nächsten, der vlt seine Frau, Kinder usw usw..
Genau das gilt es ja zu vermeiden.. Ich weiß nicht ob es die paar hundert Euro wert sind, dass man mit seiner, und vor allem noch wichtiger, mit der Gesundheit der mit Bevölkerung spielt..

Ist aber dein Gewissen ;)

Derzeit wohl mindestens 3-6 Wochen, optimistisch geschätzt, außer man trifft sich dann gleich bei ihm oder ihr zuhause oder zum Spaziergang im dunklen Wald und hält dabei 2 Meter Abstand. :D

Zurück
Oben