E
Gast
(Gelöschter Account)
abstand halten bitte
Machen doch schon alle Userinnen,
bitte nicht binnen 48 Stunden antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abstand halten bitte
hat eh keine Lust dem zu antwortenMachen doch schon alle Userinnen,
bitte nicht binnen 48 Stunden antworten![]()
kommt mir ein wenig zu lang vor. wenn sie innerhalb 48 stunden ned anbeisst dann ist die geschichte vorbei, glaub ich.
lass mich raten, deine längste PN geht nicht über mehr als 5 Seiten?Man schreibt sich, bevor man sich trifft. Man schreibt nicht miteinander. Tut mir leid, aber es tut weh, wenn man das liest.
lass mich raten, deine längste PN geht nicht über mehr als 5 Seiten?![]()
du magst formal betrachtet Recht haben. aber ja, wenn eine pn über einen längeren Zeitraum läuft, ist es durchaus ein miteinander schreiben.Was hat das mit der korrekten Schreibweise zu tun?
Also ich mag es eher unkompliziert
Ohne ewigen geschreibe
Wenn ich online bin da 99% geil und möcht einen.....
dürfte wohl im echten Leben dem postwurf entsprechenNa eh klar, wenn das deine Einnahmequelle ist.
Übrigens ziemlich peinlich, wie du dich den Männern auf ihren Pinnwänden anbiederst.
Grosse Klappe nix dahinter TYPISCH. GEH DENN WEG DENN ICH GEH.. DANN KANNST ÜBER MI URTEILEN!!!!!Na eh klar, wenn das deine Einnahmequelle ist.
Übrigens ziemlich peinlich, wie du dich den Männern auf ihren Pinnwänden anbiederst.
ja so bin ich ebenGrosse Klappe nix dahinter
Hat echt nichts mit urteilen zu tun, aber gerade in Zeiten wie diesen sollte man vielleicht ein wenig zurück Schrauben, du weißt ja auch nicht, ob der Mann der dich besucht angesteckt ist oder nicht. Wenn du dich ansteckst, steckst du nen Mann an, den nächsten, der vlt seine Frau, Kinder usw usw..Grosse Klappe nix dahinter TYPISCH. GEH DENN WEG DENN ICH GEH.. DANN KANNST ÜBER MI URTEILEN!!!!!
Und die Männer fühlen sich dann sogar begehrtNa eh klar, wenn das deine Einnahmequelle ist.
Und wird dann vielleicht mit zwei Wochen intensiver Zweisamkeit "belohnt"außer man trifft sich dann gleich bei ihm oder ihr zuhause